No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Wird auf Steam von den User Reviews heftigst zerrissen. Bin mittlerweile echt froh dass es zuerst auf PS4 rauskam und man schon Reviews sehen konnte, denn ich war kurz davor es blind zu kaufen.

Werde stattdessen lieber Subnautica installieren, das ich schon ewig auf dem PC habe aber nie anspielte. Ähnliches Spielprinzip nur dass man unter Wasser ist und nur auf einem Planeten, Indie Game, Indie Preis.
 
@Gledde killin it mit den letzten paar beiträgen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kollege hat so nen R2D2 Co-Piloten!
 
Zuletzt bearbeitet:
so...ps4 mitgenommen nach köln :D der gedanke nachts vorm pennen paar stunden durchs all zu fliegen war dann doch zu verlockend!
Hab mir ne Liste gemacht mit Rohstoffen die Ich brauche um Waffen- , Anzug- und Raumschiff zu verbessern und laufe seit paar Stunden aufm Planeten rum....hab glaub ich ca 20 Planeten gefunden um muss sagen:
- Aluminium und Kupfer sind so verdammt selten bis jetzt -.-
- Dafür find Ich eig. immer entweder Gold oder Emeril
- Gibt es eigentlich auch Silber ? :D
- Weltraumpiraten sind große große hurensöhne
- Gibt es Gebäude auf Planeten indenen sich IMMER ein Port für das galaktische Handelsnetzwerk befindet ??
Hab mein ganzes Raumschiff voller Emeril und möchte nicht beklaut werden :D
 
Wird auf Steam von den User Reviews heftigst zerrissen. Bin mittlerweile echt froh dass es zuerst auf PS4 rauskam und man schon Reviews sehen konnte, denn ich war kurz davor es blind zu kaufen.

Werde stattdessen lieber Subnautica installieren, das ich schon ewig auf dem PC habe aber nie anspielte. Ähnliches Spielprinzip nur dass man unter Wasser ist und nur auf einem Planeten, Indie Game, Indie Preis.
hmm kommt darauf an was du erwartet hast....ein dickes multiplayer weltall ballerspiel gibt es hier nicht.
dennoch empfehlenswert das spiel....es fasziniert mich immernoch wenn ich mich nen unbekannten Planeten näher :)
items sammeln und bspw verbessern bockt auch mehr als gedacht^^
 
Das Setting und die Idee finde ich super, aber dass sich durch die Zufallsgenerierung die Sachen so schnell wiederholen und es keine starke Story und nicht genügend zu tun gibt (außer immer die selben Sachen zu wiederholen) ist ein Problem.
 
Das Setting und die Idee finde ich super, aber dass sich durch die Zufallsgenerierung die Sachen so schnell wiederholen und es keine starke Story und nicht genügend zu tun gibt (außer immer die selben Sachen zu wiederholen) ist ein Problem.

seh ich auf dauer auch so, im moment gehts noch....bin jetzt grade mal auf nen anderen planeten geflogen, noch nicht groß im all gewesen...

aber wenn sie es wie bei the division handhaben und da ordentlich content nachreichen (im falle von NMS sogar gratis), kann das schon was krasses werden.

wenn ihr alle das gold usw farmt, was macht ihr damit? einfach nur verkaufen?
ich verkauf bisher immer nur diese grünen gegenstände, die man findet
 
seh ich auf dauer auch so, im moment gehts noch....bin jetzt grade mal auf nen anderen planeten geflogen, noch nicht groß im all gewesen...

aber wenn sie es wie bei the division handhaben und da ordentlich content nachreichen (im falle von NMS sogar gratis), kann das schon was krasses werden.

wenn ihr alle das gold usw farmt, was macht ihr damit? einfach nur verkaufen?
ich verkauf bisher immer nur diese grünen gegenstände, die man findet
Ich farme gold und verkaufe es auf der raumstation. Wenn der kurs aber nicht gut ist, fliege ich in ein anderes system.

