Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas hat in nem interview schon ma gesagt er findet fler ist der mit dem meisten potential von aggro aber er könnte mit denen keinen feature machen solange das problem mit azad nicht geklärt ist aber wenn er eins macht dann nur mit fler da er findet er wäre raptechnisch der beste von aggro das interview war glaub ich von rap.de


Geh mal eine Seite zurück und les mal meinen Beitrag:D:D:D
 
Ja gut erst lesen dann schreiben ;-)
also mit dem aggro und optik schweiz da gibt es ja jetzt auch irgendwie aggro schweiz kein plan da soll glaub ich auch in mixtape in planung sein
 
savas und fler wäre sicherlich intressant, **** die hater!

aber bitte nich auf so nen scheiß tai jaison beat, da wäre ich eher für nen brett von desue, inhaltlich erwarte ich bei dem kollabo eigentlich nur harter battle und flow shit, grade wenn fler den carlo coxx *****n/air max muzik style für den track auspackt wird es böse :cool:
 
wieso das?
hab ich was verpasst :confused:

ich weiß das die lange nixs mehr zusammen gemacht haben aber kp warum
 
wo wir schon bei spekulationen sind, vielleicht gibt es ja zu weihnachten ein deutschrap allstar weihnachtstrack ala wir ham uns alle lieb.

mit aggro, optik, bozz, egj, gd allstar track mit einem beatmix von beathovenz, melbeatz und desu.

denkt mal drüber nach,......

so und jetzt mal wieder in die realität.


savas hat doch schon gesagt das er mit bushido keinen track machen würde weil sie einfach zu verschieden sind, warum also sollte er mit fler einen machen?????
 
weil savas mal in nem interview meinte das fler derjenige von aggro ist dem er sich am ehsten anhören würde und auch flowmäßig respektiert und auch kein problem mit ihm hat

savas war schon mit bogy, isar oder charnell und mic wrecka auf nem track, ich denke das ist teilweise noch ne ecke härter als fler und grade der track mit bogy ist nen überbrett geworden
 
und fler hat ja in der letzten juice verbal SAVs arsch geleckt, von wegen "ich wollte schon immer mal mit SA"
 
und fler hat ja in der letzten juice verbal SAVs arsch geleckt, von wegen "ich wollte schon immer mal mit SA"

das hab ich mir bei dem interview auch gedacht :D

aber ansich finde ich kommt fler trotzdem immer öfters sympatischer rüber als irgendwelche vögel die einen auf zuhälter und top rapper machen aber am ende trotzdem nur 3.000 einheiten verkaufen

naja ich bin auf jedenfall gespannt falls so ein track kommt, wäre auf jedenfall mal intressant anzuhören
 
in interviews kann ich ihn erstaunlicherweise oft ganz gut ab, aber seine mukke macht mich kaputt :D die ist so schlecht, daß kann ich gar nicht in worte fassen...
 
in interviews kann ich ihn erstaunlicherweise oft ganz gut ab, aber seine mukke macht mich kaputt :D die ist so schlecht, daß kann ich gar nicht in worte fassen...

bei diesem trendsetter und ndw kram geb ich dir voll recht! :D

aber ich denke wer fler damals als frank white gerne gehört hat auf king of kingz, ccn und dem boardstein album dem werden die neuen fler sachen auch gefallen weil er einfach wieder diesen aggro flow rausläßt und es einfach gut rüberbringt in tracks

ich mein das fler auch was anderes kann hat er ja bei seinem part auf dem sido album bewiesen, da hat er mich echt geflasht, sowas hätte ich echt als letztes von fler erwartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten