Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, ich frag mich die ganze zeit ob ihr leute hier auch nen EIGENES leben mit EIGENEN freunden und EIGENEN leuten die ihr nicht abkönnt habt.

denn wer sich so viel über beef und wohlbefinden von anderen macht, der muss schon ein sehr sehr einseitiges und trauriges privatleben haben:rolleyes:

gibts hier eigentlich auch jemanden der buch darüber führt ob savas blähungen hat oder pommes mit mayo bestellt oder oder oder........
 
Bei dieser ganzen Diskussion um Manuellsen. Wieso kommt niemand drauf, sich mal zu fragen, weswegen sich Manuellsen nicht einfach entschuldigt hat?! Das wäre der logischste Schluss gewesen für jemanden, der NULL mit der Sache zu tun gehabt hat. Das war ein Streit zwischen Savas und Eko. Es gibt keinen Grund, dass Manu auf einmal da reinkommt und Menschen als "*****söhne" betitelt. Beknackt.
 
Bei dieser ganzen Diskussion um Manuellsen. Wieso kommt niemand drauf, sich mal zu fragen, weswegen sich Manuellsen nicht einfach entschuldigt hat?! Das wäre der logischste Schluss gewesen für jemanden, der NULL mit der Sache zu tun gehabt hat. Das war ein Streit zwischen Savas und Eko. Es gibt keinen Grund, dass Manu auf einmal da reinkommt und Menschen als "*****söhne" betitelt. Beknackt.

nach savas logik ist es manuellsen pflicht als homie von eko im beef zu ihm zu halten, also müsste er das ganze doch easy nachvollziehen können.
 
Finde ich auch so, sollen sie ruhig ordentlich beef haben, Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
nach savas logik ist es manuellsen pflicht als homie von eko im beef zu ihm zu halten, also müsste er das ganze doch easy nachvollziehen können.


...hinter ihm stehen nicht mitdissen,lese savas äußerungen genauer bevor du deinen senf dazu gibst....außerdem braucht manu ,savas nicht als h....sohn bezeichnen und seinen bruder(der kennt eko übrigens,manu savas nicht...)
 
ach relaxed doch mal. lehnt euch zurück und geniesst den kindergarten. rap is entertainment.
 
Falk hat in seiner Kolumne in der Juice mitm deutschen Rapper "abgerechnet", soll wohl Savas gewesen sein, aber Savas meinte im Interview dass er nicht gemeint war. Falk war halt enttäuscht da er meinte er hat ihn über die Jahre immer geholfen usw. und jetzt nicht den nötigen Respekt bekommen, Falk mäßiges, uninteressantes BlaBla.
 
er übertreibt es ein bisschen mit seinem loyal ding aber naja wenns für ihn so wichtig ist soll er es halt so machen hauptsache die mukke is tight!
 
ja der geht seinen eigenen weg!!!und bringt einfach was eigenes!!verstehste!!:oops:


darauf hat rapdeutschland gewartet. einen rapper, der seinen weg geht. so einfach mal gegen den strom schwimmt. der einfach das game ****t und total back ist. der einfach mal so richtig auf die hater scheißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten