No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Ich muss sagen Fallout 4 hat mich auch irgendwie enttäuscht zurückgelassen. Das Base-Building war absolut beschissen, ebenso die unendlichen Quests mit den Settlements, die nach dem 3. Mal schon genervt haben wie Sau.

Ich habe über 80 Stunden gespielt und viel von der Welt erkundet, mache das auch immer noch, aber war an der Story irgendwie gar nicht interessiert. Habe lediglich die Brotherhood gejoined, aber noch nicht mal das Institute aufgesucht :D

Irgendwann werde ich es wohl durchspielen, aber so richtig gefesselt wie z.B. New Vegas hat es mich nicht. Dafür war die Story einfach ein wenig zu schwach auf der Brust.
Wenn du 80h gespielt hast kann es ja nicht so mies gewesen sein.:)
Hab aber nach 60h auch aufgehört
 
Irgendwann werde ich es wohl durchspielen, aber so richtig gefesselt wie z.B. New Vegas hat es mich nicht. Dafür war die Story einfach ein wenig zu schwach auf der Brust.

NV hab ich leider nicht gezockt, aber fo3 war voll mein ding. das einzige game, daß ich mehrmals durchgezockt hab. Bei Fallout 4 hab ich die letzte mission (brotherhood ende) ungelogen auf 4-5 mal durchgespielt. als die zur vorbereitung noch mehrere fetchquests in meine richtung warfen, ging das nicht anders als per stop and go

bei nms bin ich gerade am überlegen, ob ich heute weiterfarme, aber ich wills mir nicht versauen, indem ich 2 tage diese kugeln einsammle...
 
kannst dir ja den atlas pass v2 und v3 besorgen!

Wie funktioniert das eigentlich mit den Notrufsignalen...immer wenn ichs erreiche wirds mir irgendwo anders angezeigt.

Gestern Nacht endlich mein Schiff bisschen ausgerüstet und paar Piraten gefickt.
 
kannst dir ja den atlas pass v2 und v3 besorgen!

Wie funktioniert das eigentlich mit den Notrufsignalen...immer wenn ichs erreiche wirds mir irgendwo anders angezeigt.

Gestern Nacht endlich mein Schiff bisschen ausgerüstet und paar Piraten gefickt.

bin gestern einem notsignal gefolgt, hat mich dann zu nem außenposten geleitet, war nichts besonderes, keine ahnung was das soll
 
Jaaa ma! Genau das gleiche hatte ich auch...als irgendwelche roten Würfel (stück 30.000units ca) auf nem Planeten überall rumlag.
Hab immer zwei geklaut und bin zur Base gerannt :D

xb8aaovj.jpg


Help!!!


Nützlicher Tipp: wenn du einen Ort, zB einen Händler als Wegpunkt markieren willst, scanne das Haus in dem er sitzt.
 
danke, wusst ich nicht !
alter wie dein exo anzug aussieht :D bei mir sind 15 von 32 plätzen mit upgrades belegt!
 
naja fallout war ja wirklich nicht der hit...kämpfe immernoch mit mir das durchzuspielen
wenn man sich nur auf story konzentriert, dann geht das durchspielen voll schnell. hatte irgendwann auch keinen bock mehr auf das game, hab mich einmal hingesetzt und story in ein paar stunden durchgezockt. musst halt alles andere ignorieren. braucht den ganzen sidequest mist eh nicht, weil man am ende super overpowered ist.
 
wenn man sich nur auf story konzentriert, dann geht das durchspielen voll schnell. hatte irgendwann auch keinen bock mehr auf das game, hab mich einmal hingesetzt und story in ein paar stunden durchgezockt. musst halt alles andere ignorieren. braucht den ganzen sidequest mist eh nicht, weil man am ende super overpowered ist.
"Sidequests"
596.gif
 
hab 1 gekauft und auf dem nächsten planeten zu dem ich bin beim drüberfliegen (ohne notrufsignalsignal) ein abgestürztes gefunden, zwar 1 slot weniger dafür mit reaktor... letztlich nur geld verblasen.

wie hast du das beim drüberfliegen gefunden?
meinst du hast da ein wrack liegen sehen, oder kam da wirklich dieses rote symbol?

wenn ich im flugzeug scanne, passiert garnichts, keine ahnung was das bringen soll
 
wie hast du das beim drüberfliegen gefunden?
meinst du hast da ein wrack liegen sehen, oder kam da wirklich dieses rote symbol?

wenn ich im flugzeug scanne, passiert garnichts, keine ahnung was das bringen soll

bei mir tauchen vom schiffscan aus, diese fragezeichen auf, bzw. im all findet er direkt sachen auf der planetenoberfläche. gestern bin ich das erste mal auf einem planeten mit lauter fleisch- und aasfressern gelandet, die bis auf eine spezies alle feindselig waren. mich würde echt interessieren, was an verschiedenem verhalten möglich ist. egal wo ich auf dem planeten das schiff verließ, war sofort mein rader von allen seiten mit diesen roten tatzen-symbolen gespickt, weil die auf mich losgegangen sind. interessanter war aber, was passierte, als ich mich auf einen erhöhten felsvorsprung gerettet habe: mit nervenaufreibendem geklicke konvergierten alle mistviecher langsam aber stetig ohne aufregung (und ohne die genannten warnsymbole) in meine richtung, bis ich umzingelt war...hatte ich bisher noch nie.

Das war auch der Planet, bei dem ich das erste Mal echt stress wegen der Tiere hatte. Bin mehrfach fast draufgegangen und habe mein Schild fix nachladen müssen.
 
achso, ja gut die fragezeichen poppen dann auf

hab gestern nen planeten entdeckt, mit genau dem selben vieh, was ich schon auf nem anderen entdeckt hatte
bisher ehh noch nicht so extrem aussergewöhnliche viecher gefunden leider, auch immer ziemlich normalgroß
 
natürlich sind e3-trailer von zwei jahren vor release nicht so wie das endgame
und kann auch keiner sagen, dass es diesen planeten aus dem trailer nicht gibt --> 1800000000000 planeten
 
haha indygame für 60 flocken

keine story, keine tiefe. ist ja frecher als destiny am anfang, das war wenigstens n aaa-titel und hatte MP

und jetzt auch noch dlc hahahahah.

geh weida.
 
Der Geruch des Geldes. Nach langer Spieleflaute bin ich mal gespannt auf Verkaufszahlen...
 
Zurück
Oben Unten