Nintendo [Gaming, Info]

Media Markt hat Mail geschrieben dass es sich auf nächste Woche verzögert. Wehe die haben zu wenig bekommen.
 
Ich hol mir nun die standardversion um 45€ Zock es übers Wochenende durch und verkaufe es um 40€

guter plan, ja oder ja
 
Hab jedes Metroid CIB. Bin noch an Axiom Verge 2 dran. Das beende ich erstmals, bevor ich Dread starte.
 
AV2 fertig. Direkt mit Dread begonnen. Sehr geil bisher. Steuerung ist echt krass gelungen.
 
Die Steuerung kannte ich eben schon von Samus Returns. Spiele 2D Spiele eigentlich lieber mit dem D-Pad, aber da man 360 Grad Aiming hat, passt das schon. Bin etwa 8 Stunden in. Das Explorieren macht mega Spass. Je mehr Fähigkeiten man findet, desto mehr Spass macht es. Dran bleiben.
 
Diese emmis nerven, zwar kommt man nach dem ersten/zweiten emmi besser klar, aber find es passt trotzdem nicht so ganz rein. Steuerung finde ich perfekt. Kenne es aber ebenso vom 3ds ableger
 
Die EMMI haben mich erst skeptisch gemacht und genervt, aber ist ganz cool, wenn man sie besiegt und neue Funktionen bekommt und das Areal dann in Ruhe erkunden kann. Nach dem ersten großen Boss bin ich total hookd. Erst total gefailt und nach paar Runden Patterns gecheckt und easy weggehauen. Was für ein geiles Design und das soll noch besser werden? Konnte gestern kaum spielen, aber will wieder

Mir gefallen auch immer diese Übergänge zwischen Cutscene und Ingame. Samus Bewegungen auch teilweise richtig gut animiert
 
Hab am Wochenende mal wieder Smash gespielt (letzte Mal 02/19 :D) und endlich Endboss #1 besiegt, was mir damals überhaupt nicht geglückt ist.

Hab mir jetzt auch mal den Pro Controller geholt :emoji_sweat_smile:
 
Ich hatte die story abgebrochen weil ich auf ser map nicht mehr erkannt habe wo/wie es weiter geht. War mir peinlich
 
Dread 100% in 11h 38min. Einpaar Shinespark-Puzzles haben es echt in sich. Tolles Spiel.
 
Ich hatte 10:15 oder so, hab aber die knackigen Items bei Youtube geguckt. Ansonsten schön kurzweilig, leider aber auch sehr kurz.
Hab eine gehackte Switch und konnte schon seit dem 05. oder so spielen, wegen Leak.

Schwerer Modus reizt mich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten