Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow 30 mal ...macht mich hier nicht rattig auf den track häng hier fest und kann erst nachmittag den track hören ahhhhhhhhhhhhh :p
 
bitte hier keine Links zu alternativen Downloadmöglichkeiten posten.

Ich könnte jetzt was erzählen von Gema und Plattenfirmen und Urheberrechten usw usw tu' ich aber nicht. ALso macht's einfach weil ich's gesagt habe.

..und weil's sonst Verwarnungen gibt ;)
 
bitte hier keine Links zu alternativen Downloadmöglichkeiten posten.

Ich könnte jetzt was erzählen von Gema und Plattenfirmen und Urheberrechten usw usw tu' ich aber nicht. ALso macht's einfach weil ich's gesagt habe.

..und weil's sonst Verwarnungen gibt ;)

Führ mal aus, Onkel! Von wegen GEMA und Plattenfirmen und Copyright!
 
wie des haten schon wieder los geht savas fikkt kollegah vom flow savas hat einfach den flow siicher ohne irgendwelche kleiner fehler....................
 
ich mein, der beweis der track....dort sind NUR vergleiche mit punshlines in einem, das doch nichtmehr normal?

bei savas ist ein vergleich = eine punshline = metapher in einem. das ist n neuer standard den er da bringt.
 
Der war eben doch schonmal völlig zerstört. Die meisten müssen eh noch arbeiten. Am späten Nachmittag gehts bestimmt nochmal ab.
 
DAs heisst einzige du head

Wie kann man nur Azad mit Savas vergleichen? :eek: Savas war immer besser als Azad und wenn man sich mal anguckt was Az da heute bringt mit seinem Prisonbreak scheiß und dann auf Savas der sich vom Flow her wieder mal gesteigert hat dann weiß man ja wohl wer der bessere ist, Savas wird nur noch teilweise von Curse und Banjo getoppt und der alte Samy war sowieso das beste was D-rap jemals zu bieten hatte nur leider ist das auch vorbei.
 
der track rechtfertigt meiner meinung nach den momentanen hype überhaupt nicht. beat ganz in ordnung, letzter part guter flow, inhalt nicht vorhanden, mittelmäßige punchlines, nicht so geile vergleiche, gescrewte stimmen out.
 
der track rechtfertigt meiner meinung nach den momentanen hype überhaupt nicht. beat ganz in ordnung, letzter part guter flow, inhalt nicht vorhanden, mittelmäßige punchlines, nicht so geile vergleiche, gescrewte stimmen out.

ich wollte ernsthaft das gleiche schreiben. wenn der letzte part nicht wär, wär ich sehr enttäuscht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten