Offizieller Sentino Thread II

Vor ein paar Jahren wirkte er in Interviews so frisch und motiviert, jetzt merkt man schon deutlich seine alterungserscheinungen und Raucherlunge

Er beansprucht jetzt wie jeder andere Rapper die Nr 1 im game zu sein, klar eine Brise egomanie werden die alle haben!/haben müssen

Die Korrelation zwischen sich verheizen, im Sinne von Kreativität verlieren und das Produkt zu vermarkten, kann ich nicht nachvollziehen

Senti ist die Ambivalenz in Person

Will zu nem major und erklärt klar, dass er bei der Marketing scheiße nicht mitmachen möchte... Was soll man dazu noch sagen?

Ist schon etwas wierd
 
Habe das video gesehen und bleibe ratlos zurueck aber genau das erwarte ich auch wenn ich ein senti statement anschaue. Also alles ok, freue mich drueber dass er weiter deutsche musik macht. Aber wo jetzt, in berlin oder in nrw?
 
Das Video ist schon ein pasr Monate alt Leute!
Hat mich gewundert, da er ja wieder davon spricht Leute für mix/mastering zu benötigen

Irritierend auch, dass er von einem disstrack gegen einen Rapper spricht, dachte er spricht von Asche

Spricht Bände welche Reichweite er mit dem Video hatte

Die Frage ist nur, weshalb er mallorca verlassen wollte und wieder zurück nach Berlin?
 
Das Video ist schon ein pasr Monate alt Leute!
Sprich gefälligst Deutsch und nicht so ein Kaudawelsch!
Du bringst Schande über deine Ahnen!

Sollte das nochmal passieren, fertige ich ein portrait von dir an, dann ist Schluss mit lustig!
 
Hat mich gewundert, da er ja wieder davon spricht Leute für mix/mastering zu benötigen

Irritierend auch, dass er von einem disstrack gegen einen Rapper spricht, dachte er spricht von Asche

Spricht Bände welche Reichweite er mit dem Video hatte

Die Frage ist nur, weshalb er mallorca verlassen wollte und wieder zurück nach Berlin?
Du musst schon sentis Instagrind verfolgen. Der Boy ist jetzt in Malaga. Berlin ist in ganz weiter ferne.
Das Statement ist ein paar Monate alt und somit obsolet.
 
Du musst schon sentis Instagrind verfolgen. Der Boy ist jetzt in Malaga. Berlin ist in ganz weiter ferne.
Das Statement ist ein paar Monate alt und somit obsolet.
Ich bin zu alt für den scheiß

Insta echt der größte schmutz (Vorurteil)
Bei senti ist beinahe alles Gesagte nach ein paar Monaten obsolet

Bin in Geografie ne Niete, wo zum Teufel ist Malaga, zeig mal

Grad auf yt mixery raw deluxe interview angesehen, da spricht er auch schon davon vom Alkohol weg zu sein und dass ihm diese "Senti ist ein Spast" Aussagen und comments egal wären, das käme mit dem Alter...

Sind auch bloß 9 Jahre vergangen
 
Czary Mary Promo rollt mal ordentlich, nice.

Der Freund meiner Freundin Outfit haha

Der kommt auf polnisch besser, da packt er flows aus, ahh und ich versteh zwar nicht was er rappt. Aber manche lines von Videos sind gut geschrieben, alliterationen oder wortfolgen die als zungenbrecher geeignet sind, die er so leicht flowt

Er kommt für mich auf polnisch besser, hier hätte man den beat ein bisschen Raum eben können...

Rremy Martin hält ein Kracher, da passt das mastering perfekt...


Sind eigentlich schon Lieder erschienen, die er geschrieben hat?
Also im non hip hop Bereich, das hat er ja mal in nem Interview angekündigt....
Lässt er das non hip hop ghostwriting sein?
 
Holla @smirnoff du meintest mal, du könntest mir sentis englische Songs schicken, steht das noch?
Wie viel willst du dafür haben?

Bzgl shrazy hatte ich übrigens schon Interesse, nur ist das auch eine schlechte Investition...
Zumal sich Geld auf nem Sparbuch für mich als Schilling und nicht Euro herausgestellt haben, Naja meine Tante könnte da nicht unterscheiden...

Aber bekomm bald 13tes gehald und Lohmsteuerausgleic... Wie viel songs hat der dude noch?

Der wollte damals fürs ganze 3000, und jz für den Rest?
 
Holla @smirnoff du meintest mal, du könntest mir sentis englische Songs schicken, steht das noch?
Wie viel willst du dafür haben?

Bzgl shrazy hatte ich übrigens schon Interesse, nur ist das auch eine schlechte Investition...
Zumal sich Geld auf nem Sparbuch für mich als Schilling und nicht Euro herausgestellt haben, Naja meine Tante könnte da nicht unterscheiden...

