Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warte mal nochn jährchen nach dem ONE album ab dann gibts den riesen krieg azad gegen savas

das is für mich jetzt schon so sicher wie das amen in der kirche
 
Ich mag auch Savas und ich glaub nicht das er ein Hater ist, weil Eko wurde vom Geld geblendet und Savas hatte ihm von anfang angesagt wenns ums Geld oder so geht dann lass es doch Eko hat nicht auf Savas gehört, denn eko wollte ja selber aus seinen fehlern lernen und man sieht ja was rau gekommen ist : tenny pop für kleine Kinder und zusammen arbeiten wie mit Yvonne Catterfeld (hab nix gegn sie) Janette oder vanessa S. Savas ist der einzig korekte und nicht so ein kleiner Junge der hoch hinaus will und vom geld geblendet ist.....

peacE
 
Ui toll...früher musste man in der Schule "Die Glocke" von >Schiller auswendig lernen, heute lernt man wohl "Das Urteil"...
 
Savas muss halt immer mit kompetenten leuten tracks machen...naja aber Sinan:oops: naja, er is halt sein bruder...
najo wie er ja sagt "ich bring leute nach oben um dann zu sehen das es sich nicht lohnt..."

Cris
 
Ist doch seine Sache mit wem er arbeitet. Er wollte eben ins große Rap Biz. Währe er ewig bei M.O.R oder westberlin Maskulin geblieben dann blieb er Underground. Savas ist meiner Meinung nach ein erfahrener Rapper- was er auch immer wieder in seinen Texten wiederspiegelt.

Pace
 
savs is ne gechillte person..ausser wenn einer seiner homes merh ruhm kassiert als er...siehe eko.....

was denkt ihr warum niemand ausser ihm bei optik ein album droppen darf????
alle seine artists werden mit billigen ep's oder mixtapes abgefertigt...er hat schiss dass n album von einem seiner rapper sich besser verkäuft als seins;)
 
ich denk ma es kommen kaum alben von optik raus, weil da einfach kaum potenziall am start is....das ist doch zur zeit alles das gleiche...eko muss ja sogar mitglieder von d 12 auf seine compilation packen um die interesant zu machen....alles das gleiche..... optik.....aggro.....shok muzik.....is doch allet dasselbe in grün...
 
Orginal geschrieben von Sentence
wenn sich deine eltern scheiden lassen und dein vater ne neue heiratet is der dann n hater weil er auf deine mutter scheißt?!

Natürlich nicht aber wenn er 5 Mal hintereinander heiratet und mit jeder nen Kind zeugt und sich danach verpisst ist er einer :D .

Ich würde Savas nicht als Hater bezeichnen... aber ich würde sagen das er NICHT REAL ist.
Ein gehasster Ausdruck dieser Realness-Quatsch. Aber was ich damit aussagen will das er wie ein Fähnchen im Wind ist. Was er früher angeprangert hat macht er selber..... ein paar Zitate gefälligst???

"98% aller deutschen MC's sauegn Puller bei den Ami's!" Jetzt gehört er zu ihnen.

"Du bist wack wie claps im Beat." Jetzt schreit er auf Guck my Man "CLAP , CLAP"

"Sieh ich war früher anderes in den Texten als jetzt , weil ich dachte alles ist witzig über bitches und sex bis zum punkt an dem du peilst ich sag nix in den Tracks außer alles is müll alles is beschissen und wack." Warum kehrt er dann zu diesem Style zurück und erzählt in jedem Track das er irgendeiner Hoe schwanz reindrückt?

und noch viele mehr.....
 
Ich denke Savas hat sich einfach etwas "weiterentwickelt".

Er sagt ja auch dass er lms usw. aus fun gemacht hat und weils angekommen ist und inzwischen hat er halt auch "deepe" Sachen die über lustige Fun-Texte hinausgesehen (siehe bester tag deines lebens!).

Trotzdem hat er sich aber (zum glück) nicht komplett von seinem fun-image getrennt und bringt im einen oder anderen track immer mal wieder eine fun-line.

Sind halt seine roots, würde ich auch nicht gutfinden wenn er nur noch deepes zeug macht und gar keinen spaß mehr in seinen texten macht.

Hammergeil übrigens das mein-bester-freund mixtape, das ist der ultimative mix zwischen altem und neuem savas-style. Hammergeil wie ich finde. Es gab wenige mixtapes die bei mir wochenlang tagtäglich immer wieder durchliefen ^^

"ich brauch ein mädchen das gerne bläst, ein mädchen das gerne schluckt - ein mädchen das gerne putzt" :D ;)
 
savas is einfach vieel besser wie taklos usw, er hat sich einfach viel schneller entwickelt finde ich....

..aba wiso er sich wirklich von denen getrennt hat, kann nur savas selbst beantworten
 
Ich würd eher fragen "Seid ihr Hater?" anstatt zu fragen ist "Savas ein Hater"
hey ihr opfer, wer von euich kennt savas persönlich...

:rolleyes:
 
Re: Savas = Hater????????

Original geschrieben von SlimAndy

also ich persönlich finde das ist schon eine menge besonders wenn man denkt das es manche schön seit jahren zusammen sind nur als bsp: Fettes Brot (ist mir jetzt kein besseres beispiel eingefallen )


meine mami und mein stiefvater sind schon sehr lange zusammen.
Aber mein vater ist wohl 'n hater.
 
Re: Re: Savas = Hater????????

Original geschrieben von Van der Gun


meine mami und mein stiefvater sind schon sehr lange zusammen.
Aber mein vater ist wohl 'n hater.

jo...
man sollte ihn und savas gleich an die wand stellen!
 
ich denke im booklet zum one album hat er diese frage beantwortet dass er nur noch auf seine freunde zählt und fremde keine chance mehr bei ihm haben
 
Re: Re: Re: Re: Savas = Hater????????

Original geschrieben von Van der Gun


mein vater rappt besser

aha, das is schön... aber... du bist ein vollidiot.


Zur sache, wenn leute von Optik gehen oder savas geht, dann macht er das bestimmt nicht aus bösartigkeit oder um sie allein darstehen zu lassen... vielleicht hat das arbeiten zusammen eifnach nicht mehr geklappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten