O.C, California

ja. ich weiss nicht ob das jetzt meine subjektive wahrnehmung ist aber wenn ich die neuen folgen mit den alten (staffel1) vergleiche dann ist es nicht das selbe.
 
ich arschloch hab mir die ersten 10 folgen der staffel 3 gesehen und will unbedingt die nächsten sehen :( :(

im gegenteil zu rick james find ich das was ich bis jetzt gesehen hab sehr gut...
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
ich arschloch hab mir die ersten 10 folgen der staffel 3 gesehen und will unbedingt die nächsten sehen :( :(

im gegenteil zu rick james find ich das was ich bis jetzt gesehen hab sehr gut...

die ersten 10 waren auch "ok" aber trotzdem ist es kein vergleich zu der ersten staffel z.b.
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
ich arschloch hab mir die ersten 10 folgen der staffel 3 gesehen und will unbedingt die nächsten sehen :( :(

im gegenteil zu rick james find ich das was ich bis jetzt gesehen hab sehr gut...


das muntert schon wieder etwas auf!:( :)
 
rick sagt ja auch nicht das die folgen schlecht sind oder sowas, nur das sie nicht an die erste staffel rankommen, das war aber auch ne hammer staffel. wa?
 
na dann spoiler ich auch ma::D
theresa is in der 3ten staffel auf jedenfall mit dabei... und ich denke auch, wie du ja schon gesagt hast das es in der 4ten nicht mehr so interessant wäre. naja ich denke ab dem zeitpunkt wo sie wieder auftaucht müsste es eigentlich wieder spannend werden oder? ich meine ich hab die 3te nicht gesehen aber vertraue rick da jetzt mal ein wenig.

die 3te staffel, trash oder nicht?

wer hats gesehen und kann seine meinung dazu sagen?

aso ja das mit marissa verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, alle reden immer von der "schönsten" und so aber ich finde ehrlich gesagt summer und
theresa viel hübscher.

anna sollte doch auch zurück kommen oder nicht? hab ich auf jedenfall gelesen.

naja ich hoffe mal wenn ich die staffel denn sehe das ich nicht allzu sehr enttäuscht werde.
 
ich fand die erste cool, war ja auch sehr schnelllebig (hab aber nicht alle staffeln gesehen)

richtig erkannt. bei der dritten staffel habe ich das gefühl dass es sich ins unendliche zieht. die marissa ****t mich fast in jeder szene nur noch ab. diese unentschloßenheit wird so stark symbolisiert dass ich das gefühl habe die überlegt sich auch 2 std land ob die nun kacken geht oder nicht....:rolleyes:

theresa is in der 3ten staffel auf jedenfall mit dabei

bis jetzt leider nicht. ich warte schon die ganze zeit darauf in der hoffnung es geht wieder bergauf. das mit anna habe ich auch gelesen aber bis jetzt ist die auch nicht aufgetaucht. naja ich berichte am freitag wieder....
 
Original geschrieben von __HMW-2005__



komm wir eröffnen die ich will anna initiative!


I.W.A:D :D :D



"Ischen with Attitude" :D

die "von hinten wie von vorne a.n.n.a" schaut aber echt nicht schlecht aus, nur ihre kurzen haare fand ich nicht so knülle. aber im grossen und ganzen:"immer wenn es regnet, muss ich an dich denken..." (ich hör das lied grad :) )
 
Zurück
Oben Unten