Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Savas hatt den Wirklich gefahren, da 1.HD= Heidelberger Kennzeichen und 2. YS= Yilderi Savas und die 75, könnte sein Geburtsjahr sein oder?! Guckt mal aufs Kennzeichen:)

Oh, hätt ich fast vergessen, war gestren in Mannheim auf´m Konzert und muss sagen das es Hammerrrr war........

Erzähl mal bisschen was :)

Wie lang gings, wer war mit dabei und so ...
 
Kool Savas - PTM Videointerview

Kein Rapper beeinflusste Rap-Deutschland so stark wie Kool Savas. 5 Jahre nach seinem ersten Solo-Album, namens "Der beste Tag meines Lebens" war Ende 2007 die Zeit für einen Nachfolger gekommen. Wir trafen den selbsternannten King of Rap beim Tourstart in Osnabrück, sprachen mit ihm über Eko's Karrieende, Fler, Optik Russland aka. I.G.O.R. und John Bello 2. Desweiteren gibt es Live-Ausschnitte und unsere neue Rubrik "Broken Zunge Reloaded" mit Kool Savas.

Viel Spaß wünscht euer,

www.pass-tha-mic.com | Team



Hier geht es zum Interview
 
beats von jbs2 flashen mich bisher derbe..mal schaun, was die im großen und ganzen hergeben...
find moe übrigens auch cool^^
 
auf john bello 2 kann man gespannt sein
mal sehen wie savas auf die kacke haut, wenn er wieder non-album tracks macht, die ausner andern stimmung entstehen
 
Kein Rapper beeinflusste Rap-Deutschland so stark wie Kool Savas. 5 Jahre nach seinem ersten Solo-Album, namens "Der beste Tag meines Lebens" war Ende 2007 die Zeit für einen Nachfolger gekommen. Wir trafen den selbsternannten King of Rap beim Tourstart in Osnabrück, sprachen mit ihm über Eko's Karrieende, Fler, Optik Russland aka. I.G.O.R. und John Bello 2. Desweiteren gibt es Live-Ausschnitte und unsere neue Rubrik "Broken Zunge Reloaded" mit Kool Savas.

Viel Spaß wünscht euer,

www.pass-tha-mic.com | Team



Hier geht es zum Interview
bist du der mashood von rocalli records?
 
Dabei warn nur sein Dj, Moe und Caput, es hatt so um halb10 angefangen und ging so bis viertel12, die halle war fast ausverkauft und savas ging dreckig ab, hatt egtl. alle songs vom neuen album und natürlich all seine klassiker, lms, schwule rapper, neongelb akapella usw. zum besten gegeben... volles programm, savasmäßige liveperformance:)

und er trug ein shirt auf dem stand "Jesus was Black":D
 
@silomann:

Klappe: Moe/USA-Link, die Zweite. 2. Drehtag.

Willst du jetzt mal langsam auf'n Punkt kommen? Und eins gleich vorneweg: einen weiteren Post, der zu 85 % aus Ausrufezeichen besteht, les ich gar nicht erst...
 
^^so siehts aus. dank ihm hab ich die ganzen vidz. silo hat noch kein produktives fuzzelchen beigetragen.
________________________________________

War klar, Silo. Du redest von Durchbruch und kannst hier nichtmal nen 5-Zeilen Artikel von irgendner Musikseite posten.
________________________________________


S in Nürnberg, Hirsch 24.01.2008:

Vorverkauf: 18,90 €, Abendkasse: 19,00 €

:D

hoopedihoop anrollen
 
yup. alter, daß wird ein einziges mzee-publikum im hirschen. dörty, huckle, assazeen, a-stah, noface...
 
silomann wie siehts aus zwischen samy und savas?
nie wieder tracks von den beiden zusammen??
 
fänd ich ziemlich schade da es beide sehr geile rapper sind aber ich glaub nicht das sie wieder was machen wegen savas sein loylitäts film da den er immernoch schiebt
 
Ey Jungs woll ma nich zusammen zum Konzert? Ich geh bisjetz halt nur mit nem kumpel der bei TLM entertainment is hin... wär bestimmt voll gaudi oda nich?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten