Offizieller Chimperator Thread

ob nun ein maeckes / plan b solo, ein orsons album oder aber nen m&p album, eins steht fest, es wird zeit für neuen stoff von den beiden :):thumbsup:
so oder so, ich werds mir holen ;)
 
ob nun ein maeckes / plan b solo, ein orsons album oder aber nen m&p album, eins steht fest, es wird zeit für neuen stoff von den beiden :):thumbsup:
so oder so, ich werds mir holen ;)

Auf jeden. :D
Freu mich schon so auf den Sampler und die Tour.
Hoffentlich kommt noch ein zweites Orsons-Album und eine dazugehörige Tour. Das wäre einfach nur ... :eek:
 
Und diesmal mit Tour-Stopp in Berlin. Und wenns nur wieder im YAAM ist, egal. 100 Mann reichen, dafür Hardcore-Fans, die sich auch bewegen!!!
 
Also ich muss sagen, der Beat'em Up Sampler hat schon ein paar übergeile Songs drauf...am meisten gefällt mir bis jetzt:

- 5 Jahre von jetzt:thumbsup::thumbsup:
- das große Fressen
- die Zeit bleibt stehen
- Wahre Worte --> der Beat!!

...ich weiß Spätzünder und so!:rolleyes:

finde den einen kodimey track vom sampler so derbe. "wie weit du auch gehst". sowieso verstehe ich nicht, warum so viele kodimey viel weniger feiern als seine labelkollegen. ich hab viel für ihn über, sein auftritt in hamburg auf der tour war der hammer und gorilla ist ein super album. ich hab oft sogar das gefühl, das z.b. KAAS und tua selber ihn öfter mal vergessen oder einfach nicht so abfeiern, in irgendnem interview meinte glaube ich tua auch mal "kommt zur tour mit mir und KAAS! ...kodimey ist auch dabei" oder sowas. schade!
 
Ja, die Jungs machen Splash Blog,
gestern abend auf der KIZ Releaseparty, gibt paar pics im HipHop.de Blog.
UA von der Relaseparty, der Fahrt, und dem Hotelaufenthalt.
Desweiteren wird wohl recht viel gefilmt, zwecks der kommenden DVD.
 
hey bogdanada was is am 26.7 genau in geislingen?? orsons und casper wäre ja mal nen grund da vorbei zu schauen ;)
 
26.7 Geislingen/Steige, gibt auch genauere Infos im Jam Thread.
Line-Up : Die Orsons, Casper, Ohrbooten, Schonstiercrew, Jennifer Rostock,
würd mich freuen diich da zu sehen.
 
Haha Jennifer Rostock :D dann is casper als überraschungsgast garantiert :p
 
Chimperator bei Backspin-TV:

Es gibt nicht viele Künstler im deutschen Hip-Hop, die derart interessant und einzigartig sind, dass man sich mehr als einmal im Jahr mit ihnen unterhalten müsste. Mit den Jungs von Chimperator kann man hingegen nicht oft genug reden. Deshalb schnappten wir uns KAAS, Tua und Kodimey, als sie sich wieder einmal in Hamburg rumtrieben, um den Status Quo ihrer Labelsituation zu erfahren…

Videos gibt es dann hier:
http://www.backspin-tv.de/index.php?channel=BackspinTV&video=BACKSPIN TV - Folge 54: Kaas

und da muss man dann noch auf das Tua und Kodimey Interview klicken.
Wäre schön wenn Tua zu den Chimps wechselt. :thumbsup:
 
Ja, könnte ich mir auch recht gut vorstellen,
bei Deluxe ist ja niemand mehr, ausser Ali A$.
 
Zurück
Oben Unten