Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torch soll afrika bambaataa sein? :D :D

torch nennt sich als dj noch haitan star oder so ähnlich, mehr auch nicht
 
Kolege, du scheinst doch n Problem mit dir selber zu haben, wenn du keine größeren Probleme als dieses hast. Ganz im ernst? Die HipHop Leitfigur in Deutschland trägt HipHop Klamotten? WOW! Was isn mit Samy, was is mit Azad, teilweise Sido, bla bla.. hab gar keine Lust eine Liste runter z rattern. Die sieht man alle nur selten ohne XXL shirt. Also BITTE, min jung, geh irgendwo hin heulen, such dir irgendwo ein Thema aus, verbesser die Welt, pflanz ein Baum, was auch immer.. aber das hier ist zeitverschwundung, amigo
ersma word
zu Azad allerdings wollte ich hinzufügen dass er mit dem Imagewechsel zu Chartrapper(NICHT GUT) auch eher so enges Zeugs trägt (passt überhaut nicht zu ihm wenn ihr mich fragt, denn Azad wird für mich immemr der Typ in den Sweatpants bleiben)

just my two cents
 
Die Tot oder lebendig Live DVD steigt morgen auf Platz 4 der DVD-Charts ein. Zusätzlich zu den DVD-Charts zählen die Verkäufe (da es eine Musik-DVD ist) auch noch zum T.O.L. Album dazu, deswegen wird das Tot oder lebendig Album morgen noch einmal auf Platz 48 in die Album-Charts einsteigen!

Kool Savas schrieb:
hallo schönlinge......
die dvd ist auf 4 gechartet... danke an euch die alarm gemacht und den kauf vollzogen haben... ihr seid sehr netthaft....
ich bin am machen und tun und strenge mich an der intelligenteste mensch auf der erde zu werden...
ich wünsche euch ein frohes fest und gute nacht..
euer bester freund
essah
..................
 
"netthaft"?
cooles wort :D

freut mich zu hören das die dvd so gut gechartet ist, da freu ich mich auf jedenfall das ich meinen teil dazu beigetragen habe
 
Zitat von Kool Savas
hallo schönlinge......
die dvd ist auf 4 gechartet... danke an euch die alarm gemacht und den kauf vollzogen haben... ihr seid sehr netthaft....
ich bin am machen und tun und strenge mich an der intelligenteste mensch auf der erde zu werden...
ich wünsche euch ein frohes fest und gute nacht..
euer bester freund
essah

:D :D :D hahaha
 
hier in dem mzee interview mit savas sagt er dass er im vorfeld hoffte dass tol gold gehen würde. ich erriner mich daran dass er ständig meine dass ihm die verkaufszahlen ziemlich egal seien :confused:
 
nur weil ihm die Zahlen relativ egal sind kann er doch hoffen dass er viel verkauft,oder
 
Interview

Interview: Sinan - Sohn seiner Klasse
Bis auf den bekannten Nachnamen hat Sinan Yurderi, 20, weniger mit seinem großen Bruder Savas gemein, als man zunächst vermuten könnte. Vor allem aber musikalisch verbindet die beiden praktisch nichts. Seine Musik befasst sich mit den Problemen der Arbeiterschicht und Klassenunterschieden. Vor wenigen Tagen ließ er verlauten, dass das Debütmixtape "Sohn seiner Klasse" nicht über Optik Records erscheinen werde. Über die Gründe dafür, was seine Themen geprägt hat, und wieso er niemals Streit mit seinem Bruder haben könnte, sprach er exklusiv mit uns. mehr...
 
Boah dieses Arbeitersohngetue geht mir sowas von auf den Sack...Fand ihn am anfang ja ganz cool, als er einfach irgendwas gerappt hat.

Aber sich jetzt so zwanghaft irgendein "neues" Image zu besorgen ist echt läpsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten