Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die post war da...:mad:ohne:mad:dasalbum

besteht die möglichkeit dass das irgendwie anders noch kommt???


:confused: Lad es doch einfach runter.
Und ja bla bla wenn du es doch eh bestellt hast und kein Bock hast zu warten kannst du es doch mit guten Gewissen runterladen :cool:

Kannst es ja auch wiede rlöschen sobald die CD da ist :rolleyes:
 
das album ist dick geworden.

und KingSpone hat recht, ist echt abwechslungsreich geworden.
hätt ich gar nicht gedacht.

eure favorite-lieder auf dem album?
 
das album ist dick geworden.

und KingSpone hat recht, ist echt abwechslungsreich geworden.
hätt ich gar nicht gedacht.

eure favorite-lieder auf dem album?

krank und mona lisa

aber krank erinnert mich an irgend ein track...... auf jeden fall is der beat gesampelt, aber trotzdem dick
aber auf jeden fall dick das er die splash-crowd im intro hat, wie er es aufm splash gesagt hat!

auf jeden fall dickes album, auch wenn ich den part von azad zu standart finde und den gesang von moe wieder nich 100% umgesetzt finde!
 
das album ist dick geworden.

und KingSpone hat recht, ist echt abwechslungsreich geworden.
hätt ich gar nicht gedacht.

eure favorite-lieder auf dem album?


Orakel
Alle schieben optik
Krank


Hm das war es schon ok 3 gute Tracks meiner Meinung nach und die meinen Geschmack treffen, das schlechteste ist aufjedenfall der mit Azad. Insgesamt ist as Album ganz okay aber nichts großartiges eben der gleiche Savas wie seit einigen Jahren. Wieso is eigentlich kein feature von einem seiner Leute drauf? ausser Moe jetzt.
 
meien favs sind das intro, mona lisa, nur ein spiel, on top, tot oder lebendig und melodie
 
yeah nice

freu ich mich heute auf den Feierabend...dieser Scheisstag wird so was von lange werden, ich merks jetzt schon.
 
meine favs sind:
tot oder lebendig
on top
mona lisa
krank
essah und das intro...

der beweis, Alle schieben Optik und melody sind auch noch sehr geil.


nur ein spiel und orakelsind sicherlich nicht schlecht aber fallen bissie ab.
 
Orakel
Alle schieben optik
Krank


Hm das war es schon ok 3 gute Tracks meiner Meinung nach und die meinen Geschmack treffen, das schlechteste ist aufjedenfall der mit Azad. Insgesamt ist as Album ganz okay aber nichts großartiges eben der gleiche Savas wie seit einigen Jahren. Wieso is eigentlich kein feature von einem seiner Leute drauf? ausser Moe jetzt.

ich empfinde genauso, also ich finde zwar es is ein dickes album, aber er hat sich nicht verändert, er is der gleiche wie bei den OR album!
und der track mit azad is echt der schlechteste!

und features meinte er aufm splash das garkeine drauf wären, deswegen hab ich mich derbe geärgert mit moe, aber naja.....
aber ich will die special editions tracks haben, das ding mit curse will ich ma hörn!:D
 
Jop Savas feat Curse hm gabs das nicht schonmal? Könnte ganz gut klingen, Curse ist alles andere als ein schlechter Rapper eigentlich. Kenn garnicht viel von ihm aber so vom Flow her fand ich den immer ganz in Ordnung und seine Stimme geht klar.
 
Jop Savas feat Curse hm gabs das nicht schonmal? Könnte ganz gut klingen, Curse ist alles andere als ein schlechter Rapper eigentlich. Kenn garnicht viel von ihm aber so vom Flow her fand ich den immer ganz in Ordnung und seine Stimme geht klar.

ja, auf den curse album, der track heisst das gegemittel oder gift
und curse is echt dope, er hat nen geilen flow!

Nur einmal Moe - das macht mich froh :D
zweimal!!!!!!
das is ja das schlimme dran!:D
 
"Von Innen nach Außen"
Das Album gibts bei diversen Händlern zu Sonderpreisen, echt eins der besten deutschen Rapalben, nur so als Tip.

is auch so, das is auch echt einer der besten rapalben, aber es kommt auch aus der zeit der burner alben, zu der zeit, is auch die samy lp, die azad lp leben, das jan delay album searching for the jan soul rebels und das afrob album made in germany erschienen!
 
is auch so, das is auch echt einer der besten rapalben, aber es kommt auch aus der zeit der burner alben, zu der zeit, is auch die samy lp, die azad lp leben, das jan delay album searching for the jan soul rebels und das afrob album made in germany erschienen!

Du hast "Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag" vergessen und sicher noch ein paar. Tolle Zeit eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten