Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo is savas' reim n triplereim? "kampagne" auf "champagner"?
da is bushdios "mit rap nix zu tun" auf "elektrischer stuhl" schon der bessere reim

nich das ich bushido verteidigen will aba die argumentation war einfach überschwachsinnig

kennst du savas seine alten sachen ?
 
bushido hat nen eintönigen und langweiligen rapstyle der kaum variiert.
wie kann man nur behaupten das er raptechnisch beser wäre als savas ?
auch reimtechnisch ist er schlechter, bushido benutzt sehr oft zweckreime, hinzu kommt das es bei dem simplen rapstyle einfacher ist texte zu schreiben.
savas hat zwar teilweise echt schwache vergleiche und reime, aber das gleicht er durch seinen flow und seiner technik wieder aus.

savas hat selbst in nem interwiev gesagt, dass er damals schon keine guten texte schreiben konnte und deshalb einfach anfing zu flowen :)
 
:D

die ganze diskussion totaler quatsch....nicht nur das man äpfel mit birnen vergleicht man schickt sogar den leichtgewichts champion gegen den schwergewichts champion in den ring, ist klar das bushido da nix zu melden hat ;)

Haste recht. Bei Bushido hab ich schon soooooooo schwachsinnige Reime gehört und ohne zusammenhang. Ok, Savas macht auch nicht die besten, aber immerhin hat er das alles mit seinem Tsunami-Flow wieder raus, was man bei bushido nicht sagen kann.
 
erst kollegah vs savas und jetz bushido vs savas
auf welche schwachsinnigen vergleiche kommt ihr demnächst??
 
Also Savas mit Bushido zu vergleichen...hier wird es ja immer lustiger...Rap vs Pop...Real vs Fake...Savas bleibt dem Rap Game treu..Bushido ist einfach nur geldgeil!
 
die ganze diskussion totaler quatsch....nicht nur das man äpfel mit birnen vergleicht man schickt sogar den leichtgewichts champion gegen den schwergewichts champion in den ring, ist klar das bushido da nix zu melden hat ;)

ich glaub eher, dass bushio der heavyweighter im game ist. der egj sampler ist ein klar besseres produkt als "tol". mehr tracks, mehr hits, bessere beats, mehr humor, mehr entertainment.
 
ich glaub eher, dass bushio der heavyweighter im game ist. der egj sampler ist ein klar besseres produkt als "tol". mehr tracks, mehr hits, bessere beats, mehr humor, mehr entertainment.

Mehr dummes Zeug, zu oft das gleiche, jeder Beat hört sich gleich an, langweiliger Flow hast du vergessen ;):rolleyes:
 
Also Savas mit Bushido zu vergleichen...hier wird es ja immer lustiger...Rap vs Pop...Real vs Fake...Savas bleibt dem Rap Game treu..Bushido ist einfach nur geldgeil!
der hat auch keine andere wahl wie euch verbledeten bzw dummen hip hop puristen den held zu machen--da bildet der sich bestimmt ganz viel drauf ein-achtung ironie!!
ps. finde es auch einfach unerträglich das sich der typ sich ernsthaft mit jay-z und nas auf eine stufe stellen will!!! wie krass eingebildet ist das bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten