O.C, California

Hab mir grad eben wieder die L.A.-Folge aus der ersten Staffel reingezogen. Das ist echt die beste!!!
,,Ich habe jetzt keinen Sex mehr mit Julie Cooper!''
HAHAHA zu geil.:D
 
meine lieblingsszene ist die, in der seth wegen summer & zac nicht schlafen kann und voll lange nicht duscht und in der schule setzt sich neben ihn irgendein typ aufs sofa und verpisst sich gleich wieder weil seth ober die augenringe hat und den so anstarrt hihihi
 
Original geschrieben von nen Jeck
Hab mir grad eben wieder die L.A.-Folge aus der ersten Staffel reingezogen. Das ist echt die beste!!!
,,Ich habe jetzt keinen Sex mehr mit Julie Cooper!''
HAHAHA zu geil.:D

luke war echt eine bereicherung vor allem zum ende. bleibt nur zu hoffen dass er bald wieder auftaucht
 
Original geschrieben von nen Jeck


Chaleb als Zombie:D

:D theoretisch könnte jeder wieder auftauchen (außer caleb vielleicht) die dritte staffel ist ja erst bis zur 15 episode geschrieben und diesen donnerstag kommt schon die 13te also können die storyliner das ganze thema schnell ändern
 
Original geschrieben von rickjames


:D theoretisch könnte jeder wieder auftauchen (außer caleb vielleicht) die dritte staffel ist ja erst bis zur 15 episode geschrieben und diesen donnerstag kommt schon die 13te also können die storyliner das ganze thema schnell ändern


d.h.

lasst euch überraschen jungs!!!
und nich spoilern!;) :D :p
 
aber trotzdem den thread nich sterben lasseN!
:D






mann ich liebe die folge wie früher schon erwähnt wo seth nicht mehr duscht!

binse grad am gucken!:D :)
 
Zurück
Oben Unten