Aber bekomm bald 13tes gehald und Lohmsteuerausgleic... Wie viel songs hat der dude noch?

Der wollte damals fürs ganze 3000, und jz für den Rest?
Ja, steht noch. Betrag kannst Du frei wählen.
Das waren so 15 Songs, von denen bisher nur "Sohn des Paten" rausgekommen ist.
Der wollte damals 3000, ob er das überhaupt noch macht, müsste man klären. Wird eher schwierig.
 
Ja, steht noch. Betrag kannst Du frei wählen.
Das waren so 15 Songs, von denen bisher nur "Sohn des Paten" rausgekommen ist.
Der wollte damals 3000, ob er das überhaupt noch macht, müsste man klären. Wird eher schwierig.
Hast du nicht nen Teil der tracks schon bekommen?
Dachte ihr hättet da uhrheberrechte geklärt für die Songs, die ihr habt?

Hab eigentlich mit 3 k gerechnet als Erbe, aber meine Tante konnre nicht zwischen Schilling und Euro unterscheiden...

Bekomm allerdings noch Lohmsteuerausgleic und jetzt 13tes Gehalt, ging davon aus, da weniger Songs, desto geringer der Betrag.... Dann als privatkauf erwerben, da kommerzielle Auswertung nutzlos sei,, da sentis Popularität in Deutschland gelitten hätte, er nicht an release interessiert sei und sound schlecht gealtert sei...

So würd ich zumindest argumentieren....

Da leg ich was mit meinem Bruder zusammen... Wichtig wären halt die Spuren.... Damit wäre Interesse größer bei mir, das Ding zu erwerben
 
Last edited:
Als verhandlungsstratwgie würde ich stark gesunkene Popularität angeben, mangelnde mediale Präsenz, kein Interesse sentis auf ein Release, kommerzielle Verwertung beinahe unmöglich, da der Sound aus der Zeit gefallen sei, er sich auf polnischen Markt fokussiert und auch hardcore Fans mittlerweile abgesprungen seien..
Und dass es sich um nen privatkauf handle

Ich seh viele Dinge nicht so, aber wenn ich dem erzähl wie wertvoll das alles ist, dann verringert sich der Betrag nicht...

Mhh auf den lost tapes waren doch mehrerer Songs aus dem Album?

Dachte Berlin soldiers, Platz im game, etc. Wären von dem tape, obwohl mich teilweise Qualität etwas verwundert hat

Textlich spottet er hält los und beat ist schon ordentlich produziert, aber irgendwas fehlt da noch... Son unfertige mastering, was weiß ich...

Naja versuchen würd ichs schon, der Zeitpunkt ist nur ungünstig...

Ich weiß nicht, was sich der Typ von dem tape erhofft, dass ers nicht gratis rausgibt ist schon klar, senti sollte Kickstarter Kampagne starten, für neues tape und damit über mittelsmann die Rechte erwerben, aber er hat wohl wirklich kein interesse

Ich schon, nur dann müssen konditionen stimmen, d. H es wird noch ne weile dauern...


Weshalb wird das schwierig?
Wie viel hat die Produktion damals gekostet?

Ich schätz er spielt auf Zeit, kommerziell verwerten wird ers nich können, wenn er damals bei großer Nachfrage 3 k wollte, war das doc relativ preiswert, da muss der Preis gedrückt werden was das Zeug hält...

Wenn alles gut geht, hab ich das Geld in nem Monat zusammen
 

Klingt schon gut, aber hoffe, er variiert sein reimschema, gerade durch die grammatik ist da einiges drin, das hört sich dope an...

Auf polnisch hat er auch ne Zeit gebraucht, aber ich würd mir da u. A. Italienishenrap indie Jahrtausendwende gegen, z.b esa, ein edeltechniker, einer loeblongsalben

Caparezza ist Sone crossover band, aber der kannn schonrappenbubd ähnliches hab ich sconauff spanisch gehört...

Ich sollte schweigen, aber er sollte zuerst erlernen auf spanisch we früher zu rappen um ein Fundament zu haben und da dann mit seinensound zuverbinden... Damit würde er zerreißen...

Ein mehrsprachiges alum wäre auch interessant, deutsch, polnisch, spanisc und englisch...

Oder etwas ganz edles, jer mc hat das mal I nem battle geemact, er hat zwischen französisch und deutsch geseitcht und von französisch auf deutsch gereimt.... Das schafft senti sicher auch... Falco hat auch mal mit ner keichtfertigkeit zwischen deutchund englisch geswitcht...

Shit ich hätt so viele Konzepte
 
Back
Top Bottom