Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 8tage dann ist das video am start!!!
auf 2 tracks wirds vom king auch höchstpersönlich gesang geben, so guck my man style!! ich mags ja aber ist nicht jedermanns ding!!!
au mann war das gestern heftig, sind nach ner stunde abgehauen ausem club, echt überall groupies und fans!!! shceisse man wie übel wird das erst abgehen wenn das album draußen ist????Amsterdam=Big LOVE
heute ist chillen aufen programm, später noch mit den jungs ne runde zocken und dann gehts wieder ins studio!!! so langsam haben wir alle nen Lagerkoller!!!
aber die bombe tickt.............
peace leute!!!euer silo
 
noch 8tage dann ist das video am start!!!
auf 2 tracks wirds vom king auch höchstpersönlich gesang geben, so guck my man style!! ich mags ja aber ist nicht jedermanns ding!!!
au mann war das gestern heftig, sind nach ner stunde abgehauen ausem club, echt überall groupies und fans!!! shceisse man wie übel wird das erst abgehen wenn das album draußen ist????Amsterdam=Big LOVE
heute ist chillen aufen programm, später noch mit den jungs ne runde zocken und dann gehts wieder ins studio!!! so langsam haben wir alle nen Lagerkoller!!!
aber die bombe tickt.............
peace leute!!!euer silo

bist du congos bruder? wenn du soviel weist, wann hat denn savas geburtstag? ich weis es, also wenn du jetzt was falsche sagst fliegst du auf
 
noch 8tage dann ist das video am start!!!
auf 2 tracks wirds vom king auch höchstpersönlich gesang geben, so guck my man style!! ich mags ja aber ist nicht jedermanns ding!!!
au mann war das gestern heftig, sind nach ner stunde abgehauen ausem club, echt überall groupies und fans!!! shceisse man wie übel wird das erst abgehen wenn das album draußen ist????Amsterdam=Big LOVE
heute ist chillen aufen programm, später noch mit den jungs ne runde zocken und dann gehts wieder ins studio!!! so langsam haben wir alle nen Lagerkoller!!!
aber die bombe tickt.............
peace leute!!!euer silo

haha einfach die härte wie er so tut, als ob er mit savas chillen würde :D
 
noch 8tage dann ist das video am start!!!
auf 2 tracks wirds vom king auch höchstpersönlich gesang geben, so guck my man style!! ich mags ja aber ist nicht jedermanns ding!!!
au mann war das gestern heftig, sind nach ner stunde abgehauen ausem club, echt überall groupies und fans!!! shceisse man wie übel wird das erst abgehen wenn das album draußen ist????Amsterdam=Big LOVE
heute ist chillen aufen programm, später noch mit den jungs ne runde zocken und dann gehts wieder ins studio!!! so langsam haben wir alle nen Lagerkoller!!!
aber die bombe tickt.............
peace leute!!!euer silo

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 
oh man seit ihr kinder????
tut doch nicht so groupiemässig!!!! das kommt nicht dick an...

grade nen hotdog geholt, die gurken nerven ohne ende...
keep your head up
euer silo
 
Ich bin mitlerweile so weit das ich ihm glaube weil ich bezweifel das sich jemand das alles ausdenkt!...Wenn doch lach ich ihn so aus..weil dann ist er ein OPFER der sich einen wi*** wenn er Aufmerksamkeit bekommt:D

Also wann kommt den jetzt die Single zum download???
 
silomann hat ja den plan....na ja kein plan obs stimmt was er hier erzählt wenn ja wärs okay und aufjeden cool^^

und wenn nicht scheiss auch drauf,er hat aufjeden den savas thread immer schön gepusht...
 
silomann hat ja den plan....na ja kein plan obs stimmt was er hier erzählt wenn ja wärs okay und aufjeden cool^^

und wenn nicht scheiss auch drauf,er hat aufjeden den savas thread immer schön gepusht...

Das stimmt hier wurden in den letzten Wochen einfach mal 2000 Beiträge gemacht.:D Ich denke bis zum Album release werden es 5000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten