Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, sry aber lol

looooooooooooooooooooooooooooooooool ^_^ Nordkorearofl.

ich weiß nicht worum es geht aber wollte mal das Wort ausprobieren.
Und Savas ist kein Business man...Business mäßig hat er eigentlich kaum was erreicht wie ich finde...für mich heißt Businessman=erfolgreich sein= Geld. Und wenn Savas sagt Fler ist cool hat das garnichts zu bedeuten, vllt hat er ja ein Feature in planung.
 
ja eben.Savas ist kein bisnesmann das find ich auch gut.Bushido ist ein geschäftsmann der weder rappen kann weder eine identität hat.Savas for life KKS King
 
Savas ist anders als viele andere Rapper, die vor lauter Profitdenken schon krank im Kopf sind....meinen Respekt hat er !
 
savas muss mal den optik-friedhof verlassen und rapper featuren, die gerade hot sind. genauso sollte savas auch mal auf einen tai jason beat oder beats von anderen angesagten producern rappen. was savas auf "tol" daher rappt wirkt manchmal sehr weltfremd. würde ihm gut tun mit richtig erfolgreichen mcs (nicht so vögel wie moe, amar, capu) abzuhängen und sich inspirieren zu lassen. savas braucht auch training, um textlich mit der konkurrenz mitzuhalten.
 
Ganz ehrlich ....... SAVAS und PUREDOZE würd ich mal gerne erleben !!!!

Und Savas brauch kein Training, Alter , er trainiert....deswegen das ganze optik camp , genannt optik records..... der einzige der da kein Training brauch ist Erc und von dem lernt Savas bestimmt auch ne Menge!!!
 
savas muss mal den optik-friedhof verlassen und rapper featuren, die gerade hot sind. genauso sollte savas auch mal auf einen tai jason beat oder beats von anderen angesagten producern rappen. was savas auf "tol" daher rappt wirkt manchmal sehr weltfremd. würde ihm gut tun mit richtig erfolgreichen mcs (nicht so vögel wie moe, amar, capu) abzuhängen und sich inspirieren zu lassen. savas braucht auch training, um textlich mit der konkurrenz mitzuhalten.

halts maul du trottel
 
Zitat:
Zitat von Hood Hype
savas muss mal den optik-friedhof verlassen und rapper featuren, die gerade hot sind. genauso sollte savas auch mal auf einen tai jason beat oder beats von anderen angesagten producern rappen. was savas auf "tol" daher rappt wirkt manchmal sehr weltfremd. würde ihm gut tun mit richtig erfolgreichen mcs (nicht so vögel wie moe, amar, capu) abzuhängen und sich inspirieren zu lassen. savas braucht auch training, um textlich mit der konkurrenz mitzuhalten.

absoluter schwachsinn
 
Zitat:
Zitat von Hood Hype
savas muss mal den optik-friedhof verlassen und rapper featuren, die gerade hot sind. genauso sollte savas auch mal auf einen tai jason beat oder beats von anderen angesagten producern rappen. was savas auf "tol" daher rappt wirkt manchmal sehr weltfremd. würde ihm gut tun mit richtig erfolgreichen mcs (nicht so vögel wie moe, amar, capu) abzuhängen und sich inspirieren zu lassen. savas braucht auch training, um textlich mit der konkurrenz mitzuhalten.

absoluter schwachsinn

DEFINITIV SCHWACHSINN!!!!!
 
Ganz ehrlich ....... SAVAS und PUREDOZE würd ich mal gerne erleben !!!!

Und Savas brauch kein Training, Alter , er trainiert....deswegen das ganze optik camp , genannt optik records..... der einzige der da kein Training brauch ist Erc und von dem lernt Savas bestimmt auch ne Menge!!!
hood hype hat ja eigentlich nur geschrieben, dass Savas textlich sich weiterentwickeln soll, bzw dort noch üben muss.
Meine Meinung dazu ist zwar nicht so krass, denn Savas soll das machen, wozu er Lust hat, doch in der Hinsicht, dass Savas Vergleiche wie "ich weiß es besser wie ein Besserwisser" bringt, sollte er dies doch vermeiden. Das wiederrum kann er doch nur, wenn er sich nicht mehr fixiert, sondern ein wenig sich im Deutsch-Rap-Geschäft umschaut, wo andere sich textlich in Sachen Inhalt, Reimen und Punchlines befinden.
Nun gut, Savas ist erfahren genug, ich denke jeder kann sich ausmalen, dass Savas sich nicht so schnell verändern wird.
 
warum sollte er es vermeiden solche vergleiche zu bringen? :D

weil sich 3-4 silbenfetischisten und imageclownanhänger in nem webforum einen drauf runterwichsen?

siehs doch mal ein: ihn werden ein paar solcher aussagen von musikalisch benachteiligten wohl kaum jucken :oops:

die masse scheint ihr gehirn doch behalten zu haben und keinen wert darauf zu legen, immer die gleiche art von humor auf immer die gleiche art verklickert zu bekommen.
 
die "textliche-weiterentwickluns-endlos-diskussion" kann ich nicht mehr hören.

musik ist nicht nur text und ich brauch auch keinen scheiß der super komplex ist und auf den man sich derbe konzentrieren muss.

1 guter track braucht 2 sachen:

1. nen geilen beat den man pumpen kann und durch den einem der track gefällt ohne das man auf den text achten muss und

2. nen inhalt, so das wenn man sich einen song in ruhe anhört auch was zum hören hat.

fertig, das ist der perfekte song und da brauche ich keine weiterentwicklung von wörtern, wundert mich das noch keiner auf die idee gekommen ist einen song mit selbst ausgedachten reimwörtern zu machen.
 
bei einem savas höre ich die musikalische seite. wenn ich savas höre, harmoniert alles, überhaupt seine melodie. was ich bei kollegah nicht sagen kann,daher ist savas für mich persönlich der eindeutig bessere künstler!
 
Ja das kenn ich auch.Voll hamma.KKS for live.Ich hab gehört eko und savas haben wieder frieden und haben sich auch schon unterhalten uns so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten