Offizieller Chimperator Thread

naja er wollte es erst forfree releasen..dann sollte es noch ne version geben die man sich kauft wo viel extramaterial drauf ist und die qualität der tracks besser ist.

zu der zeit.. wo das noch aktuell war, sollte das alles allerdings auch innerhalb von wenigen tagen fertiggestellt werden.

ehrlich gesagt.. keine ahnung wie's jetzt aussieht :D
 
Passt thematisch wohl doch eher in den Tua Thread, meint ihr nicht?
 
Franky und Banjo bei den Chimps, spinnt ihr? Die beiden passen mal überhaupt zu dem Label.
Aber mit Tua habt ihr Recht: Weg von DLX, ab zu den Chimps. Er ist schon quasi gesigned.
 
TUA rennt auch nur noch mit Chimperator TShirts rum.
Ich glaub das läuft nichtmehr lange bei Samy.
 
TUA rennt auch nur noch mit Chimperator TShirts rum.
Ich glaub das läuft nichtmehr lange bei Samy.

ich würde tua aber lieber in einem anderen camp sehen, einfach, damit er ein größeres umfeld erreicht - also nicht nur die um chimperator, die er eh erreicht.

zudem bekommt er dann seine beats leichter los

aber jetzt geht er ja erstmal mit samy auf tour ;)
 
Damit is wohl offiziell :eek: :eek: Tua bei Chimperator:) Schöööööööööööööön
 
Verschrieben :p

Aber dass die Deluxe Seite nich immer aktuell is is ja nix neues. Zumindest wars mal so. Wies in letzter Zeit war kann ich nich beurteilen :)
 
Naja so bald samy was neues raus hat ist die seite immer aktuell leider aber auch nur dann! :rolleyes:

http://dieorsons.chimperator.de/chimp/system/wp/?page_id=62

Was ist das eigentlich für ein bild von tua?
Ich kenne im prinzip alle bilder von tua die es im netz gibt muss daher neu sein und könnte eventuell was mit Graue Musik zu tun haben... sieht aus wie n ausschnitt vom cover.
 
Schon spät, ne? :p
Ja ne, ich finde, das muss noch nichts heißen. Weil TUA ist ja mit den Orsons auch bei Chimperator. Als Solokünstler vllt jedoch nicht...

Die Orsons sind auf der Seite einzelnd aufgeführt und Tua nochmal extra....
Also wird er wohl doch als Solokünstler da gesigned sein.
 
Yeah yeah yeah, endlich ist die Seite oben! :)
Das Design ist sehr geil, auch von der Struktur sehr schön. Und endlich ein neues Forum, korrekt. ^^

Wäre wirklich zu krass wenn Tua jetzt bei Chimperator gesignt ist. Nur warum ist Kodimey nicht bei den Artists aufgelistet? :O
 
Oh. :D
Dachte der wär nicht aufgelistet, weil der in diesen Unterkategorien von Artists nicht eingetragen ist. ^^

€:
Hat sich schon jemand im Forum registriert? :D
 
Neue Tour, neuer Song, neuer Piercing, neue Seite...jetzt fehlt nur noch das Album und der Hype wär perfekt!
 
Zurück
Oben Unten