Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ehrlich:

Was ist daran so schlimm, dass OPTIK dicht macht ?

Die, die es drauf haben, werden auch woanders einen Deal kriegen und somit geht uns auch keine Musik verloren.

JETZT HATET MICH !
da wäre ich mich nicht so sicher

welche guten labels die auch kommerziell relevant sind gibt es denn noch?
die kannste locker an einer hand abzählen und dort läuft es finanziell auch immer schlechter

erc hat noch assazeen und kaas bq aber was ist mit dem rest?
 
wer hat denn bei optik außer savas je etwas gutes rausgebracht (jetzt mit ausnahme von eko und sd)?
ist doch egal, dass die dicht machen. paar clowns weniger
 
wer hat denn bei optik außer savas je etwas gutes rausgebracht (jetzt mit ausnahme von eko und sd)?
ist doch egal, dass die dicht machen. paar clowns weniger

ercandize, franky, amar und aufm capu album waren überraschender weise auch nen paar bretter drauf und moe hat auch immer dicke hooks abgeliefert

eko war damals bombe, aber sd?
ich bitte dich, das is nen schorejunk mehr nicht
der hatte 2 - 3 gute tracks, das wars
 
naja...das S.D. album fand ich schon recht gelungen. die dirrrty ep hab ich leider nich, kann ich nix zusagen.
 
es geht nicht darum paar bretter hinzulegen...man muss selbst ein brett sein!!

hätte sido damals nur "mein block" rausgehauen wäre von ihm heute auch nicht mehr zu hören...aber er brachte danach ja noch etliche hits

von caput fand ich "loch in deinen kopf" auch übelst geil...aber ein lied reicht nicht, um gute verkaufs zahlen erziehlen zu können...
 
abgesehen von den die besten tage sind gezählt parts ist tat tag der einzige gute track von sd der mir im kopf geblieben ist

der typ kommt einfach total kaputt, verjunkt und asozial rüber
halt favorite in schlecht
 
SD ist besser als jeder Rapper von Optik ;)

Nur Savas finde ich besser..also vom technischen her..

21 Gramm hat mich z.B mehr geflashed als TOL..Savas Album war sehr kurz und dann auch nur 1-2 Songs, die wirklich gut sind..

Naja, Ansichtssache..
 
naja...das S.D. album fand ich schon recht gelungen. die dirrrty ep hab ich leider nich, kann ich nix zusagen.

dann besorg sie dir! :thumbsup:

wirklich.. bis auf den track mit spontan, vor allem wegen spontan, ist jeder track en knaller! ist auch weitaus besser als das album..
 
also meiner meinung nach war "wie es geht" von sd die beste 12'', die auf optik erschienen is
 
Auf welchem Track soll SD Optik gedisst haben, als er ja noch bei denen war ?

Wie es (S) geht ?
 
da wäre ich mich nicht so sicher

welche guten labels die auch kommerziell relevant sind gibt es denn noch?
die kannste locker an einer hand abzählen und dort läuft es finanziell auch immer schlechter

erc hat noch assazeen und kaas bq aber was ist mit dem rest?

Dann gibt es halt irgendwann keine Indie-Label mehr, weil alle bei Majors gesignt sind. Hauptsache wir bekommen weiterhin gute Musik.
 
am aller besten wäre es, wenn sich mtv und viva jetzt die mühe machen würden, öffentliche aufforderungen zum KAUF von cd`s machen!

wenn sie sagen würden "hier jungs und mädels passt ma auf...wenn ihr die tracks eurer idole runterladen, gibt es irgendwann keine tracks mehr von ihnen..wollt ihr dass?"

uknowwhataimsayin?
 
hahahhaaaaaaaaaaaa, gut so, Optik dieser Saftladen.
alle haben Eko und GD immer ausgelacht, und alles was denen passiert ist, passiert jetzt auch Optik :D:D:D

Ich zitiere mal Savas:

"...peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast und sich dann noch zu fragen: warum ist die Lage so mies? Nicht wegen napster und mp3 und kids ohne geld, sondern einfach weil den kids die mucke nicht mehr gefällt...."

So siehts aus, und Optik war eben Dreck!!!
 
Ich trauern denen keine Träne nach, nachdem Eko und SD da wegwaren waren die ein haufen uninteressanter rapper dort, ich will euren sav nicht angreifen, aber mir persönlich hat er seit haus & bott nix geiles mehr gebracht, ich hoffe jetzt wo er die anderen los ist kommt wieder was geiles von ihm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten