Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du willst .......aber eins sollte noch gesagt sein.
hiphop braucht dich nicht,
aber du brauchst hiphop !



deswegen hasse ich bushido und co .....wollen nix mit der szene zutun haben, aber
wollen rap machen und verkaufen ....am arsch, wird nicht ernst genommen !

dich brauchen wir hier auch nicht, du Clown.. wie bist du eigentlich wieder hier reingekommen?
 
Auch wenn du broke unter ner Brücke chillen musst?
Wie willst du ohne Cash Muzik machen?

Ich vertrete jetzt keinen idealistischen "Scheiß auf Fame, hauptsache reale Musik"-Standpunkt..
Was ich damit meinte, war lediglich: Mir persönlich ist es egal wie jemand rumläuft, oder ihm die Musik am Herzen liegt, oder ob er "authentisch" ist, so lang das fertige künstlerische Produkt, was mir dabei vom entsprechenden Rapper geliefert wird, gute Musik ist. Ob ich das jetzt bei Savas oder Bushido gegeben ist, tut jetzt hier mal nichts zur Sache.
 
Ist doch egal wie einer Aussieht, hauptsache gute Musik!

und nach der Meinung wär ja Olli Banjo auch peinlich, der ist ja jetzt auch über 30
 
wie kann man sich seitenweise darüber aufregen was der junge trägt, und dann auch noch so widersprüchliche aussagen runterlassen, wie "Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is" das Streitthema aber ins Leben gerufen mit der Aussage "Savas isn Opfer³²³²³²³²³²"

Kolege, du scheinst doch n Problem mit dir selber zu haben, wenn du keine größeren Probleme als dieses hast. Ganz im ernst? Die HipHop Leitfigur in Deutschland trägt HipHop Klamotten? WOW! Was isn mit Samy, was is mit Azad, teilweise Sido, bla bla.. hab gar keine Lust eine Liste runter z rattern. Die sieht man alle nur selten ohne XXL shirt. Also BITTE, min jung, geh irgendwo hin heulen, such dir irgendwo ein Thema aus, verbesser die Welt, pflanz ein Baum, was auch immer.. aber das hier ist zeitverschwundung, amigo
 
wie kann man sich seitenweise darüber aufregen was der junge trägt, und dann auch noch so widersprüchliche aussagen runterlassen, wie "Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is" das Streitthema aber ins Leben gerufen mit der Aussage "Savas isn Opfer³²³²³²³²³²"

Kolege, du scheinst doch n Problem mit dir selber zu haben, wenn du keine größeren Probleme als dieses hast. Ganz im ernst? Die HipHop Leitfigur in Deutschland trägt HipHop Klamotten? WOW! Was isn mit Samy, was is mit Azad, teilweise Sido, bla bla.. hab gar keine Lust eine Liste runter z rattern. Die sieht man alle nur selten ohne XXL shirt. Also BITTE, min jung, geh irgendwo hin heulen, such dir irgendwo ein Thema aus, verbesser die Welt, pflanz ein Baum, was auch immer.. aber das hier ist zeitverschwundung, amigo

Word!

10 Zeichen
 
wie kann man sich seitenweise darüber aufregen was der junge trägt, und dann auch noch so widersprüchliche aussagen runterlassen, wie "Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is" das Streitthema aber ins Leben gerufen mit der Aussage "Savas isn Opfer³²³²³²³²³²"

Kolege, du scheinst doch n Problem mit dir selber zu haben, wenn du keine größeren Probleme als dieses hast. Ganz im ernst? Die HipHop Leitfigur in Deutschland trägt HipHop Klamotten? WOW! Was isn mit Samy, was is mit Azad, teilweise Sido, bla bla.. hab gar keine Lust eine Liste runter z rattern. Die sieht man alle nur selten ohne XXL shirt. Also BITTE, min jung, geh irgendwo hin heulen, such dir irgendwo ein Thema aus, verbesser die Welt, pflanz ein Baum, was auch immer.. aber das hier ist zeitverschwundung, amigo

das beste was ich seit langer zeit hier bei mzee gelesen hab
 
wie Kann Man Sich Seitenweise Darüber Aufregen Was Der Junge Trägt, Und Dann Auch Noch So Widersprüchliche Aussagen Runterlassen, Wie "ich Hab Nie Gesagt,dass Savas Scheiße Is" Das Streitthema Aber Ins Leben Gerufen Mit Der Aussage "savas Isn Opfer³²³²³²³²³²"

Kolege, Du Scheinst Doch N Problem Mit Dir Selber Zu Haben, Wenn Du Keine Größeren Probleme Als Dieses Hast. Ganz Im Ernst? Die Hiphop Leitfigur In Deutschland Trägt Hiphop Klamotten? Wow! Was Isn Mit Samy, Was Is Mit Azad, Teilweise Sido, Bla Bla.. Hab Gar Keine Lust Eine Liste Runter Z Rattern. Die Sieht Man Alle Nur Selten Ohne Xxl Shirt. Also Bitte, Min Jung, Geh Irgendwo Hin Heulen, Such Dir Irgendwo Ein Thema Aus, Verbesser Die Welt, Pflanz Ein Baum, Was Auch Immer.. Aber das Hier Ist Zeitverschwundung, Amigo

W O R D!
 
wie kann man sich seitenweise darüber aufregen was der junge trägt, und dann auch noch so widersprüchliche aussagen runterlassen, wie "Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is" das Streitthema aber ins Leben gerufen mit der Aussage "Savas isn Opfer³²³²³²³²³²"

Kolege, du scheinst doch n Problem mit dir selber zu haben, wenn du keine größeren Probleme als dieses hast. Ganz im ernst? Die HipHop Leitfigur in Deutschland trägt HipHop Klamotten? WOW! Was isn mit Samy, was is mit Azad, teilweise Sido, bla bla.. hab gar keine Lust eine Liste runter z rattern. Die sieht man alle nur selten ohne XXL shirt. Also BITTE, min jung, geh irgendwo hin heulen, such dir irgendwo ein Thema aus, verbesser die Welt, pflanz ein Baum, was auch immer.. aber das hier ist zeitverschwundung, amigo

Naja, die Leitfigur von "Hip Hop"? Ich dachte, das sei Africa Bambaataa aka Torch.
Savas ist mehr so die Leitfigur von gut Rappen -und das darf man seit der letzten großen Reform in jedem Outfit.
 
Naja, die Leitfigur von "Hip Hop"? Ich dachte, das sei Africa Bambaataa aka Torch.
Savas ist mehr so die Leitfigur von gut Rappen -und das darf man seit der letzten großen Reform in jedem Outfit.

Also wenn du jetzt mal durch die Innenstadt, egal in welchen Ort, läufst und ein paar Leute fragen würdest "Kennt ihr/du Torch?" würden 95 von 100 sagen "Wer is des?" Also fällt die Leitfigur-Position für den schon mal weg :rolleyes:
 
Also wenn du jetzt mal durch die Innenstadt, egal in welchen Ort, läufst und ein paar Leute fragen würdest "Kennt ihr/du Torch?" würden 95 von 100 sagen "Wer is des?" Also fällt die Leitfigur-Position für den schon mal weg :rolleyes:

Ich find Africa Bambaataa scheisse, seit er sich Torch nennt und auf deutsch rappt.

Ja und nun frag du mal Savas: "Eyyyy! Cyphaaa, altaaa! Machma Freestyle altaaaah!"... ;)

P.S.
Die Leitfigur hat ihren Status übrigens innerhalb einer Szene, was du meinst, ist das Aushängeschild.
 
Ich find Africa Bambaataa scheisse, seit er sich Torch nennt und auf deutsch rappt.

Ja und nun frag du mal Savas: "Eyyyy! Cyphaaa, altaaa! Machma Freestyle altaaaah!"... ;)

P.S.
Die Leitfigur hat ihren Status übrigens innerhalb einer Szene, was du meinst, ist das Aushängeschild.
Eben....ah und bambaataa und torch sind schon zwei unterschiedliche Personen ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten