Offizieller Chimperator Thread

D.h. Tua ist labellos?

bei DLX Rec ist ja niemand mehr ausser Ali A$ ( und natürlich TUA ),
jedenfalls keine TOP Möglichkeiten für TUA, hat man beim Album ja gesehen, da hätte man mehr machen können.

was Orch sagt ist wohl richtig,
genauso wäre für TUA auch die allererste Anlaufstelle Chimperator, da er auch eigentlich ja fast schon ein Teil der Affen ist.
 
um mal ein bissel anderes thema anzuschneiden:

banjos lable vertrag läuft aus -> ich wunsche mir, dass basti ihm einen vertrag anbietet! ;)

und wie casper mal in einem interview gesagt hat, es gibt nur noch wenige, mit dem man nicht schon auf tour war, oder mit denen man eine tour machen könnte -> sucht doch mal im ausland! so austausch mässig; durch stoporcent habt ihr doch kontakt zu der polnischen szene und ich würde mich über italienisches freun

(so als anregung, da die üblichen pappenheimer hier sicher auch mitlesen ;))
 
fänds nicht gut, wenn olli banjo dazukommt. wurde doch eh schon in interviews gesagt, dass da erstmal voll ist. mit tua ist das ja nur noch ne formalität.
über franky kubrick hätte ich mich hingegen gefreut.
 
Franky bei Chimperator wär :thumbsup: :eek:
Aber man sollte nich übertreiben...mit Maeckes & Plan B, Kodimey, Kaas und möglicherweise seh ich das Label momentan sehr gut aufgestellt. Noch ein Artist mehr wär vielleicht zu viel des Guten
 
Also, ich weis nicht ob das alles so gut wäre,
Banjo kann ich mir persönlich nicht als Affe vorstellen,
Franky hat mMn auch ne andere Einstellung als das Label.
Die die da sind, sind top, ich finde mehr brauchen wir nicht,
vll noch TUA, aber der ist ja sowieso schon fast-Mitglied.
 
wat franky kubrick? die missgeburt? ihr habt se ja net mehr alle.
sobald die flachzange irgendwo unter kommt wird von dem label ausnahmslos nur noch runtergeladen!
 
franky is dope wär auf jednefall lustig. aber er und banjo passen da nicht wirklcih rein. das boot ist eig schon voll würde ich sagen. tua ist ja eh schon zum teil bei chimperator gesignt. als ORSONS mitglied. aber ist doch scheiß egal wo tua released
 
dachte erst wäre fake aber auf allen einschlägigen "seiten" zu finden!! eindringlinge etc auch alles drauf.. wohl en "leak" ;);)
 
Hä, ich dachte er wollte das erst noch richtig überarbeiten? Dh. es war noch gar nicht fertig. Hat er nicht so etwas damals in seinem Blog gepostet?
 
wär ja sowieso ein free download projekt oder? wie kann sowas dann leaken?
 
Zurück
Oben Unten