Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in monalisa packt er flowmäßig richtig extrem aus... nut leider kennt man 80% der reime schon...trotzdem sehr gailer track
 
hat einer schon die 2 Bonus-Traxx "uh ah"(Sie will den) und "Welle" gehört ==??

Also ich bin Begeistert :D:D:D

WELLE ist ein unglaubliches FLOW-SPektakel..da kriegt tman richtig Angst !!!

uh ah Sie will den ..sowas wie LMS 2007 hehehe..Savas erklärt wie man sich einn vixxt und zieht über flittchen her hahahahah

Kann man sich die Tracks von der DVD auch normal als MP3 aufn MP3-Player ziehen oder kann man sich das nur auf der DVD anhören?

Hoffe Amazon leifert schon morgen, weiß da einer mehr?
 
einfach nur bombe!!!
und klar caput wiur auch unterstützt was dnekt ihr denn????
aber was denkt ihr, ist die spielzeit in anbetracht der qualität der tracks ok?
ich will mal ein wenig feedback einholen
 
ich finde vor allem den song mit mike skinner geil. auch laki geht übelst ab. gut finde ich dass savas senna und moe doch ned drauf genommen hat und ganz andere beats draufhat als auf dem snippet waren. auch dass der beat auf savas page doch ned der von der beweis war find ich ne gute entscheidung
 
ich finde vor allem den song mit mike skinner geil. auch laki geht übelst ab. gut finde ich dass savas senna und moe doch ned drauf genommen hat und ganz andere beats draufhat als auf dem snippet waren. auch dass der beat auf savas page doch ned der von der beweis war find ich ne gute entscheidung

dickes word du hast nur noch vergessen, dass savas sich jez zur ruhe setzt und die sendung mit der maus moderiert und eine invasion der aliens vorbereitet

silo hatte total recht !! :p
 
leider machen die rapps die beats kaputt.
ich hoffe das album kommt nochmal als instrumental album raus.
 
was nicht ist kann ja noch kommen achja und eines von bdéiden stimmt ja jetzt shcon!!!
ich hasse die runterlader, pfui deibel!!!!
man kann ja wohl mal 15 euro investieren!!!!1

oder beklaut ihr euren fast foo d dealer auch?
 
Fresse du arschge****ter *****sohn isuckuusuckspasst. frag mal silomann ob er bei dir blasen kommt

:D
 
ps. können wir mal meine sexuellen neigungen außen vorlassen???
alberner scheisse hier eght es um s!!!

wer fiebert denn noch? oder ahben es sih alle shcon gesaugt???????
 
Ich fiebere noch. Hab bei Mzee vorbestellt :)
Kann aber trotzdem jemand schon Pics posten, die es schon heute bekommen haben ?
 
ps. können wir mal meine sexuellen neigungen außen vorlassen???
alberner scheisse hier eght es um s!!!

wer fiebert denn noch? oder ahben es sih alle shcon gesaugt???????

Habe das Album gestern gesaugt um zu gucken ob es ein fake ist es war keiner deßhalb habe ich den Link gemeldet...Das Album ist auf meinem Pc aber ich habe bis jetzt nur die intro gehört:eek::eek:
Jezz warte ich bis die Cd morgen kommt!
Eig unlogisch aber naja!
 
ich habs mir bestellt, aba dank diesem thread hier auch schon gezogen...
wer sowas NUR saugt aber nich kauft, hat einfach keine eier und sollte sich fragen warum er überhaupt rap hört!
geile scheibe, danke S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten