Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was beleidigst du mich????
ich muss gar nix beweisen, ich bin beruflich 3-4 im jahr in den staaten und in diversne clubs war moe beaknnt und alte tracks bzw. underground parts wurden gepumpt !!!
aber hatet mal weiter moe wird es ganz weit bringen, !!
nochmal wer moe hatet hatet s und auch mich und jeden anderen aus dem camp!!!

wo und in welchen clubs wurde er denn so gespielt?

und wenn wir dich haten, haten wir dann auch gleichzeitig savas:confused:
 
JA GANZ GENAU; HATET MAN EINEM AUSEMCAMP HATET MAN AUCH DIE ANDEREN!!!
ich beleidige zum beispiel auch nciht eure mütter!!!
also ichwar überwiegend an des westcoast, da hat man es in den diversen nachtcubs in south centarl ab und an mal gehrört!!!
 
aha und was amcht dich glaubwürdig???? nix rein gar nix!!! ich kann es einfach nciht haben wenn über kollegen so schelcht ohne begründung gesprochen wird!!!
verzeiht aber da gerate ich in rage!!! und wenn cihe rsmal in rage bin kann das nicht gut gehen!!
aber ich ziehe jetzt einen schlusstrich, ich merke teiile deutschlands sind noch nciht für rnb bereit!!!
flashen euch den wenisgtens die kostproben von jb2?
 
JA GANZ GENAU; HATET MAN EINEM AUSEMCAMP HATET MAN AUCH DIE ANDEREN!!!
ich beleidige zum beispiel auch nciht eure mütter!!!
also ichwar überwiegend an des westcoast, da hat man es in den diversen nachtcubs in south centarl ab und an mal gehrört!!!

Man du bist einfach nur ein Spast. Ich mag Moe, sein Solotrack auf dem Takeover war einer der besten Tracks. Aber was du schon wieder laberst ist totaler Unsinn, woher sollen die Amis Moe denn überhaupt kennen, die kennen nicht mal Savas (außer sie haben schon mal mit ihm zusammengearbeitet)...
 
vor allem will ich ma sehen wie du (silomann) durch south central spazierst
 
rnb is eh kacke, scheiss rumgehäule. der nächste deutsche rnb star wird jimmi blue ihr vögel, yyyyeeeeaaaaaaaaah
 
gleich drehe ich durch!!! also die amis kennen nciht savas?????
ich liege lachend auf dem boden!!!!
ich weis und wir kennen nas auch nur aus erzählungen!!
leute manche müssten sich mal selbe rreden hören!!!!
 
gleich drehe ich durch!!! also die amis kennen nciht savas?????
ich liege lachend auf dem boden!!!!
ich weis und wir kennen nas auch nur aus erzählungen!!
leute manche müssten sich mal selbe rreden hören!!!!

Ich hab doch von Leuten gerdet, die mit Savas schon was gemacht haben und Nas stand ja kurz davor, also möglich das der Savas kennt...

Aber was ist mit Eminem, TI oder Lil Wayne?
 
wie ging das doch gleich

"we don't believe you, you need more people";)
 
natürlich kennen viel us rapper s, was dnekt ihr denn!!!
mike skinne r feat ist wohl aufen soundtrack, meine güte wenn es da rheberprobleme gibt wegen nem sample,, abe regal!!!

normalerweise bin ich ja die ruhe selber, aber diese inkompetenz ist nervig, ehrlich ohne scheiss leute!!!
antwortet lieber mal wie ihr jb2 beats findet!!!
 
ihr seid so behindert. Können wir jetzt mal wieder über Savas sprechen. Denn darum geht es hier doch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten