Offizieller Sentino Thread II

Dann spricht er wohl sehr langsam...

Manche Sachen sind offensichtlich

Den Hintergrund, weshalb sentino beim zweiten Mal ein Label machen möchte "für die echten", die, die im Gefängnis saßen, etc und das nur Zeug ist, das er nur vom Hörensagen kennt,, den würd ich wirklich gerne kennen...

Ne würd mich wirklich interessieren. Weshalb er Mallorca wiederverlassen wolltebzw. Weswegen er überhaupt dort hin ist?
Songwriter connections?

Senti auf englisch kommt wirklich gut, dashatte schon was und Wenn er sichdanochn bisschen reingesteigert hätte, hätte er da wirklich was reißen könnte... Schade, dass er da nie was releast hat, aber sich im englischsprachigen Raum ist es schwieriger sich durchzusetzen, aber wenn er ein Jahr in Amerika wohnt und dann seine flows auspackt.... Auch gute hooks....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er ein Label macht, wird man ja dann sehen. Nach Hintergründen kannst du ihn in seinen insta live streams fragen. Evtl. wirst du aber ignoriert oder blockiert.
Er war auf Malle, weil es dort schön ist. Jetzt ist er in Marbella, weil es da noch schöner ist.
 
Smirnoff, kannst du uns eigentlich Näheres zum Beef zwischen Senti und dieser Ork-Truppe namens Step Armia erzählen? Habe mir paar (zum Teil ziemlich witzige) YouTube-Kommentare unter dem letztens geposteten Diss übersetzen lassen und offenbar haben die ihn schon dreimal gedisst, Senti hat aber noch gar nicht geantwortet. Was ist da los? :D
 
Smirnoff, kannst du uns eigentlich Näheres zum Beef zwischen Senti und dieser Ork-Truppe namens Step Armia erzählen? Habe mir paar (zum Teil ziemlich witzige) YouTube-Kommentare unter dem letztens geposteten Diss übersetzen lassen und offenbar haben die ihn schon dreimal gedisst, Senti hat aber noch gar nicht geantwortet. Was ist da los? :D
Als Senti 2016 bei Step unterschrieben hat, waren die das wichtigste Label Polens. Durch ihre Unprofessionalität sind da inzwischen nur noch irgendwelche Nichtsnutze, die man nicht mal in ihrem eigenen Dorf kennt. Die kennen Senti natürlich nicht mal, aber dissen den zum wiederholten Mal. Argumente gibt es nicht viele. Vor paar Monaten haben ihn auch Sobota und Tony Jazzu gedisst, früher schon Sage aus deren Camp. Die haben den 2008 mal getroffen und er scheint so einen Eindruck hinterlassen zu haben, dass die bis heute von ihm reden und Videos drehen, etc. Ähnlich wie mit PA Sports.
Selbst wenn Senti antworten würde, würde Step den Track sofort blockieren lassen, weil sie ja der Meinung sind, sie hätten alle Rechte auf polnisch.
Der Anwalt ist jetzt fertig mit dem Schreiben und hoffentlich wird diese Schmierenkomödie jetzt beendet.
Natürlich hat sich auch der angeblich geläuterte Toony zu Wort gemeldet und geschrieben, dass er 1000 Level über Sentino der Schwuchtel stehe. Soweit ich weiß hat er Sentino noch nie getroffen, redet aber ununterbrochen über ihn. Halunke aka Loboz aus Bremen meinte daraufhin, Toony hätte Bremen Verbot und würde die Beine gebrochen kriegen, wenn er ihn erwischt, weil er denen viel Geld schuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Senti 2016 bei Step unterschrieben hat, waren die das wichtigste Label Polens. Durch ihre Unprofessionalität sind da inzwischen nur noch irgendwelche Nichtsnutze, die man nicht mal in ihrem eigenen Dorf kennt. Die kennen Senti natürlich nicht mal, aber dissen den zum wiederholten mal. Argumente gibt es nicht viele. Vor paar Monaten haben ihn auch Sobota und Tony Jazzu gedisst, früher schon Sage aus deren Camp. Die haben den 2008 mal getroffen und er scheint so einen Eindruck hinterlassen zu haben, dass die bis heute von ihm reden und Videos drehen, etc. Ähnlich wie mit PA Sports.
Selbst wenn Senti antworten würde, würde Step den Track sofort blockieren lassen, weil sie ja der Meinung sind, sie hätten alle Rechte auf polnisch.
Der Anwalt ist jetzt fertig mit dem Schreiben und hoffentlich wird diese Schmierenkomödie jetzt beendet.
Natürlich hat sich auch der angeblich geläuterte Toony zu Wort gemeldet und geschrieben, dass er 1000 Level über Sentino der Schwuchtel stehe. Soweit ich weiß hat er Sentino noch nie getroffen, redet aber ununterbrochen über ihn. Halunke aka Loboz aus Bremen meinte daraufhin, Toony hätte Bremen Verbot und würde die Beine gebrochen kriegen, wenn er ihn erwischt, weil er denen viel Geld schuldet.
Toony soll aber auch psychische Probleme haben, weiß nicht was mit diho raz ist, der galt mal als einer der besten Rapper Polens, aber gab's releases, die ich produktionstechnisch schwach fand und was flow anbelangt wirkte das hölzern....

Ja senti wollte ja zuerst zurück nach Deutschland, wenns ihm in Marbella besser gefällt, gut für ihn, war bei beiden Orten noch nicht...

Pläne für ein Label hhat er ja schon lange, nur bevor talentierte junge Leute zu nem Label gehen, dass sie erst aufbauen müssen, lassen die sich doch lieber vom Geld locken und schreiben dann auch für andere, aber ich denke, allein der Name sentino würde einem jungen Rapper Aufmerksamkeit bringen, wenn er rappen kann ist doch gut....

So wie Asche, ich kenn von dem dude gar nichts, nur kur in den 20 min track reongehört und dass er rappen kann, hat er ja gezeigt...

Nur scheinen ihn wenig Leute wirklich Hilfe anbieten, 4free arbeiten die natürlich alle nicht...

Senti mal der beste multilinguale Rapper, nur das Image kann auch nen großen schatten werfen, sollte er spanische rapszene in Angriff nehmen, schade, dass englisch nie was offizielles kam, aber Markt ist überfüllt... Da muss man sich erstmal durchsetzen, als einheimischer, wies rappen aus den Ausland aussieht... Glaub, da müsste man vor Ort sein um zu connecten, und wirklich wie in hustle&flow von Radio station zu radio station fahren... Ne interessante Story isses ja, der bräuchte bburn paar banger und die bekäme er schon hin...
 
Diho Raz ist echt ein lieber Kerl, aber Du bist der Erste, der ihn als einen der besten Rapper in Polen betitelt. Ohne Senti würde ihn kaum jemand kennen. Zu allem anderen: Abwarten.
Das erinnert mich an "Schwer verliebt" mit Jack Black, wo er den einen Typen immer "Pretty Boy Ralph" nennt und Gwyneth Paltrow meint: "Du bist echt der Einzige, der ihn so nennen würde!"
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt gleich wieder der gleiche bagabi-post, ich bin hellseher.
Was willst du denn jz lesen, außer, dass diho raz meines Wissens nach als einer der bester Rapper dort galt?
Beim ersten mir bekannten Senti feat. Als senti noch in Deutschland lebte und noch völlig anders auf polnisch gerappt hat, gab es damals schon viele Klicks, und das sicher nicht durch sentis Präsenz...

Da würde er oft als einer der besten des Landes angepriesen, gut, das sind fans, aber wenn man seinen alten output hört, hatte das schon ein stabiles produktionsniveau, auf polnischen rap kam ich damals aber gar nicht klar...

Das war auch noch ein paar Jahre vor.... Do reki, wo senti die hook beitrug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2016 bei dem Treffen mit Step dabei und Senti hat sogar gefragt, ob sie nicht Diho aufnehmen könnten und Step meinte: "Nein, kein Interesse".
Das Diho Video "Szampana do reki" von 2010 hat erst Klicks bekommen, nachdem Senti bekannt wurde. Für polnische Verhältnisse war der Song seiner Zeit weit voraus. Senti hat nur bis 2007 in DE gelebt, ab da in Warschau.
 
Ich war 2016 bei dem Treffen mit Step dabei und Senti hat sogar gefragt, ob sie nicht Diho aufnehmen könnten und Step meinte: "Nein, kein Interesse".
Das Diho Video "Szampana do reki" von 2010 hat erst Klicks bekommen, nachdem Senti bekannt wurde. Für polnische Verhältnisse war der Song seiner Zeit weit voraus. Senti hat nur bis 2007 in DE gelebt, ab da in Warschau.

Bei szampana do reki hat diho ganz anders gerappt, liebe die hook...

Ja dachte ich mir, dass ich mich geirrt habe, aber irgendwas war da in meinem kopf
... Ich hab irgendwas verwechselt....

Bei dem ersten feat der beiden war sentis art noch ne andere, dihos auch, denn ich später ja nicht sonderlich gut fand, aber da fragte man sich wie Senti an ein diho fear kam...

Ich kenn aus Polen auch noch nen enorm kommerziellen rap-Pop song, der auf die 1 ging, wie steht denn die Szene dort dazu?
 
Senti und Diho waren Nachbarn. Senti war der reiche Deutsche, der mit Bushido, Fler, Savas, Sido und Kanye West zusammengearbeitet hatte, Diho war ein polnischer Untergrund Rapper. Senti hat Diho dann vieles beigebracht und Diho hat Senti bei seinen ersten polnischen Texten unterstützt.
Wie steht die Szene wozu? Früher waren alles Realkeeper, inzwischen sind aber fast alle erfolgreichen Rapper poppiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
MHH JA DER POP-RAP DEN ICH MEINE IST SCHON PAAR JAHRE HER, KANN MMOCH AN WENIG DETAIL ERINNERN, NUR IM VIDEo waren u a so Frauen im bäuerlichen Gewand die dieses Ding benutzen, bei dem man es ganz klar an masturbaftion denkt. Ach. Das ist schwer zu erklären, hab hier mal nen Artikel darüber gelesen, ist schon länger her..
 
Senti und Diho waren Nachbarn. Senti war der reiche Deutsche, der mit Bushido, Fler, Savas, Sido und Kanye West zusammengearbeitet hatte, Diho war ein polnischer Untergrund Rapper. Senti hat Diho dann vieles beigebracht und Diho hat Senti bei seinen ersten polnischen Texten unterstützt.
Wie steht die Szene wozu? Früher waren alles Realkeeper, inzwischen sind aber fast alle erfolgreichen Rapper poppiger.
Sry für turo, apropos, könnten wir turos nicht umschreiben z. B "einen auf bagaber machen"?

Beantwortet mir eine Frage, kennzeichne ich

Senti hatte schon feat mit diho raz als er noch in Deutschland lebte, schon ewig her, also Nachbarn waren die nicht, außer diho lebte in Deutschland...
Das damalige feat hatte glaub ich noch zwei weiter Gäste unnd ist das erst was ich von senti auf polnisch gehört habe

Bei sentino standing ist Mr obvious nicht aufgetaucht wie kübelböck
todesumstände Natürlich tragisch, aber der würde millionär durch eine " glücks-Gmbh" oder wie das hieß, wo eigentlich nichts geschah...
Dass der schwul bis zum Anschlag war, wusste doch jeder, der war jung bei dsds, mein gott
Aber der ertrug wohl den Spott nicht, der sich nicht wirklich darauf bezog, dass er homosexuell war, sondern wirklich tuntig
Das hat ihm wohl psychisch stark zugesetzt und auch wenn er nicht mehr wirklich als Musiker aktiv war (hat schon ein paar Lieder auf Youtube gedroppt, die mir ganz gut gefielen, Comeback Album hätte er sich selbst finanzieren können und hätte schon was reißen können, nicht mit sonen dsds Album, sondern einfach guten Pop Album), gerade in Zeiten, in der eine als Mann lebende orf Kunstfigur Eurovision Song contest gewann und LGBT community starke Präsenz hatte, wäre ne Geschlechtsumwandlung zwar spät, aber locker möglich gewesen, dazu Rückzug aus der Öffentlichkeit,, wenn er diese Ängste schon hat, psychotherapie, denn der war nicht mehr in der Lage klar zu denken, Stern tv reportage, Markus Lanz spezial wo er offen über den sozialen Druck spricht und wer sich deswegen von ihm abwendet,den kann er ohnehin nicht gebrauchen.... Und dann jeden homophoben Kommentar unter seinen Single auskoppelungen auf yt knallhart anzeigen, so als symbolischen Akt, mit dem er money auch noch macht

@smirnoff Wie steht eigentlich mit mzee special Interview via Youtube?
Die livestreams bekomm ich erst im Nachhinein mit und interview hat damals im senti Board auch geklappt....?

Und wie argumentiert denn steep records denn bitte? Ist doch blanker unfug

Senti - bubu diss wäre doch auch was, oder zumindest egj diss, das würd ich feiern und das kann er, hast früher auch alles und jeden fast grundlos gedisst, bubu halt auch nachtragend, während Senti lange den Mund gehalten hat, hat bubu immer wieder gestichelt, ccn2 diss, der übelst whack war und bubu halt indiskretes arschloch, sprach da über Senti - Kay one freestyle battle ( und wirklich improvisierte freestyles sind häufig whack, manche können das einigermaßen) und hab Falk diesbezüglich Twitter gefragt, der meinte, dass sei nicht ganz freiwillig gewesen (der hat ihn jja bei mixery interviewt und senti hat mit ihm sicher ohne Kamera ein bisschen geplaudert, Falk aber auch übelste Senti Fan)

Was stichelt bubu auch völlig unnötig gegen ihn, gab aber doch einige, die die Eier hatten ihn zu dissen und Senti hatte doch viel besseres pengame, auch wenn er da bei dem Ghostwriter Ding noch jung war, das war zu obvious undd das sollte es nicht sein, bei den rechtlichen Versuchen scheint nichts rausgekommen zu sein....

Man merkte bei vielen Ghostwriter an, wer schrieb, nur ich war mir nicht sicher ob Eko oder shindy schrieben bei sonny black oder lutdkg, das ja laut dem Kameramann von Eko geschrieben worden sei, wofür er gefeuert wurde

Nur halt etwas seltsam, dass bushido shindy, laas, etc. Hat, weshalb braucht er da noch Eko? Ist nichtso plausibel


Sollte sentinos Ansage sich mehr auf eigene lyrics zu fokussieren wahr werden und er ordentliches produktionsniveau hat, würde dass sein ständig in Deutschland in die Höhe treiben...

Und sollte step records irgendwie Erfolg damit haben, so kan dass doch auch nicht für immer gelten...

Freetracks und Schüsse gegen step records um im Gespräch zu bleiben und unreleast Alben machen halt neugierig, aber schade, gerade jz wo er am peak seines hypes zu scheinen seid, doch womit argumentieren die trottel, vertrag ist erfüllt und dass er nicht auf polnisch rappen dürfte, gab's da irgendwas juristisches von denen?

Sollte da ne Klausel enthalten sein, wäre die im Idealfall Vl sogar verfassungswidrig und vertrag wäre ungültig und senti würde ganzes cash für sich bekommen...
 
dies 2020 album war ja mal der größste rotz :rolleyes:
Gefiel mir wiee die zwei tapes davor auch nicht.... Mir wurde täglich ein Video angezeigt bei de tape vor 20/20

Statt den low budget videos hätt ich lieber mehr inmusik investiert, das wären so mark medlock-lobarddi hooks für arme

Damit w<rde er den spanischen Markt ich er nicht erobern, Vl. Wie k. I. Z als promo son billiges fake album droppen, dann so ins Gespräch kommen und ein echtes droppen... Glaub vier weitere polnische Alben reichen dann auch, die kann er auch immer wieder überarbeiten

Und wie gesagt, glaub ein Neuanfang mit neuem pseudonym ohne Schatten wäre mal geil, als türöffner bei Labels oder um connections mit rappern zu knüpfen, die Geschichte erst später veröffentlichen...

Wär keine antwort auf dein Zitat, ich hab nur schlaflose nacht und Senti turos sind mein Steckenpferd
 
@Cehecu Das Forum Interview war vor ca. 12 Jahren. Du musst Dir Instagram auf dein Handy laden und dann kannst du benachrichtigt werden, wenn er einen IG Livestream hat.
Step macht das Gleiche wie Fler. Da ist es zunächst egal, ob man im Recht ist. Das zieht sich dann vor Gericht ein paar Jahre, oder man einigt sich so.
Was er mit Bushido oder dem spanischen Markt macht, weiß er selbst am besten.
Wenn Du einen Song mit Diho kennst, der vor 2010 erschienen ist, lass es mich wissen. Seinen ersten polnischen Song überhaupt hat Senti 2008 aufgenommen, da hatte er auch schon in Polen gelebt.
Bei 20/20 wurde viel Geld in die Produktion gesteckt. Goldfinger galt zu dem Zeitpunkt als einer der besten deutschen Producer.
 
@Cehecu Das Forum Interview war vor ca. 12 Jahren. Du musst Dir Instagram auf dein Handy laden und dann kannst du benachrichtigt werden, wenn er einen IG Livestream hat.
Step macht das Gleiche wie Fler. Da ist es zunächst egal, ob man im Recht ist. Das zieht sich dann vor Gericht ein paar Jahre, oder man einigt sich so.
Was er mit Bushido oder dem spanischen Markt macht, weiß er selbst am besten.
Wenn Du einen Song mit Diho kennst, der vor 2010 erschienen ist, lass es mich wissen. Seinen ersten polnischen Song überhaupt hat Senti 2008 aufgenommen, da hatte er auch schon in Polen gelebt.
Bei 20/20 wurde viel Geld in die Produktion gesteckt. Goldfinger galt zu dem Zeitpunkt als einer der besten deutschen Producer.
Auf meine Träumereien bzgl beef mmit irgendwen musst du nicht eingehen, das sindctrräummereien, aber ich muss in nem abgedunkelt Raum liegen und wenn ich mal denken kann, so halbwegs, flutet ne Menge scheiße raus, beachte das gar nicht.... Ich bin nicht sentinos Ratgeber oder dergleichen, ob er wirklich am besten weiß was er tut, sei dahingestellt, das gilt für die gesamte menschheit

Tja solange sie nichts in der Hand haben und Anklage Jahre läuf, kann er auch weiter Musik machen.
Es gilt Unschuldsvermutung und step steht in der beweispflicht, ich geh mal davon aus, dass sie was juristisches durchgezogen haben, wie sie damit durchgekommen sind, steht auf nem anderen Papier, wenn sentino das ein Mal vom Anwalt checken lässt würd ich das Spiel mit spielen und mir in jura Foren Tipps holen wenn nötig.
Wird dann ja nur kostspielig für step records, aber irgendwas scheinen die wohl in der Hinterhand zu haben.... Wie argumentieren sie? Dass er sich verpflichtet hat nach vertragserfüllung nicht mehr auf polnisch zu rappen?
Kinstfreiheit undso.... Aber er Polen ist auch on the edge zur Diktatur, aber Laub nicht, dass der fall die judikative ins wanken bringt...

Ja insta könnte ich mir nen Account machen, hier scheint das auch keiner verfolgen,, gab nie ankündiun oder dergleichen.... Ist nicht gerade ein Spektakel, überwiegen polnische Fans, mit mehr publicity könnte das auch recht interessant sein.

Es scheint dass auch von deiner Seite mzee exklusiv nicht interessant ist, wäre halt strukturierterter und beiblivrstrram könnte man noch zusätzlich fragen stellen...

20/20 hatmir nicht zugesagt, sprach von de Produktionen vom tape davor, dass ich damit nicht viel anfangen kann, ist längst bekannt, bei smile fand ich hooks richtig gut, feat unnötig, textlich schwach, dafür größtenteils subtiler er einsatz von autotune, bis auf ein pasr Außnahmmen, paar coole lines waren auch dabei und sentis variation mit tiefer und "normaler" Stimme hat mir sehr gut gefallen, ich weiß, der will mit den feat seine homies pushen, aber wenn man auf nem senti tape ist, sollte man chance nützen und abliefern...

Nimm dir nicht ales zuherzen was ich schreibe, ich verfallen regelmäßig in fsnboy räumerei Regression und hab dir auch auch gebeten nur einer frage zu beantworten, weil ich weiß, dass I lang undd viel schreibe, aber ne ernstgemeinte frage, die ist nicht bösrgemeint, könnte es sein, dass Senti adhs hat? Ein ehemaliger Freund vonmir hatte das, wusste as lange nicht, Ken den seit meiner Geburt, nur bei dem ist das extrem stark ausgeprägt

Er wei#t manche Verhaltensweisen auf, die ihm selbst nicht auffallen, mit Alkohol könnte er nicht wissend, versuchen sich zu herunterzubringrn

Mein Bruder nimmt ein antidepreessivum war 333 Tage trocken, und das war sein Geburtstag, der hatte lange Probleme mit Alkohol, er vertrat das antidepreessivum genauso wenig wie ich, ist eine bekannte Nebenwirkung und er hat Verhaltensweisen entwickelt.... Er trinkt so viel wie nie zuvor, ihm gibt die Tablette Vl ein Glücksgefühl, aber wie er das bierctrinkt ist nicht schön mit an zu sehen,, trinkt als würdecercdehydrieren und er findet das ganze noch witzig.... Selbst stick besoffen ist der typ nicht zur ruhe zu bringen

Und mein ehemaliger freund (hat auf Heroin ieel ekelhaft sachen gemacht) hat sich auch runtergeholt, aber some unbewusste selbstmedikatiionnmot hatten opoaten und sonstigem zeug ist nicht lustig.... Der hat sich selbst in den Oberarm gestochen, damit er höhere menge subst bekommt, aber der hat auch petsönlochkeitsstörumgen.


Jemand der grinsend erzähl, dass ein "freund" von ihm gestorben ist, nachdem die sich 2cb oder wie der Müll heißt reingebballert Haben, ist nicht normal... Ganz egal wie man das definiert ud ich hab von manchen Pflegerin Geschichten gehört, dass das adhs nicht erkannt wurde, oder die Eltern es nicht wahrhabbben wollte und die inne such von hAarteen Drogen grlangten

@skew sei nicht zu hart zu mir, ich hab ihn extracgebetem mir nur die eine Frage zu beantworten, die er jja relativ deutlich Neugier hat, nur hier reiben sich die ganzen herads rum
..



Die Zeit mit der Eko Methode zieht nicht mehr, weil CDs keiner will und das in Polen sicher noch weniger Leute kaufen.... Nur die USB-Variante wäre ne möglichkeit

Was merketiinng betrifft,, wird sentino meines Erachtens schlecht beraten, für sw3 hat er ja ordentlich promo gemacht, für mich sogar zu viel verrastenn von manchen Sachen, dda hat man bei manchen Plattformen auch nur die b-Interviewer ramgelassen, obwohl die selbst nen battle bboi bast mit kinderstimme interview hat, der nichts kann, der at Technik, mehrsilbige reimee, aber hook sin d wwhack, tracks allgemein, dabei ist er auf dem prodigy Ding ordentlich abgegangen...
 
Zurück
Oben Unten