Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falk hat in seiner Kolumne in der Juice mitm deutschen Rapper "abgerechnet", soll wohl Savas gewesen sein, aber Savas meinte im Interview dass er nicht gemeint war. Falk war halt enttäuscht da er meinte er hat ihn über die Jahre immer geholfen usw. und jetzt nicht den nötigen Respekt bekommen, Falk mäßiges, uninteressantes BlaBla.


ich hätte eher azad in den artikel reininterpretiert ...

ansonsten ist das interview ok ... aus der sichtweise von savas ist es nachvollziehbar, überhaupt wenn man sich das damalige mixtape anhört

trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn savas mit s&p gemeinsame sachen machen würden
 
es war aber wohl nicht savas gemeint.. .
melanie hat mal gesagt dass sie noch nie mit falk gesprochen hätte oder so. in dem text wird ja auch die ex-freundin dieses rappers angesprochen.
 
Hab gestern Pander im Sportstudio gesehen, und der macht ja auch irgendwie Rap und hat n Label gegründet. Nicon hat auch n Foto mit pander und ein trikot von ihm, gibts da mal ne zusammenarbeit?
 
Was kann man eigentlich an Moe Mitchell und Dina Rae so gut finden, dass man sie anderen, wesentlich besseren Sängern bzw. Rappern vorzieht?
 
ganz einfach, moe is bei optik also isses klar dass wenn er nen männlichen sänger braucht moe nimmt. und dina find ich sogar gut:)
 
aber ich höre echt extrem oft wie moe leuten auf die nerven geht mit seinen kack gesinge und mir geht es nicht anders.
 
ich denk mal savas will mit moe die verkaufszahlen pushen...soll nicht heißen das er wenig platten verkauft, aber durch moe wird er halt etwas mehr "kommerzieller"....durch den gesang mit der hook hat es gute chancen hohe chart-platzierungen zu bekommen, sprich mehr geld fließt. alles eine sache des marketings....glaubt ihr ehrlich savas geht das auch nicht aufn sack? :D ;)
 
ich flash auf moe´s stimme. dina rae mag ich nich so, klingt austauschbar für mich. und ne single mit moe wär sicher übertrieben killer.
 
Aber deyswegen muss der doch nicht auf 7 tracks vom Takeover sein:mad:
Mir würde es schon reichen wenn er auf 1 track nur wäre
 
ich flash auf moe´s stimme. dina rae mag ich nich so, klingt austauschbar für mich. und ne single mit moe wär sicher übertrieben killer.

seh ich ähnlich! moe´s stimme ist hammer. finds auch irgendwie nicht schlecht, dass savas kein rap-feature drauf hat.
mal schaun wies ohne azad wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten