Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ähneld sie ein bisschen pawels freundin oder seine freundin ihr :D.
auf jeden fall haben die brüder denn selben geschmack
 
von savas freundin modelt doch auch

so muss das sein! mit 30 porsche fahren und sich nen 21 jährigesmodel schnappen :D
 
desue und savas sind nich mehr cool miteinander boy ;)

Weil Desue Valeska gebumst hat und Savas nichts mit leuten zu tun haben will die mit seinen Feinden was zu tun haben, deswegen ist die "Freundschaft" mit Samy auch vorbei weil er Manuel auf seinem Label hat und der wieder rum auch mit Valeska gebumst hat und down war/ist mit eko der opfereule.

Ps finde die Frau an Savas seite sehr nice würde ich auch gerne mal rattern nur hätte sie da wahrscheinlich keinen bock drauf da ich kein fame habe und Savas würde da auch nicht drauf klar kommen und meine Frau würde mir auch was erzählen.
:eek::D:cool:

Pps. für mich ist Savas immer noch einer der besten in diesem Land und den besten Mc gibt es eh nicht weil rap einfach zu unterschiedlich ist um sagen zu können das es einen besten gibt und wer mir in einem Moment am besten gefällt hat was mit meiner persöhnlicher Tagesform zu tun was mich halt dann gerade am meißten burnt.
 
@Me and Myself

Auch wenn sie für dich aussieht wie ein Pferd - selbst ein totes Pferd hätte ich eine krassere Rechtschreibung wie du. ;)
 
@Me and Myself

Auch wenn sie für dich aussieht wie ein Pferd - selbst ein totes Pferd hätte ich eine krassere Rechtschreibung wie du. ;)

:eek::D ich mache hier 25 sachen gleichzeitig, da kann sowas schonmal so aussehen, wenn man nebenbei hier immer mal wieder reintippert schreibe ich ohne zu gucken was ich schreibe;):cool:
 
@Me and Myself

Auch wenn sie für dich aussieht wie ein Pferd - selbst ein totes Pferd hätte ich eine krassere Rechtschreibung wie du. ;)

Sich vertippen kommt vor, aber "als" und "wie" nicht richtig verwenden können... Naja, wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein, oder so.

Weiß eigentlich jemand, wie die ToL-Single angekommen ist? Irgendwie erscheinen mir Videos nach der eigentlichen Albumveröffentlichung in letzter Zeit im Deutschrap wie Geldverbrennung -woran das auch immer legen mag.
 
Kein Ding - multitasking ist ja eher was für Bitches!

Dazu fällt mir ein "ich dachte es war Fergie - dabei war es ein totes Pferd!"

Also was ich weiß, ist die ToL Single gut bei den Verkaufsstätten angekommen. Ein Botendienst hat aber glaube ich ein Paket getötet - wurde zurückgeschickt - fällt aber unter Garantie - also generell gut! :D
 
Kein Ding - multitasking ist ja eher was für Bitches!

Dazu fällt mir ein "ich dachte es war Fergie - dabei war es ein totes Pferd!"

Also was ich weiß, ist die ToL Single gut bei den Verkausstätten angekommen. Ein Botendienst hat aber glaube ich ein Paket getötet - wurde zurückgeschickt - fällt aber unter Garantie - also generell gut! :D

Hehe, Pappnase :D 1:0 für dich ^^
 
Wieso schließen viele bei angeborener Dummheit und schlechtem Elternhaus gleich auf einen Fakeaccount - lebt doch einfach damit, dass es auch saudumme Spasten gibt, die ein Modem installieren können! :D

@5till3r

Unentschieden! ;)
 
Und du schaust aus wie Sven Väth nach einer Line zuviel. Du solltest vielleicht mal deine Elta-10fach-Discwechsler-Kompaktanlage gegen was anständiges auswechseln und jetzt geh wieder house "abmischen" :D

*dischwechsler* muhahahahahahaha!!!! house abmischen muhahahaha!!
junge du bist der geilste! mal gar kein plan haben aber hauptsache irgend ne kakke posten:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten