O.C, California

Original geschrieben von rickjames


die deutsche synchronisierung ist auf jeden fall gelungen.

find ich auch...ich war irgendwie voll desillusioniert als ich seth in englisch gehört hab!:( :D
 
die unterschiede sind manchmal wirklich krass.

bei friends wars bei mir z.B so, dass ich die serie anfangs nur auf deutsch kannte. dann hab ich mir eine staffel auf dvd geholt und sie mir auf englisch angeguckt, und fand es einfach total beschissen, wie sich die leute auf einmal angehört haben, weils einfach ungewohnt ist. mittlerweile hab ich alle episoden auf englisch gesehen, und kann mir nicht vorstellen, wie ich damals die deutsche synchronisation gut finden konnte, denn auf original find ichs mittlerweile 100 mal besser!;) :)
 
Original geschrieben von __HMW-2005__


find ich auch...ich war irgendwie voll desillusioniert als ich seth in englisch gehört hab!:( :D

original sprache ist meistens besser. wie auch bei oc. (bis auf marissa vielleicht) seth´stimme ist überlustig. aber die deutsche synchronisierung ist trotzdem gut gelungen
 
Original geschrieben von rickjames


original sprache ist meistens besser. wie auch bei oc. (bis auf marissa vielleicht) seth´stimme ist überlustig. aber die deutsche synchronisierung ist trotzdem gut gelungen


ich find die original stimme ja nicht schlecht war nur desilliosoniert!:D :D
 
Original geschrieben von turnth3tape
friends is auf deutsch und auf englisch sauunlustig

auf deutsch ists wirklich schlecht, aber auf englisch... da kann ich dir nicht zustimmen ;) ich find friends ist der hammer, aber hier gehts ja eher um oc. :) (was ich wiederum nicht allzu toll finde)
 
Original geschrieben von shams114


marissa ist die kathastrophe, dass american english kein oxford english ist ist klar, aber die klingt wie einen heißen kartoffelgroßen kaugummi kauendes etwas...
:D
 
Original geschrieben von shams114


marissa ist die kathastrophe, dass american english kein oxford english ist ist klar, aber die klingt wie einen heißen kartoffelgroßen kaugummi kauendes etwas...


ansonsten finde ich die deutsche synchronisation gut, ich hab mich nur schwer damit wenn ich etwas auf deutsch kenne, mich dann ans englisch zu gewöhnen...

aber die synchronisationen sind teils richtig gut, zB bei summer und seth:)


das will ich euch die ganze zeit sagen:D
 
find den soundtrack allgemein sehr geil.

Patrick Park - Something Pretty
Jeff Buckley - Hallelujah
Death Cab For A Cutie - A Lack Of Color
Dios Malos - You Got Me All Wrong
Finley Quaye & William Orbit - Dice
Phantom Planet - California

alles geile songs!
 
wer hätte gedacht dass in einem hiphop forum pop/rock gefeiert werden.....und da sollte einer noch sagen die hip hop szene sei intolerant....;)
 
Original geschrieben von Nico
find den soundtrack allgemein sehr geil.

Patrick Park - Something Pretty
Jeff Buckley - Hallelujah
Death Cab For A Cutie - A Lack Of Color
Dios Malos - You Got Me All Wrong
Finley Quaye & William Orbit - Dice
Phantom Planet - California

alles geile songs!



recht haste!:D




Frag mal die leute von SOPHIPHOP.de...
genau alles deren schuld!:p
 
man man man endlich läuft es wieder rund bei oc....die letzten 3 folgen haben mich schon fast gelangweilt....
 
Original geschrieben von rickjames
man man man endlich läuft es wieder rund bei oc....die letzten 3 folgen haben mich schon fast gelangweilt....

na das hört sich doch gut an.

wäre cool wenn du uns weiter auf dem laufenden halten könntest,
also ich meine so in der art wie jetzt mit dme post ob es lahm oder cool war;)
 
Back
Top Bottom