Nintendo [Gaming, Info]

Wie ist denn das endgame von diablo 2?
Motivierender wie von diablo 3?
Hab noch keine zeit gehabt es zu kaufen

dragon ball z kakarott hab ich ovb um 40€ gekauft, sollte Montag eintreffen
 
Nintendos regelmäßiger Controllerscam (Hallo Joycon Drift du verdammter Huanson) ist echt der größte Betrug seit der Riesterrente
 
Man zahlt zusätzlich für die +Erweiterung. Preise haben sie noch nicht genannt.
Nein, Controller sind kein Muss.
 
Ansich schon nepp, kann man nicht anders sagen. Erweiterung werd ich wohl trotzdem holen, Controller aber nicht.

Direct ansonsten aber ganz nice. 22 scheint gut zu werden.
 
Diablo 2 bockt irgendwie gar nicht. Sieht für derzeit nach nem fehlkauf aus. Wieso kann man nur so wenige objekte mittragen und wo erkenne ich ob die ausrüstung besser ist als die die ich gerade oben hab?
 
Diablo 2 bockt irgendwie gar nicht. Sieht für derzeit nach nem fehlkauf aus. Wieso kann man nur so wenige objekte mittragen und wo erkenne ich ob die ausrüstung besser ist als die die ich gerade oben hab?
es steht Diablo 2 drauf und es ist Diablo 2 drin, was hast du erwartet?
kannst froh sein, dass du das Gold nicht selbst aufheben musst :D
 
Diablo 3 war gut aber konnte mich nach dem ersten durchlauf irgendwie nicht fesseln. Da diablo 2 als das spiel des Genres überhaupt sein soll dache ich mir wenn besser als diablo 3 ist bin ich schon happy, komme aber irgendwie nicht ins spiel rein.
 
Ist halt von der Mechanik alt und der Spieler wurde in 3 mehr an die Hand genommen. Wenn 3 dein Einstieg war dann ist es vielleicht schwer. Aber als Veteran von D2 weiß ich noch dass ich fast alle Neuerungen in 3 nicht so toll fand. Heute ist es ein gutes Spiel und immer noch top für sein Genre, aber ich würde immer 2 vorziehen. Da spielt halt die Nostalgie auch rein, klar. Aber insgesamt ist D2 halt bis heute ungeschlagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hoffe für die ausgehungerte metroid-fanbase auf gute vkz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Dreadtrailer zeigt, dass Wokewon, LGBT und Intersektionalisten zerstört
gehören. Nicht weil ich etwas dagegen habe, NEIN, weil dies absichtlich
und bewusst so jemacht wurde. (gut, passt natürlich dann zum Namen der Konsole)

Ist Samus im unter 3h Abspann dann auch schwarz?
Wurde ja auch bei Spidermanndreck so getan.

Leute aller Couleur spielen doch schon seit spätestens GameBoy Videospiele.
Wann kommt die neue GameGirl naus?

Außerdem hat sich z.B. Blade I wahrscheinlich jede/r gern anjeschaut.

Unsighted scheint geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Sohnemann den Controller geklaut, nun baue ich weiter an meinem Stadion in Originalgröße (1 Block = 1 Meter) 20211003_123641.jpg
 
Ich werde vermutlich meine erste Studiumsarbeit nächste Woche gehörig in den Sand setzen, weil Metroid Dread diesen Freitag kommt, und das wird es 200% wert sein. War seit dem OG Release von Skyrim nicht mehr so gehyped auf den Release von nem Spiel.
 
Zurück
Oben Unten