Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands auch total daneben. War irgendwie klar, dass er die gleiche inhaltslose Schiene fährt "Ich King - du nichts". No hate Leute, aber so ist es nun mal.
Wie schon geschrieben wurde, hat er weder gute Punchlines noch kann er mit akzeptablen Vergleichen überzeugen. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass es endlich los geht. Dann kommt der 2te Part, der mir auch gefallen hat, aber das wars dann auch.
 
Typisch für Savas...Hab ich zwar schonmla gepostet um ca 1uhr nachts^^....Ich habe schlimmeres erwartet...Besseres erhofft...bin aber nicht entäuscht:)
 
was erwartet ihr eigentlich? soll er über den blauen himmer rappen oder über knast oder über armut oder keine ahnung was? das is kool savas,m er bringt einfach wie immer tracks die zu ihm passen wie die faust aufs auge und er steigert sich vom flow und von technik mit jedme track den er macht, anstat rumzuhaten und scheisse zu schreiben, seid lieber froh das es den track gibt und das savas wirklich was krasses geliefert hat, besonders zweiter part.
 
ich find den Track schon geil... geht ab.. aba kommt nicht an "Urteil" ran... der hatte viel mehr Energie und seit Flow ging unter die Haut, und der beat sowieso un****bar.... naja "der beweis" erinnert bissl an urteil aba kommt nich daran ran.... bin gespannt auf das album...
 
sehr guter track. album is so gut wie gekauft.

finde vor allem die promo gut nen song vom album for free ins netz zu stellen. bei der geldgeilen musikindustrie nicht selbstverständlich.

versteh nicht warum hier gehatet wird.
 
Das Ding hätt 'Der zweitbeste Tag meines Lebens' heissen müssen - dann wär'n wa alle zufrieden...
 
ich find den Track schon geil... geht ab.. aba kommt nicht an "Urteil" ran... der hatte viel mehr Energie und seit Flow ging unter die Haut, und der beat sowieso un****bar.... naja "der beweis" erinnert bissl an urteil aba kommt nich daran ran.... bin gespannt auf das album...

Ich behaupte mal Savas wird niemehr an "Das Urteil" rankommen weil das einfach ein übertrack war!
 
Savas flowt dick - besonders in Strophe 3 ....der Beat ist gut ....textlich hat er aber nichts bewiesen ...
 
Genau versteh ich auch nicht....wenn er seine fans jetzt schon mit einen Track beliefert...ist das doch nur Kollanz gegenüber seine Fans und klar natürlich auch Promo aber ich denke er will einfach sehen wie die Leute diesen einen Track kritisieren vllt. will er so noch ein paar Tracks ändern ...weil Zeit hat er ja noch mit sein Release oder ist die Platte schon komplett gepresst worden... Trotzdem ein Super Move von Savas jetzt schon mal ein Track online zu stellen...find ich klasse von ihm....macht doch nicht jeder ;)
 
Naja wie soll er auch an Urteil rankommen. Da stand thematisch eine ehemalige Freundschaft und eine Menge Emotionen im Mittelpunkt. Das war gut für ihn, weil er es dadurch verarbeiten konnte und höchst interessant für die Leute.
 
der track ist gut, keine frage. aber für mich irgendwie zu gezwungen auf urteil getrimmt...

dass savas ein guter rapper ist wissen wir. aber neu erfunden hat er sich mit diesem song sicherlich nicht...
ist das jetzt wirklich die single, zu der auch das video kommen wird?

und der vergleich savas / kollegah nervt.
beides gute rapper. kollegah linetechnisch aber klar im vorteil.
 
"das was ich sage bleibt hängen wie bei pennern das essen in bärten"

^^

kann mich schon gut an dem track ergötzen...über die flows brauch man nicht reden...gute reimschemen und ketten...paar gute lines,aber jetzt leider keine die wirglich killer ist...beat geht klar,gefällt...hook und das gescrewte passt mir nicht so...aber insgesamt schon sehr dope...hab richtig hunger auf das album
 
hi
track bombe..klar..bin mehr als positiv überrascht...
stimmt..wieso vergleicht ihr savas imemr mit kollegah?
mal ehrlich..kollegah könnt so n lied gar nicht schreiben... kollegah is technisch top... aber er gefällt mir gar nciht...kollegah is doch nur grad so n hype typ... egal..
und was heist hier absichtlich auf urteil getrimmt? der track si doch bombe...
technik- flow und vergleiche find ich super...
bin total happy...
bin ich jetzt n stan?
ach ja mzee server sind kacke^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten