Offizieller Sentino Thread II

https://glamrap.pl/step-records-nie-chce-plyty-sentino/

https://www.cgm.pl/news/co-sentino-...raper-wykupi-swoj-kontrakt-od-bylego-wydawcy/

Wenn mich Google Translate nicht im Stich lässt, schuldet Senti Step Records in Polen offenbar noch ein Album. In einem Live-Stream gestern habe er verkündet, ihnen ein Album mit 12 Tracks namens "King Sento" zu liefern, was die aber nicht wollen. Stattdessen solle er sich freikaufen, indem er bis Ende April 7500 € an eine wohltätige Organisation spendet (schöne Kombination von Ehrenmann-Gehabe und Erpressung :D ), und dem Label als Beweis einen Zahlungsnachweis zukommen lassen, womit Senti wohl auch einverstanden ist (wir kennen ja seine großzügigen Einnahmen (und Ausgaben)). Außerdem scheint Senti in Kontakt mit Xatars Label Goldmann Music zu stehen, die ihn in Deutschland, Polen und Spanien vermarkten wollen. Letzteres wäre businesstechnisch natürlich ein Schritt nach vorne, aber bei Senti weiß ich inzwischen, dass es immer anders kommt, als man denkt.
 
Sind wir jetzt wirklich bei der Frage gelandet ob Sentino ADHS hat?
Scheiße ich hab die die Hälfte des turos nicht mal über senti geschrieben, bin total abgedriftet....

Irgendne Diagnose in die richtung könnte er haben...

Für alle, denen es noch nicht klar ist: Meine Beiträge sind voller Tippfehler, das geht mir selbst auf saack... Ich lösch da jz den halben beitrag
 
https://glamrap.pl/step-records-nie-chce-plyty-sentino/

https://www.cgm.pl/news/co-sentino-...raper-wykupi-swoj-kontrakt-od-bylego-wydawcy/

Wenn mich Google Translate nicht im Stich lässt, schuldet Senti Step Records in Polen offenbar noch ein Album. In einem Live-Stream gestern habe er verkündet, ihnen ein Album mit 12 Tracks namens "King Sento" zu liefern, was die aber nicht wollen. Stattdessen solle er sich freikaufen, indem er bis Ende April 7500 € an eine wohltätige Organisation spendet (schöne Kombination von Ehrenmann-Gehabe und Erpressung :D ) und dem Label einen Zahlungsnachweis zukommen lassen, womit Senti offenbar einverstanden ist. Außerdem scheint Senti in Kontakt mit Xatars Label Goldmann Music zu stehen, die ihn in Deutschland und international vermarkten wollen. Letzteres wäre businesstechnisch natürlich ein Schritt nach vorne, aber bei Senti weiß ich inzwischen, dass es immer anders kommt, als man denkt.
Die in Polen werden nur denken, dass 100 Millionen Klicks innerhalb von 2 Stunden schon von krassem hype spricht

Wie Gründe ich eine wohltätige Organisation für meine Behandlung, falls da noch was zu machen ist?

D. H senti hat jz 5 Alben oder denen einfach eins gegeben und die haben bei seinem hypeabgelehnt?

Senti muss das doch schon ne ganze weile klar gewesen sein?

Aber senti bei xatar wär schon krass, auch bei alles oder nix würd der ja reinpassen
Adden wär auch sone, die trap drauf hat, auch diese Attitüde und mal son Senti feat wär geil...
Ich werd auch bald bei xatar gesigned, talentscoutch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso finde ich nirgends mehr den track "resistance" ?

Ich kann es alles nicht mehr fassen und ich frag Hamoudi
Er sagt alle sind nur geil auf Macht wie Carla Bruni
Schau dich um nichts als Götzen-Anbetung hier
Chipkarten mit uns so als hätte man sie tätowiert
Das Fluorid in meinem Wasser ist gesund für mich
Es macht schön dumm und ich bin sowieso nur Unterschicht
Mein Actimel aktiviert bloß den Geldbeutel
Was in meinem Essen drin ist wissen circa 11 Leute
Konspiration es wird gepfuscht wie im Meth Labor
In der Hood wird gepusht und mit Crack versorgt
Benzin und Ammoniak gemixt aus Medellín
Jugendliche high, bleiben hängen auf Tilidin
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Resistance fand ich damals so passend, weil dass das letzt große Thema war, die resistance Bewegung in Frankreich...

Resistance wäre auch passender label name...

Senti bei AoN wär ja noch geiler, klar schreibt der dann songs, aber bekäme auch extrem gute beats, Reichweite, und senti und ssio wäre auch krass...

Auch plusmaacher connections wäre geil....

Ich glaub senti wäre am besten son rap Libero, ein vagabuunde, im positiven Sinne, der von Lager zu Lager zieht und sich nicht zu lange dort aufhält..

Zu lange hatbens einfach wenige mit ihm geschafft, obwohl sie ihn ja grundsätzlich gern haben...
Das Video bei Monroe im Studio,haha

Warum hat farid ihn nicht gesigned?
Der hat doch auch ein Label von dem ich keine sau kenne. Und dw3 hätte perfekt zu farid gepasst.... Klingt Aaber auch so, als würde er wie farid intoniereb, etc manchmal....
 
ich glaube senti ist mittlerweile einfach zu alt um seine musik kids näher zu bringen darum meiden ihn glaube ich auch viele größere Lables.
 
beantworte doch einfach mal die fragen junge

deine sentis schwurbelzeilen von oben sind im remix vorhanden und diesen bekackten kolle und fav track gibts auch noch auf spotify
 
Äußerst brisante Texte von Senti, kolle und fave, die geheime Verschwörungen aufdecken und dann zensiert werden, oh dich nicht, aber brisant zu schreiben, dass Merkel sicher schon dick gesuvked hat, wo bleibt ihr Kopftuch?
ich glaube senti ist mittlerweile einfach zu alt um seine musik kids näher zu bringen darum meiden ihn glaube ich auch viele größere Lables.

Ach, da gibt's mc rene der ne überdope Platte gemacht hat, Toni-ll könnte auch ne ep raushauen, aber droppt ab und zu nen fetten song...

Aber du hast Mhh halbrecht, Fler und bubu rappen doch Irgendne scheiße und sind bei den kids

Senti achtet halt nicht so sehr auf Fans sondern macht wiraugmf er bock hat, er wächst nicht mit seinen Fans. Mit, deshalb hat er schon ein paar Generationen verloren, und mit dem alter würds immer schwieriger, doch mit den richtigen moves und style, also Pengame, stimme, hook, beats,atmo, etc könnge er schon was reißen...
Oder megaloh artig grown man rap... Mhh
 
Ach, da gibt's mc rene der ne überdope Platte gemacht hat, Toni-ll könnte auch ne ep raushauen, aber droppt ab und zu nen fetten song...
gestern zu rewe gelaufen, dann paar kids auf der parkbank gesehen, wie sie die aktuelle mc rené platte über jbl-box gepumpt haben.
 
gestern zu rewe gelaufen, dann paar kids auf der parkbank gesehen, wie sie die aktuelle mc rené platte über jbl-box gepumpt haben.
Ja die beats sind ja wohl Hammer, reimschemen halt ultra und souverän gerappt...

Ihre Väter oder Onkel müssen nen guten Geschmack haben,
Anders kommen die doch gar nicht da ran oder du bist sarkastisch....

Fuck sag mir bitte, dass die neue Platte nicht ausverkauft ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blick nicht mehr durch, was Polnisch oder deutsch ist. Das ist jetzt vermutlich wieder mit spanischen Einflüssen oder?
 
Wohl auch polnisch, genau wie "King Sento". Bin mir nicht sicher, ob er bei so einem hohen polnischen Output im Moment überhaupt an das nächste deutschsprachige Release denkt.
 
Zurück
Oben Unten