Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geil das savas sein mic aus ist...mal sehen ob es die dc´s und platten von optik auch nextes jahr für nen paar euros gibt, war ja bei eimsbush so
 
da gints auch kein problem bei, nur groupies hassen rapper die mit denen ihr eidole nen problem haben

wenn eko mal wieder was gutes bringen würde höre ich es mir auch an, aber abgesehen von pimp der branx was ganz ok ist bringt ek eben nur scheiße raus

aber das prblem ist auch das ich eko einfach nicht mehr ernst nehmen kann, deswegen wird es sehr schwer das ich eko jemals wieder so feiern werde wie früher

der erste teil deines beitrages ist der absolute hammer, machst dich stark gegen hater und spammst den kollegahthread von von der ersten bis zur letzten seite voll, du bist nämlich ein savas groupie und kolle hater, für dich sind gleich zwei welten zusammengebrochen oder? sav und kolle sind cool inzwischen und optik hat ausgetickt.
 
man merkt einige von euch sehen zu wenig Tageslicht ^^
Savas wäre dämlich wenn er jetz sein Mic an den Nagel hängt.
Ich mein er kann ja auch nix dafür das ganz Rap-Deutschland n Film drauf schiebt wer die beste winnie the pooh line schreibt,dazu is er halt nich geboren,aber wer ein bißchen ahnung hat (und damit mein ich jetz keine 24h-myspace-dauernutzer) der weiß dass Savas seine neuen Tracks auf dem best of album brennen.
Ich pump genauso auch Samy,Sido,Casper,Kollegah,Huss & Hodn,Maeckes & plan B u.s.w. also kann ich dass sehr wohl beurteilen,nur euer Ding is ihr seit zu versteift auf euren Film um euch mal das alles zu geben,hört auf andere zu haten nur weil sie den Film schieben mit dem einer eurer Lieblingsrapper aggro schiebt.
 
ich würde sagen das liegt im auge des hörers
savas brennt wie nie zuvor
aber für manche kids ist seine musik inzwischen eben zu erwachsen geworden und die heulen rum weil er nicht zum 20. mal lms, schwule rapper und neongelb bringt

ich finde auch das eko nicht ehr hungrig ist und einfach nur noch peinlich wirkt mit seinen images die jede woche wechseln, seinem neuen kackflow udn dem möchtegern gheddo gerede
dagegen feierst du ja eko (nehme ich jetzt einfach mal an)

aber ich mein 40.000 einheiten und zwei ausverkaufte touren sprechen dagegen ne ganz andere sprache in sachen savas

da kommt mit gerade die zeile vom beste freund mix cd innen kopf wo er meint

ihr wollt noch 1000 mal lms und 1000 mal neongelb
glaubt ihr ich rappe 14 jahre so und seit einem 1 Jahr wegen dem geld?
das ist ein witz
 
Kool savas feat. David Hasselhoff ist das echt oder nur verarschung?

--------------------------------------------------------------------------------

hi, habe auf youtube ein Video gefunden mit David Hasselhoff feat. KoolSavas

könnt ihr euch das bitte mal anschauen und hier posten was ihr denkt, ob es echt ist oder nur Verarschung.
Ist wichtig! ich hab gerade mit einem Freund gewettet!

Link:
http://de.youtube.com/watch?v=3eh05g7cbaY


Danke schön
 
ich sags nochmal. die tracks aufm best of sind allesamt der wahnsinn. und die neuen tracks erst...perverse beats, perverse flows, perverse texte...John bello 2 wird sowas von groß!!
 
Interview mit Erc von Optik Records heute um 18uhr

Wir führten gestern ein Interview mit Erc von Optik Records, was heute um 18uhr veröffentlicht wird. Unter anderem ging es um die Zukunft und um die Auflösung von Optik Records.
Zudem haben wir auch Fler und Blumio zu der Auflösung befragt.

Alles heute zusehen auf

www.rapgen.com
oder
www.deutscher-hip-hop.eu

18Uhr
 
Kool savas feat. David Hasselhoff ist das echt oder nur verarschung?

--------------------------------------------------------------------------------

hi, habe auf youtube ein Video gefunden mit David Hasselhoff feat. KoolSavas

könnt ihr euch das bitte mal anschauen und hier posten was ihr denkt, ob es echt ist oder nur Verarschung.
Ist wichtig! ich hab gerade mit einem Freund gewettet!

Link:
http://de.youtube.com/watch?v=3eh05g7cbaY


Danke schön

:oops::oops::oops::oops::oops::
 
ich sags nochmal. die tracks aufm best of sind allesamt der wahnsinn. und die neuen tracks erst...perverse beats, perverse flows, perverse texte...John bello 2 wird sowas von groß!!

Absolut nix gegen Savas, ich kenn die neuen Tracks zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass er rocken wird. Aber blöderweise wird auf der Bello auch den anderen Hampelmännern viel Platz eingeräumt, deswegen habe ich keine allzu hohen Erwartungen an das Gerät...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten