O.C, California

du hast ohne vorwarnung geschrieben dass julie sich krass ändern wird. ich habe fast das gefühl du bist diejenige die nicht so mit intelligenz beseelt ist.
 
also ich will mich da ja nicht wirklich einmischen:D

aber rick hat doch extra den text in hellblau gepostet und dazu geschrieben das die leute, die es nicht wissen möchten aufpassen sollen und es nicht lesen sollen.

ich habs auch nicht gelesen, wegen der warnung halt.

also kommt mal alle runter.

ausser dem is das rickjames bitch:D

peace
 
ich rede nicht von dem mir unbekannten hellblauen text sondern von den ganzen anderen kleinen anspielungen denen eben keine vorwarnung vorangeht. könnt ihrs mal checken jetzt langsam.
 
Original geschrieben von turnth3tape
ich rede nicht von dem mir unbekannten hellblauen text sondern von den ganzen anderen kleinen anspielungen denen eben keine vorwarnung vorangeht. könnt ihrs mal checken jetzt langsam.

ja na toll... das juju sich ändert is ja auch schlimm alta:rolleyes:

ausserdem hat rick auch nicht die ganze staffel gesehen sondern is bei folge 11. oder so, da kann juju auch nur wieder so tun als ob sie sich geändert hat oder net?
 
samma....egal man du verstehst es nicht. es geht jetzt nicht speziell um diese juliesache, sondern um anspielungen wie 'der lebt auch nicht mehr lange...' oder 'wenn du wüsstest...die macht das komplette gegenteil..' und sowas. auch kleinere anspielungen möchte ich einfach nicht erfahren.
 
Original geschrieben von turnth3tape
samma....egal man du verstehst es nicht. es geht jetzt nicht speziell um diese juliesache, sondern um anspielungen wie 'der lebt auch nicht mehr lange...' oder 'wenn du wüsstest...die macht das komplette gegenteil..' und sowas. auch kleinere anspielungen möchte ich einfach nicht erfahren.

ich gelobe besserung.....:rolleyes:

hörst du jetzt auf zu heulen....?
 
spätestens wenn ich das 'der lebt auch nicht mehr lange...' gelesen hätte, würde ich den beitrag nicht mehr weiter lesen und meine schnauze halten, anstatt weiter drauf einzugehen. du wirst hier nicht gezwungen freiwillige beiträge durch zulesen. ich werde heute den oc califorinia soundtrack kaufen:cool:
 
Original geschrieben von shams114
mal im ernst, was erwartet ihr was in diesem thread steht. die staffel in deutschalnd ist zu ende gelaufen, die chance, dass sich hier jetzt leute unterhalten die darübe rreden wie es wieter geht ist hoch.



genau...
außerdem is doch auch gut jetzt...:D
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er


rick der der neue oc california soundtrack ist glaube nun auch erschienen, wirts du es kaufen als oc-fan?;)

ne ich finde zwar die music innerhalb der serie immer sehr gut platziert wird aber privat höre ich sowas nicht zumindest soviel dass ich mir eine cd kaufen würde...
 
Original geschrieben von rickjames


ne ich finde zwar die music innerhalb der serie immer sehr gut platziert wird aber privat höre ich sowas nicht zumindest soviel dass ich mir eine cd kaufen würde...

war gestern in media markt und hab gedacht ich spinne. es gibst mitlerweile schon 4 mix cd´s von oc california. ich hab natürlich die erste gekauft hat blos 9,99€ gekostet anstatt 16,99€.
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er


war gestern in media markt und hab gedacht ich spinne. es gibst mitlerweile schon 4 mix cd´s von oc california. ich hab natürlich die erste gekauft hat blos 9,99€ gekostet anstatt 16,99€.

ja das stimmt mir der musik macht fox auch einiges an geld
 
Zurück
Oben Unten