Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter
so was krasses!
schon nachdem ich das intro gehört habe, war klar, dass es das album des jahres wird! so ein ueberfettes intro, sehr geill! auf den letzten satz hatte ich den ganzen song lang gewartet :D
ich finde moe auch nicht schlimm auf dem album, kann man sich doch noch gut anhören, also da gibts auch viel schlimmeres von ihm ;D ich finde auch bei melodie, dass senna und moe da perfekt rein passen und diese uebergänge zwischen den beiden stimmen sind auch sehr geil!
aufjedenfall ein ueberkrasses album, der beweis ist aufjedenfall der schwächste track..
 
hahha ich finds soo geil der beat von orakel hat was von .. naja..90er...Jahre....college...Film-Musik und so.....:rolleyes:

ich finds soooo geile wie er in der hook noch einmal flüstern: isch büns orakel :D

Ich hör´s gerade, und ich könnt nach jeder line laut "YEEEAAAH" schreien.
Beat ist göttlich, simple aber betont den text...

"folgen meiner stimme wie ner sonate..." GENAU SO!
 
ja album is sehr cool. aber so gut wie ihr es hyped isses auch wieder net ;)

edit: nagut es ist absolute oberklasse :D:D:D, mona lisa fuer mich der beste track
 
hat einer schon die 2 Bonus-Traxx "uh ah"(Sie will den) und "Welle" gehört ==??

Also ich bin Begeistert :D:D:D

WELLE ist ein unglaubliches FLOW-SPektakel..da kriegt tman richtig Angst !!!

uh ah Sie will den ..sowas wie LMS 2007 hehehe..Savas erklärt wie man sich einn vixxt und zieht über flittchen her hahahahah
 
Ein kollege hat mir über msn den track TOL geschick, und ich muss euch sagen, des is so der hammer :)
 
Hiiiier isser - Euer Bester Freund..... Kool S. Aaaa
ich will diese ganz Welt zerstören ---- U.S.Aaaaa

die zeile ****t mein Kopf, die is sooo gail rübergebracht verdammt
 
moe mitchell is das nervigste am ganzen album...vor allem die hook vom letzten track is so behindert
krank find ich schon richtig gut, mal schauen wie sich das so in der nächsten woche entwickelt...wird auf jeden fall morgen gekauft, gute musik muss unterstützt werden
 
Ein richtig schönes Oberklasse Album. Meine Erwartungen hat Savas zu 100% erfüllt.

Meine aktuellen Favo Lieder: Orakel (pervers geile Hook und von der Thematik sehr geil), Mona Lisa (muss man nichts zu sagen - mega) und On Top mit Azad finde ich gar nicht schlecht, die Hook flasht mich irgendwie. Morgen bekomm ich dann die geschriebene Geschichte auf CD von Amazon. :)
 
Nach meinen Berechnungen, müsste der erste Hater nicht mehr weit weg sein und in ein paar Tagen ist es hier dann der gute Ton, das Album scheisse zu finden. Wenn die Kabbeleien darum ausgetragen sind, verschwindet dieser Thread und die Promo-Geheimwaffe Sidomann81 wird endlich wieder in den Schrank gestellt, wo man sie nur noch als Druckmittel einsetzt: "Kauft das Album von Caput! Sonst gibt es wieder topaktuelle News von Doktor Silomann!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten