Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas macht n track mit jimmy blue ochsenknecht und nicole scherzinger und ähm, dmx
 
ne, echt, is doch lächerlich, wer soll savas da kennen. vielleicht hir und da n producer oder n paar typen von managements. aber sicher keine grossen rapper
 
ja, scheisse stimmt ! der hat doch auch noch n anderen nachgemacht, auch in der bullishow, wer war das noch ? kanns sein das es mc hammer war ?
 
aaaah ich muss mich zusammen reissen, sonst sperren die mich wieder fürn paar wochen
 
meine rechte hand des bösen, danke dir ! war echt lustig, muss jetzt aber leider weg, machse' alle wund, bis morgen , gleiche stelle gleiche welle, hä hä
 
die ganze diskussion ist wieder sowas von unnötig. mittlerweile wissen wir ja, dass silomann ahnung hat :D.

folgender link ist viel interessanter:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-CLK-55-AMG-vom-Promi-Kool-Savas-dem-KingofRap_W0QQitemZ160196994249QQihZ006QQcategoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


naja würd ich ernsthaft nen wagen dieser art kaufen wollen ,würd ich den -vorrausgesetzt savas hat den wirklich gehabt- bestimmt nicht nehmen.
ich glaube kaum das der wagen "geschont" wurde. außerdem hat er doch mal den motor seines lexus geschrottet weil er ohne motoröl gefahren ist. ^^
 
^^^he he dete sind se die computer-spiel-dödels-nerds.............der wird ja auch immer fetter...
moe hat savass album ge****t da kann der silo schreiben wat er will
aber das geschiet dem geizhals richtig wollte ja keine professionellen gesangsparts -die hat er auf seinem album wegrationalisiert
 
naja würd ich ernsthaft nen wagen dieser art kaufen wollen ,würd ich den -vorrausgesetzt savas hat den wirklich gehabt- bestimmt nicht nehmen.
ich glaube kaum das der wagen "geschont" wurde. außerdem hat er doch mal den motor seines lexus geschrottet weil er ohne motoröl gefahren ist. ^^

Ich glaub Savas hatt den Wirklich gefahren, da 1.HD= Heidelberger Kennzeichen und 2. YS= Yilderi Savas und die 75, könnte sein Geburtsjahr sein oder?! Guckt mal aufs Kennzeichen:)

Oh, hätt ich fast vergessen, war gestren in Mannheim auf´m Konzert und muss sagen das es Hammerrrr war........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten