Official Kool Savas Thread XXIV

die videos mit dem musikstücken von KING S und xavier sind echt nen brett, sowohl musikalisch als auch textlich! das ist nen next level shit im rap in kombo soul bereich!

bin mir aber seit dem wochenende ganz sicher, dass KING S in nicht ganz zu ferner zukunft einige übelst mit nem ignoranten-teil wegboosten wird...
wartet ab!


ps. bin leider nicht KING S eher nen multimedia.dude! was uns zusammenhält neben seinen geilen tracks istdie loyality!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso habt ihr alle bock auf son "kopfhochhoffnungalleswirdgutbruder"-track?
als wenn es davon nicht schon etliche genug geben würde...
 
Ja, Troll-Skills hat er, der Locko.

Trotzdem wird das hier keine Plattform finden, ihr könnt eure Smiley-Tiraden gerne in den YT Comments abgeben.
 
Ja, Troll-Skills hat er, der Locko.

Trotzdem wird das hier keine Plattform finden, ihr könnt eure Smiley-Tiraden gerne in den YT Comments abgeben.

find das echt kagge von dir das du die ganzen Beiträge gelöscht hast!
In den Regeln steht doch, so lange es noch mit dem Thema (Kool Savas) etwas zutun hat dann bleibt es drin ... und in den Videos ging es ja um KING S (Kool Savas)


achja ich freu mich schon auf MMS und auf ein neues Kool Savas Album :D:thumbsup:
 
ich freue mich grad echt am heftigesten auf die tracks bzw. das ganze projekt mit xavier! nach dne ausschnitten zu urteilen, sind da echt übertracks entstanden! also hauts endlich raus männerz!
 
Jeder der das Video postet kriegt beim ersten Mal 3 Punkte, beim nächsten Mal 6 usw. bis zum Bann.

Wir dulden es nicht, dass User beleidigt und lächerlich gemacht werden. Weder Silohero noch Svenyoo sind hier Thema.
 
Ist es sicher, dass da jeweils ein Album rauskommt?

Xavier mag ich nicht so, Moe ist ok, aber auf jedem Track brauch ich den auch nicht.
 
auf was freut ihr euch mehr mms oder das dingen mit xavier=?

Zu dir Silo, komm ich als erstes: Ich freu mich wenn du endlich abkratzen würdest.

Wir dulden es nicht, dass User beleidigt und lächerlich gemacht werden. Weder Silohero noch Svenyoo sind hier Thema.

Und du Aeko, was meinst du eigentlich wer du bist? Da kommt einmal im Leben ein venünftiger Post im Savas-Thread, der eh schon seit Jahren tod ist und nur durch Silo's lächerliche Scheiße am Leben gehalten wird, der Kreativität und Humor beweist, und du musst hier den großen Cowboy spielen. Echt bitter traurig sowas!
 
Zu dir Silo, komm ich als erstes: Ich freu mich wenn du endlich abkratzen würdest.



Und du Aeko, was meinst du eigentlich wer du bist? Da kommt einmal im Leben ein venünftiger Post im Savas-Thread, der eh schon seit Jahren tod ist und nur durch Silo's lächerliche Scheiße am Leben gehalten wird, der Kreativität und Humor beweist, und du musst hier den großen Cowboy spielen. Echt bitter traurig sowas!

Ich bin hier Moderator und habe dafür Sorge zu tragen, dass ein gewisses Niveau herrscht und User nicht beleidigt oder gemobbt werden. Das Video fiel eindeutig in die zweite Kategorie UND es hat überhaupt nichts mit Savas zu tun.

Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch hinter der Maske der Anonymität einigermaßen sozial zu verhalten, dann gibt es eben Karten bis es knallt.
Es gehört nicht zu den Regeln, respektvollen Umgang und Vernunft hier bei der Anmeldung abzugeben. Wenn etwas traurig ist, dann das. Als was du dich hier aufspielst will ich nicht definieren.

Aber du hast Recht: Es gibt in diesem Thread nichts Neues und Silohero spammt ständig (was ich auch lösche, wann immer es vollkommen sinnfrei ist). Um euch und ihn zu schützen ist der Thread bis auf weiteres geschlossen. Viel Spaß im Rest des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke MrAeko! :)

Kool Savas Live on Tour im Januar & Februar 2012 - Stay tuned!
Festivalauftritte und Hostings (Clubkonzerte) für dieses Jahr folgen demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten