Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheinst nich sehr viel von rap zu wissen wenn du meinst das bushido raptechnisch auch nur irgendetwas zu sagen hätte.

bushido hat komplexere reime und bessere vergleiche als savas, brauchst nur einmal hinhören.

bushido: "meine freunde haben mit rap nix zu tun/ich steh unter spannung wie auf nem elektrischen stuhl"

savas: "kommt mit uns folgt dieser kampagne/wir machen party als gäb es jeden abend champagner"

das problem ist aber dass viele bushido hater so ignorant sind, dass sie die tracks nicht mal richtig anhören.
 
bushido hat komplexere reime und bessere vergleiche als savas, brauchst nur einmal hinhören.

bushido: "meine freunde haben mit rap nix zu tun/ich steh unter spannung wie auf nem elektrischen stuhl"

savas: "kommt mit uns folgt dieser kampagne/wir machen party als gäb es jeden abend champagner"

das problem ist aber dass viele bushido hater so ignorant sind, dass sie die tracks nicht mal richtig anhören.

Bist du so dämlich oder tust du nur so?
 
bushido hat komplexere reime und bessere vergleiche als savas, brauchst nur einmal hinhören.

bushido: "meine freunde haben mit rap nix zu tun/ich steh unter spannung wie auf nem elektrischen stuhl"

savas: "kommt mit uns folgt dieser kampagne/wir machen party als gäb es jeden abend champagner"

das problem ist aber dass viele bushido hater so ignorant sind, dass sie die tracks nicht mal richtig anhören.

Bushido: Ich hab meinen Buntstift verloren!

Haha, du bist wirklich lustig! :D
 
bushido hat komplexere reime und bessere vergleiche als savas, brauchst nur einmal hinhören.

bushido: "meine freunde haben mit rap nix zu tun/ich steh unter spannung wie auf nem elektrischen stuhl"

savas: "kommt mit uns folgt dieser kampagne/wir machen party als gäb es jeden abend champagner"

das problem ist aber dass viele bushido hater so ignorant sind, dass sie die tracks nicht mal richtig anhören.

man soltle natürlich nicht vergessen zu erwähne das das von bushidp n normaler reim ist(tun- stuhl)
und das von savas n tripple reim is...

und komm spannung wie auf dem elektrischen stul is ja wohl lächerlich...
ausserdem hat bushido grad in der backspin selber zugegeben, das er seit KoK nichts mehr alleine schreibt..vielleicht war das ja gar nicht buzhshido sondern..eko? ka^^
 
ja..bushido hat aber auch x viele ghostwriter

sagt wer? nur weil das paar typen in internet-foren behaupten ist das keine tatsache. ich hab nie gehört, dass bushido gesagt hätte, dass er ghostwriter beschäftigt.
vielleicht hat mal sentino diesen vorwurf erhoben. aber auch das kann ich nicht verifizieren, kann ja auch nur ein gerücht sein. und selbst wenn. warum sollte das stimmen? gillie da kid hat auch behauptet, er hat für lil wayne geschrieben. solche leute wollen doch nur aufmerksamkeit.
 
... ein dr. dre etc schreibt auch nich alles selber..
und trotzdem hat der mehr "charisma" als viele andere..
 
ausserdem hat bushido grad in der backspin selber zugegeben, das er seit KoK nichts mehr alleine schreibt..vielleicht war das ja gar nicht buzhshido sondern..eko? ka^^

das interview kenn ich nicht. werd ich mal nachlesen, ob bushido das so tatsächlich gesagt hat. aber etwas gemeinsam schreiben ist immer noch was anderes als komplette texte von einem ghostwriter zu übernehmen.

und wer sollte bitte der ghostwriter von bushido sein? ich kenn niemanden, der solche lines kickt wie bu.
 
das interview kenn ich nicht. werd ich mal nachlesen, ob bushido das so tatsächlich gesagt hat. aber etwas gemeinsam schreiben ist immer noch was anderes als komplette texte von einem ghostwriter zu übernehmen.

und wer sollte bitte der ghostwriter von bushido sein? ich kenn niemanden, der solche lines kickt wie bu.

hahahaha
was für lines kickt denn bushido? :D

öhhh nie wieder einzelhaft, öhhhhh :(


^^
 
ist doch klar das die ghostwriter nich den selben style in den texten haben als ihre eigenen!

sentence hat bis electro ghetto alles geschrieben und danach eko die häßliche eule



der zahnstocher bu kickt lines wie "ich bin der junge den jeder hasst" und "ich bin der junge der im knast war und ich ließ mit vergnügen die seife fallen"
 
das interview kenn ich nicht. werd ich mal nachlesen, ob bushido das so tatsächlich gesagt hat. aber etwas gemeinsam schreiben ist immer noch was anderes als komplette texte von einem ghostwriter zu übernehmen.

und wer sollte bitte der ghostwriter von bushido sein? ich kenn niemanden, der solche lines kickt wie bu.

junge du machst dich lächerlich .kennst du überhaupt was anderes als bushido ?
 
eko hat schon recht mit der aussage "auch bei dir ging es nicht nach oben". savas hatte zwar jetzt respektable verkaufszahlen, aber er liegt weit abgeschlagen hinter den top rappern. chakuza, bushido, sido und auch fler (mal abwarten wie das album wird) haben größere hits, mehr fans und sind auch raptechnisch savas überlegen.


bushido hat komplexere reime und bessere vergleiche als savas, brauchst nur einmal hinhören.
das problem ist aber dass viele bushido hater so ignorant sind, dass sie die tracks nicht mal richtig anhören.


es fällt einem nicht gerade schwer zu erkennen dass du von rap genauso viel verstehst wie deine freunde aus der KITA. allein schon die worte raptechnik, oder komplex zu benutzen, um bushidos stil zu beschreiben zeigt wieviel ahnung du von deutschrap hast.

PS savas schwester studiert immer noch. aber du wirst eines tages sicher mal drüber hinweg kommen mit deinen KITA-freunden ;)
 
und das eko bei sieben mitgeschrieben hat hör ich auch raus aber das ist halt nicht alles gleich negativ gerade in ner kultur die vom samplen/entertainment etc. lebt aber das kapieren die schäfchen nich-sollen sie auch nich-kleine spacken-scene
nehmt euch nich so verdammt wichtig leute!
 
man soltle natürlich nicht vergessen zu erwähne das das von bushidp n normaler reim ist(tun- stuhl)
und das von savas n tripple reim is...

wo is savas' reim n triplereim? "kampagne" auf "champagner"?
da is bushdios "mit rap nix zu tun" auf "elektrischer stuhl" schon der bessere reim

nich das ich bushido verteidigen will aba die argumentation war einfach überschwachsinnig
 
bushido hat nen eintönigen und langweiligen rapstyle der kaum variiert.
wie kann man nur behaupten das er raptechnisch beser wäre als savas ?
auch reimtechnisch ist er schlechter, bushido benutzt sehr oft zweckreime, hinzu kommt das es bei dem simplen rapstyle einfacher ist texte zu schreiben.
savas hat zwar teilweise echt schwache vergleiche und reime, aber das gleicht er durch seinen flow und seiner technik wieder aus.
 
ist doch klar das die ghostwriter nich den selben style in den texten haben als ihre eigenen!

sentence hat bis electro ghetto alles geschrieben und danach eko die häßliche eule



der zahnstocher bu kickt lines wie "ich bin der junge den jeder hasst" und "ich bin der junge der im knast war und ich ließ mit vergnügen die seife fallen"
wie kann jemand der aussieht wie aus streichhölzern gebaut jemanden anderen abwertend zahnstocher nennen?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten