Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FÜR DIE LEUTE DIE SCHON GERÄTSELT HABEN WOHER SIE DEN BEAT VON KRANK KENN:

er is von den beginner - scheinwerfer gesamplet!:D
 
blöd das creutzfeld und jakob nich rechte und linke hand gottes gemacht haben...
das waren snaga und pillaht...
soweit ichw eiss heist das album gottes werk und creutzfelds beitrag...sowas..
ah....meine leute schreiben mir dauernd das dass album bombe is undich sitz in der arbeit..wie ist es den jetzt wirklich?
 
naja, ich fand von Curse, Azad und Tone - Cherubim auch derbe,, aber fedehandschuh hab ich immer gefeiert, egal wann ich es gehört habe!:D

ich habe fehdehandschuh mal mit allen drei live gesehen, 2000 durchdrehende Leute die den Savas Part mitgeschrien haben, noch 6 Jahre danach bekomme ich da ne Gänsehaut, son Feeling wird nicht wiederkommen.:)
 
ich habe fehdehandschuh mal mit allen drei live gesehen, 2000 durchdrehende Leute die den Savas Part mitgeschrien haben, noch 6 Jahre danach bekomme ich da ne Gänsehaut, son Feeling wird nicht wiederkommen.:)

das kann ich mir vorstellen, ich hab es damals bei der or-tour gehört, da war ja flipstar mit und da haben sie das auch gebracht und ich bin so durch gedreht, aber das ding war, kaum einer kannte das!!!!!! war irgendwie voll trauer!
 
es geht eins für die rhymes zwei für den flow drei für das optische o ich sag ma so: überalbum, was geht ab mit euch? ohhoooo :D
wenn jemand weiss auf welche position das ding eingestiegen bitte posten, interessiert mich auch wenn der charteinstieg natürlich kein wirklicher qualitätsbeweis darstellt...
 
hey boys...hat hier jemand zufällig bei hgv bestellt und das PAket heute schon erhalten??? Dawn ... ich warte immer noch drauf, bin so gespannt.... dabei könnt ich jetzt locker nach Saturn fahren und mir es holln aber ..... egal ... werd eswohl noch schaffen zu überleben :p

und die mzee editions schon angekommen???

wie ist der curse remix?? Verdammtnochma!! *g*
 
Dieses Heh Heh am Ende der Hook von Alle Schieben Optik, hört sich ziemlich nach dem Asma"rap"anfall von Massiv an, find ich jetzt

sonst eigentlich ein geiler song, aber textlich find ich den song irgendwie teilweise zusammenhangslos von der restlichen Intension des Songs

peace -rp-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten