Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man sind manche hier naiv!!!!
der beat ist doch lediglichein remix, meine güte!!!! der original beat ist ein brett, ein wenig überraschung muss doch bleiben!!!

wisst ihr was verdammt lustich ist und geil zugleich????
skinner rappr 4 lines in Deutsch!!! das hört sich endgeil an!!! und SAV 4 lines in Englisch

ja und beide sind im video als hitler verkleidet und küssen sich. ich glaub wir haben den selben informanten
 
kein thema homie!!!
schön das manche nicht nur haten können....
morgen sind wir erstmal in holland unterwegs, aber nicht was ihr denkt, sondern dort werden einige fotoaufnahmen geshcossen, weiß im moment selber noch nciht wofür die sind mal abwarten...
ich melde mich wieder.
haut rein jungs!!!
ps werder hat gewonnen!!!!!
 
Wer?! oh mein Gott, Der Savas hört echt nicht auf oder? Glaubs nicht..rente oder so abi?!
Was habt ihr eigentlich gegen Erc? Ich kenn den typen net aber sein Album passt doch..
Hey wen kennt ihr denn?! Verdammt ihr kennt niemand..wenn ihr mal einen kennt dann labert ihr scheisse...
Schau andere rapper kennt man nicht..kommt keine scheisse..hört auf hinter Leuten her zu reden..optik boomt immer noch..glaubs nicht..
Hey aber ihr habt nichts vor mitm Süden? Platzhocker^^...

ppeeeeeeze
 
Wer?! oh mein Gott, Der Savas hört echt nicht auf oder? Glaubs nicht..rente oder so abi?!
Was habt ihr eigentlich gegen Erc? Ich kenn den typen net aber sein Album passt doch..
Hey wen kennt ihr denn?! Verdammt ihr kennt niemand..wenn ihr mal einen kennt dann labert ihr scheisse...
Schau andere rapper kennt man nicht..kommt keine scheisse..hört auf hinter Leuten her zu reden..optik boomt immer noch..glaubs nicht..
Hey aber ihr habt nichts vor mitm Süden? Platzhocker^^...

ppeeeeeeze
wenn ich ned arbeiten müsste, wär ich jetz auch so zugedröhnt wie du:(
 
@ siloman

du hast doch gemeint skinner sagt das in ner englischen zeitung, dann musses doch irgendwo nen auszug von dem interview geben, oder irgendwas. erst wenn du da was auftreibst glaub ich dir
 
Ach der wird hier garkeinen auszug von nem interview reinstellen, weil er sich das alles in seiner kranken phantasie ausdenkt, ich glaub siloman ist auf lsd und kriegt dann visionen wie er mit savas am rum crusien ist usw.

siloman hat nen aufmerksamkeitskomplex diese opfer :rolleyes:
 
oh man sind manche hier naiv!!!!
der beat ist doch lediglichein remix, meine güte!!!! der original beat ist ein brett, ein wenig überraschung muss doch bleiben!!!

wisst ihr was verdammt lustich ist und geil zugleich????
skinner rappr 4 lines in Deutsch!!! das hört sich endgeil an!!! und SAV 4 lines in Englisch
aha ...jetzt einmal ist es ein Remix ....ne ist klar ....erstaunlich, dass du nicht das schon vorher wusstest, dass es eine Seite geben wird mit dem angeblichen Remix Beat von "Der Beweis". :oops:
Aber ahja ...du bist ja so intern, du weißt gar nicht mehr, was in der Außenwelt passiert oder?
 
ignoriert den Vogel einfach...

wenn das Album kommt werden wir ja sehen was stimmt und was nicht
 
Wer?! oh mein Gott, Der Savas hört echt nicht auf oder? Glaubs nicht..rente oder so abi?!
Was habt ihr eigentlich gegen Erc? Ich kenn den typen net aber sein Album passt doch..
Hey wen kennt ihr denn?! Verdammt ihr kennt niemand..wenn ihr mal einen kennt dann labert ihr scheisse...
Schau andere rapper kennt man nicht..kommt keine scheisse..hört auf hinter Leuten her zu reden..optik boomt immer noch..glaubs nicht..
Hey aber ihr habt nichts vor mitm Süden? Platzhocker^^...

ppeeeeeeze

Scheiße alter, was gehtn jetzt? Boah und dieser Silospast... hier ist wieder was los, wie auf der Kirmes, alle Ratten kommen aus ihren Löchern.. heftisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten