No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

wie bekommt ihr die fliegenden viecher??
kann die nicht scannen, egal wie hoch der berg ist auf dem ich stehe...mit jetpack gehts auch nicht und im jet sieht man ja keine tiere
 
wie bekommt ihr die fliegenden viecher??
kann die nicht scannen, egal wie hoch der berg ist auf dem ich stehe...mit jetpack gehts auch nicht und im jet sieht man ja keine tiere

hab ich auch ewig versucht und bin fast verzweifelt. Dann bin ich ausgerastet und hab auf die scheiß Viecher geschossen. zack lags am Boden und blieb fein ruhig um sich 1 Scan unterziehen zu lassen
 
Bin auf einem Planeten, auf dem einfach so gravitrino Bälle rumliegen. Pro tun 350000 units...
 
Dann hast du aber bestimmt aggressive wächter gehabt oder ?
Auf meinem planeten gestern gabs sogut wie keine wächter..und nur eine aggressive spezies..ich konnte in aller ruhe emeril sammeln und ein neues raumschiff holen + alle upgrades durchführen. Packe auch alles in mein exo anzug wenn ich ins all fliege...dann passiert nichts
 
Dann hast du aber bestimmt aggressive wächter gehabt oder ?
Auf meinem planeten gestern gabs sogut wie keine wächter..und nur eine aggressive spezies..ich konnte in aller ruhe emeril sammeln und ein neues raumschiff holen + alle upgrades durchführen. Packe auch alles in mein exo anzug wenn ich ins all fliege...dann passiert nichts

keine ahnung, ich kann farmen was ich will, die scannen einen höchstens, aber wenn ich diesen ball aus der pflanze nehme kommen 2 fliegende, und ein son hundartiger roboter mit laser
 
Jaaa ma! Genau das gleiche hatte ich auch...als irgendwelche roten Würfel (stück 30.000units ca) auf nem Planeten überall rumlag.
Hab immer zwei geklaut und bin zur Base gerannt :D

Habt ihr schon coole Unterwasser-Spezien gefunden? Bisher hab ich so Quallen und Tintenfischartige entdeckt...aber noch kein Hai oder so :D
 
null, aber legs auch nicht drauf an...
piraten hab ich bisher nicht gesehen.
hab einmal aus spaß nen flieger auf nem planeten abgeschossen, ist aber nichts passiert und das wrack hab ich nicht gefunden
wenn man diese türen aufschießen muss, kill ich die sentinels und mehr passiert dann auch nich
 
Jaaa ma! Genau das gleiche hatte ich auch...als irgendwelche roten Würfel (stück 30.000units ca) auf nem Planeten überall rumlag.
Hab immer zwei geklaut und bin zur Base gerannt :D

Habt ihr schon coole Unterwasser-Spezien gefunden? Bisher hab ich so Quallen und Tintenfischartige entdeckt...aber noch kein Hai oder so :D

hab nen aggressiven hai artigen mit alligatorkopf :D

bestes vieh bisher:
958D1B9826A0B1BACDDD74251D3EB441BC326D84
 
kauft ihr euch eigentlich schiffe von anderen aliens?
oder nehmt ihr gecrashte?
hab bisher erst ein brauchbares gefunden und das wieder aufgebaut, sonst nur müll
 
finde schon stylische schiffe...die haben aber meist weniger plätze als mein aktuelles (17)......also verwende ich das geld um meinen exo anzug zu erweitern (27) und verbessere meine waffe, wo allerdings schon alle 15 plätze voll sind.
 
Nur Planeten.

Start gleich wieder durch. Gott Leute ich bin so unendlich froh, daß nms für mich funktioniert und ich Spaß am erforschen habe, nachdem ich Fallout 4 extra deswegen gekauft hatte, es aber für mich ein kompletter Reinfall war.

fallout 4 kompletter reinfall, last of us hype nicht verstanden, noface du kratzt gerade stark an deiner street credibility hier
 
naja fallout war ja wirklich nicht der hit...kämpfe immernoch mit mir das durchzuspielen
 
Ich muss sagen Fallout 4 hat mich auch irgendwie enttäuscht zurückgelassen. Das Base-Building war absolut beschissen, ebenso die unendlichen Quests mit den Settlements, die nach dem 3. Mal schon genervt haben wie Sau.

Ich habe über 80 Stunden gespielt und viel von der Welt erkundet, mache das auch immer noch, aber war an der Story irgendwie gar nicht interessiert. Habe lediglich die Brotherhood gejoined, aber noch nicht mal das Institute aufgesucht :D

Irgendwann werde ich es wohl durchspielen, aber so richtig gefesselt wie z.B. New Vegas hat es mich nicht. Dafür war die Story einfach ein wenig zu schwach auf der Brust.
 
Zurück
Oben Unten