Da man voll beladen schnell piraten am arsch hat, suche ich , sobald ich im all bin, die raumstation und booste dort hin.
 
ok, also hast du dir schon diese atlas pass formeln geholt?
war kurz auf der station, konnte die türen aber nicht öffnen
 
bei ner raumstation gibt es jeweils zwei türen. die eine ist immer geöffnet und bietet zugang zum händler und zwei weiteren türen (mindestens atlas pass v2), die andere ist verschlossen und kann nur mit dem atlas pass v1 geöffnet werden.

ja...farmen und verkaufen. neben den gegenständen die man durch Monolits bekommt, gibt das halt am meisten geld (und wir beim craften kaum gebraucht)
 
Beste war als ich 3 oder 4 volle slots hatte mit Gold und selbiges dann mit +50% verkauft hatte!

Mittlerweile aber wieder alles für exo slots ausgegeben... Hin aktuell bei 31.glaub ich..

Wo/wie bekommt man diesen atlaspass?
 
Beste war als ich 3 oder 4 volle slots hatte mit Gold und selbiges dann mit +50% verkauft hatte!

Mittlerweile aber wieder alles für exo slots ausgegeben... Hin aktuell bei 31.glaub ich..

Wo/wie bekommt man diesen atlaspass?
Ich bin einer Anomalie gefolgt und habe da das rezept bekommen
 
Wie folgt man denn einer Anomalie, hatte auch schon zwei aufm Schirm, genau, wie notsignale.. Aber wenn ich dahin flieg wo die sind.. Ist da nichts :l
Mit dem steuerkreuz die sternenkarte aktivieren. Dann glaub ich mit L1/R1 den Reiter aktivieren. Und dann da hinfliegen
 
Habe eine Anomalie gefunden. Und hab jetzt pass v1.

Und ich bin dumm. Hab mein Raumschiff auf nem schwebenden Stein stehen lassen. Komm nichtmehr hin... Bin jetzt auf der Suche nach 1 Basis wo ich das Raumschiff herbeamen kann xD
 
so...ps4 mitgenommen nach köln :D der gedanke nachts vorm pennen paar stunden durchs all zu fliegen war dann doch zu verlockend!
Hab mir ne Liste gemacht mit Rohstoffen die Ich brauche um Waffen- , Anzug- und Raumschiff zu verbessern und laufe seit paar Stunden aufm Planeten rum....hab glaub ich ca 20 Planeten gefunden um muss sagen:
- Aluminium und Kupfer sind so verdammt selten bis jetzt -.-
- Dafür find Ich eig. immer entweder Gold oder Emeril
- Gibt es eigentlich auch Silber ? :D
- Weltraumpiraten sind große große hurensöhne
- Gibt es Gebäude auf Planeten indenen sich IMMER ein Port für das galaktische Handelsnetzwerk befindet ??
Hab mein ganzes Raumschiff voller Emeril und möchte nicht beklaut werden :D
Kupfer hab ich bisher noch gar keinen gefunden, Aluminium nur nachdem ich Tiere gefüttert habe. Ich müsste mal mehr Planeten entdecken, aber eigentlich will ich auch alle Tiere/Pflanzen auf meinem jetzigen Planeten hochladen :D
 
Kupfer hab ich bisher noch gar keinen gefunden, Aluminium nur nachdem ich Tiere gefüttert habe. Ich müsste mal mehr Planeten entdecken, aber eigentlich will ich auch alle Tiere/Pflanzen auf meinem jetzigen Planeten hochladen :D

Kupfer findest du häufig im All. Das sind meistens richtig massive Asteroiden zwischen den thamium Steinen.

Planet MZEE hangout auf 100 %, alle Spezies entdeckt. Gab 325000 units :cool:
Und heute geht's weiter, bin auf dem ersten Paradiesplaneten mit unglaublich schönen und glaubwürdigen Aneisenbärpferden gelandet. Aber der hyperantrieb ist vollgeladen und die Sterne funkeln verlockend...
 
Benennt ihr den ganzen bullshit eigentlich um?
Also ich nur die Planeten und Systeme..
 
Nur Planeten.

Start gleich wieder durch. Gott Leute ich bin so unendlich froh, daß nms für mich funktioniert und ich Spaß am erforschen habe, nachdem ich Fallout 4 extra deswegen gekauft hatte, es aber für mich ein kompletter Reinfall war.
 
Zurück
Oben Unten