Official Kool Savas Thread XXIV

zwei neue tracks von savas & xavier und savas bei wir beaten mehr
gefallen mir erstaunlicherweise sehr gut auch wenn ich kein großer xavier fan bin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Musikalisch ja ganz gut, aber wie belanglos sind diese Texte???

Wird aber die Masse schon lieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=5PpmHYKEXhE

bester savas track seit langem! bin unfassbar begeistert!

irgendwie passt das alles nicht. damals mit eko zerstritten, weil der kommerzmucke machen wollte und jetzt kommt savas selber in 50% seiner neuen lieder mit solchen liedern um die ecke.
alleine die hook :rolleyes:

ich geh dann auch mal raus mit einen eimer farbe in der hand und schreib meinen namen an die wand hahahahahahha wie ultragay, sorry, savas ist der peinlichste deutschrapper derzeit
 
irgendwie passt das alles nicht. damals mit eko zerstritten, weil der kommerzmucke machen wollte und jetzt kommt savas selber in 50% seiner neuen lieder mit solchen liedern um die ecke.
alleine die hook :rolleyes:

ich geh dann auch mal raus mit einen eimer farbe in der hand und schreib meinen namen an die wand hahahahahahha wie ultragay, sorry, savas ist der peinlichste deutschrapper derzeit

Immerhin rappt er nichts von "Königin der Nacht" und springt in seinen Videos im Graf Zahl Köstum rum:rolleyes:
 
Immerhin rappt er nichts von "Königin der Nacht" und springt in seinen Videos im Graf Zahl Köstum rum:rolleyes:

das ist doch genau so peinlich. immerhin hatte eko im letzten jahr noch mit seiner ep ein echtes meisterwerk für echte deutschrapfans, savas seine ep war doch im grunde genommen genau so gay wie jay
 
irgendwie passt das alles nicht. damals mit eko zerstritten, weil der kommerzmucke machen wollte und jetzt kommt savas selber in 50% seiner neuen lieder mit solchen liedern um die ecke.
alleine die hook :rolleyes:

ich geh dann auch mal raus mit einen eimer farbe in der hand und schreib meinen namen an die wand hahahahahahha wie ultragay, sorry, savas ist der peinlichste deutschrapper derzeit

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MoisHabibi erneut bewerten kannst.

:thumbsup::thumbsup:
 
Du bist doch nur eifersüchtig! Aber da du dich mit Silo ganz gut verstehst, dann kannst du ja mal fragen ob die zwei ein Track mit dir aufnehmen. Ihr könnt z.B. ein Lied über das Internet machen.

Savas rappt über Twitter, Silohero über Mzee, du über Jappy
und Xavier singt in der Hook irgendetwas mit Facebook.
 
ich geh dann auch mal raus mit einen eimer farbe in der hand und schreib meinen namen an die wand hahahahahahha wie ultragay, sorry

warte eigentlich schon länger darauf, dass er und Bushido so n Motivation-Konzeptalbum für sämtlich Emo-rapfans und Borderliner machen...feature gast Azad und Jonesmann singt die Hook, Irgendwas mit:

"Bruder, Kopf hoch...streck deine Flügel aus
...ich weiß das Leben sieht trübe aus
Aber glauuuuub mir:mit n bisschen Hoffnung und Finger-Farben
kannste alles schöne im Leben haben-du musst es nur malen"

Man hörte ja nicht umsonst schon auf MOR's NLP "Tschakka, du schaffst es!"

Wird eigentlich mal Zeit, dass sowas mal in trackfüllender Länge auf die Hörner genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte eigentlich schon länger darauf, dass er und Bushido so n Motivation-Konzeptalbum machen...feature gast Azad und Jonesmann singt die Hook, Irgendwas mit:

"Bruder, Kopf hoch...streck deine Flügel aus
...ich weiß das Leben sieht trübe aus
Aber mit Hoffnung und Fingermal-Farben
kannste alles schöne im Leben haben"

ach scheiße hab eben in einen anderen Thread schon positiv bewertet :D

aber auf sowas warte ich auch, vielleicht noch mit Fler der dann erzählt wie es im Heim ist und ... ach kein Plan die finden schon was
 
"Bruder, Kopf hoch...streck deine Flügel aus
...ich weiß das Leben sieht trübe aus
Aber glauuuuub mir:mit n bisschen Hoffnung und Finger-Farben
kannste alles schöne im Leben haben-du musst es nur malen"




:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
für wann ist denn mms angekündigt??..finde er lässt sich ganz schön viel zeit...seit bello 3 ist ja auch schon knapp 1 jahr vergangen...:O
 
"man sollte aufhören wenn es am besten ist"

dieses sprichwort hätte sich savas zu herzen nehmen sollen......nun machen sich alle lustig über ihn :D


wenn das hier so weitergeht und sein nächstes album sheisse wird, bleibt er uns als SILO in erinnerung:oops:;)


viel glück essah:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten