Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein dafür das du das "n" wort benutzt hast, solltest du ne schelle bekommen!

Back to Topic

soweit ich weiß gab es da auch nie stress wie gesagt savas wollte geld mit machen und die anderen zumindestens die meisten haben ja eh noch studiert von daher ....
 
takti ist sowieso kacke. gut das savas jetzt so auf die kacke treten will und nichtmehr diese ganze optik clowns pusht, savas hat da abgesehen von erc echt flaschen gesignt.
 
danke merlin,... warn mal wieder interessante neue statesments dabei.

ich persönlich finds auch schade wegen dem optik team. die leute waren immer hilfreich und cool. an ständen, backstage, email support. das sind ja die leute die man eigtl vergisst, aber man sollte bedenken dass die ihre arbeit immer sehr vernünftig durchgezogen haben. gerade so leute wie david und so weiter. alles coole dudes. und ich hoffe die finden nen genauso coolen neuen job, beidem sie ihr ding weiterhin machen können.
 
Neues Releasedate für John Bello II:
Leider klappt der geplante Release am 19.09. nicht, da seit der Bekanntgabe der Auflösung von Optik Records im Office in Berlin einiges los ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Es müssen viele Sachen geklärt & besprochen werden usw. Die Jungs wollen den Fans aber zum Abschluss von Optik Records das letzte Release entsprechend präsentieren, vorbereiten und zum Ende einfach noch mal alles rausholen, was möglich ist. Es wird haufenweise Interviews geben, das Video wird früh am Start sein, ihr dürft euch auf einiges gefasst machen. Das neue Releasedate ist der 17.10. - Bitte regt euch nicht darüber auf, es kommt euch nur zu gute, ... die Jungs hinter den Kulissen sind auch nur Menschen, und wenn es eben zeitlich nicht reicht, dann geht es nicht anders ;)

Und die Inhalte der verschiedenen Editionen:
http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7383
 
Danke dir, ist definitiv ein vernünftiger Grund für die Verschiebung.

Wirds die 2 CD + DVD Version auch bei HHV geben?

Edit: Jetzt will ich aber neuen Promo-Stuff :p
 
lol sagt ein Savas-Fan....der hat dann auch einige Schellen verdient!

was hat meine einstellung damit zutun das ich ein Savas Fan bin??? Das erklär mir ma bitte soweit dir auf gefallen ist, sagt savas bei der Life Version von King of Rap auch nicht mehr das "n" wort sondern B!tch ....
 
habe die deluxe edition ebenfalls vorbestellt, aber wie wahrscheinlich ist es eine von den 2000 exemplaren zu erhalten?
 
was hat meine einstellung damit zutun das ich ein Savas Fan bin??? Das erklär mir ma bitte soweit dir auf gefallen ist, sagt savas bei der Life Version von King of Rap auch nicht mehr das "n" wort sondern B!tch ....

Ich meinte damit, dass Savas auch en paar Schellen verident weil er auch dieses Wort benutzt hat (wobei ich das entspannter sehe^^)...und bla was soll ich mit der Live-Version, ich hab doch paar Tracks von Savas wo er das böse Wort benutzt hat. Dafür wurde er ja auch gedisst^^
 
Is natürlich bedauerlich mit dem neuen Termin, ist ja auch was um ein ganzen Monat, aber der Grund is ja plausibel! Freu mcih trotzdem schon riesig drauf!
 
Das ist typisch für Optik, dass das verschoben wurde...Nichtmal das letzte Release kann mal püntklich kommen :(

Aber #34 freut mich, ist fürn Best of ordentlich. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten