O.C, California

Original geschrieben von Nico


na das hört sich doch gut an.

wäre cool wenn du uns weiter auf dem laufenden halten könntest,
also ich meine so in der art wie jetzt mit dme post ob es lahm oder cool war;)

josh schwartz hat ja bei oc aufgehört bzw wird in der nächsten zeit aufhören. der meinte die serie sei etabliert und hat auch gute writer so dass er nicht mehr benötigt wird....ich sag mal so die vielen leute die in der 2 staffel ausgeschieden sind fehlten in der dritten staffel...aber gottseidank kommen einige leute wieder so dass es mal wieder etwas action in die bude kommt.
 
Original geschrieben von __HMW-2005__



du hast den rest verschluckt!


nich spoilern sondern sagen obs lahm war oder nich!



leude leude:oops:

eins kann ich dir sagen:

die dritte staffel war bis jetzt (folge 13) sehr sehr lahm. es bleibt abzuwarten dass zumindest die letzten 13 folgen der dritten staffel besser werden. es hört sich zumindest vielversprechend an...
 
Original geschrieben von __HMW-2005__



du hast den rest verschluckt!


nich spoilern sondern sagen obs lahm war oder nich!



leude leude:oops:

ich will auch nicht wissen obs lahm war oder nicht. man warum müsst ihr ungeduldigen kinder immer alles vorher wissen wollen. das macht doch dann gar keinen spaß mehr
 
Original geschrieben von turnth3tape


ich will auch nicht wissen obs lahm war oder nicht. man warum müsst ihr ungeduldigen kinder immer alles vorher wissen wollen. das macht doch dann gar keinen spaß mehr

du sagst zu mir kind? da ich 23 bin und somit kein kind, nenne ich dich hurrensohn, warum? nur so:D

was is dran schlimm wenn er sagt obs lahm war oder cool, ich verstehe sowas immer nicht. dann kuck nicht mehr in den thread rein und dann is gut;)
 
Original geschrieben von Nico


du sagst zu mir kind? da ich 23 bin und somit kein kind, nenne ich dich hurrensohn, warum? nur so:D

was is dran schlimm wenn er sagt obs lahm war oder cool, ich verstehe sowas immer nicht. dann kuck nicht mehr in den thread rein und dann is gut;)
 
Original geschrieben von Nico


du sagst zu mir kind? da ich 23 bin und somit kein kind, nenne ich dich hurrensohn, warum? nur so:D

was is dran schlimm wenn er sagt obs lahm war oder cool, ich verstehe sowas immer nicht. dann kuck nicht mehr in den thread rein und dann is gut;)

hey mensch du bist ja total schlagfertig und keck und frech und so respect yoah ich finde dich aufregend
 
man kann nix neues mehr über oc california bereden. wir könnten zum 10x feststellen wie gut doch die deutsche synchronisation gelungen ist, wie sexy die tussen sind, wie lustig seth ist, wer warum gestorben ist, wer wieder auftaucht, wie langweilig die 3.staffel ist blablah
 
Original geschrieben von turnth3tape
man kann nix neues mehr über oc california bereden. wir könnten zum 10x feststellen wie gut doch die deutsche synchronisation gelungen ist, wie sexy die tussen sind, wie lustig seth ist, wer warum gestorben ist, wer wieder auftaucht, wie langweilig die 3.staffel ist blablah

wieso spamst du dann den ganzen thread hier voll wenn es nix neues zu berichten gibt....?:confused:
 
also die jenigen die, die serie verfolgt haben und sich vllt die dvd zugelegt haben oder so wie rick sich die 3te staffel reinziehen die können ja immer noch drüber quatschen denke ich und wenn du angst hast das jemand zuviel verrät dann solltest du hier nicht mehr in den thread reingucken, der meinung bin ich.
 
Original geschrieben von Nico
also die jenigen die, die serie verfolgt haben und sich vllt die dvd zugelegt haben oder so wie rick sich die 3te staffel reinziehen die können ja immer noch drüber quatschen denke ich und wenn du angst hast das jemand zuviel verrät dann solltest du hier nicht mehr in den thread reingucken, der meinung bin ich.

apropo dritte staffel heute gehts weiter. die folge müßte spannend werden da jemand ein comeback feiert...uiuiui

was das thema rumspoilern angeht: es ist doch soweit man es vorher bescheid gibt dann muss man auch nciht runterscrollen.
 
Original geschrieben von rickjames
was das thema rumspoilern angeht: es ist doch soweit man es vorher bescheid gibt dann muss man auch nciht runterscrollen.

seh ich auch so, oder halt nicht mehr in den thread kucken wie z.b. turnth3tape:D
 
Zurück
Oben Unten