Nintendo [Gaming, Info]

Ich habe eine Handvoll N64 Games von der Virtual Console auf der Wii U. Über die generelle Auswahl bin ich nicht weiter informiert.

Emulatoren gibt es glaube ich auch dafür, habe ich mir aber nicht draufgezogen.

Wii wird nativ unterstützt. Gamecube auch, muss man über das Modding bloß freischalten.
 
Mein Sohn word diesen Monat eingeschult und kann sich absolut nicht entscheiden, welches Spiel er sich wünscht. Er schwankt zwischen Paper Mario The Origami King und Jurassic World Evolution. Lesen können wäre natürlich bei beiden Spielen zum Vorteil, jedoch hat er Jurassic World The Game als App, und da kommt er super mit klar. Oder ist J.W. Evolution für die Switch bissl komplizierter als die App-Version?
 
Zelda Skyward Swords HD angefangen. Richtig langsamer Anfang mit viel zu vielen BlaBla Dialogen, aber der Grafikstil ist ganz sympathisch und die Bewegungssteuerung geht noch ganz gut.

Auch krass dass da schon Dinge drin waren wo ich dachte dass sie von BotW eingeführt wurden (Ausdaueranzeige, das Landeding, auch wenn es hier total beschissen ist).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich fang jetzt an mit der reise, vor ca. 2 wochen hab ich nochmal den ersten teil abgeschlossen, bin gespannt ob dieser hier da ran kommt.
 
Was ist denn der unterschied zwischen der normalen und primeevil version?
Bei der normalen steht auch etwas von diablo3 für vorbesteller

edit: doch nicht, kaufe trotzdem nur die normle version
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteküche: Nintendo wird wohl diese Woche noch einen neuen Controller vorstellen wie man anhand von Patenten herleiten kann. Eventuell ja sogar ein N64 Controller für N64 NSO Games?
 
Direct kommt morgen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
leute, kurze frage, da ich mir ne switch von nem kumpel leihen will: welche mario spiele gibt es alles für die switch?
 
Meinst du jetzt nur Junp n runs oder alle Spiele mit Mario? Letzteres sind unüberschaubar viele.

Klassische Mario Games:
New Mario Bros U
Super Mario 3d world
Super Mario Odyssey
Mario Maker 2
Die Nes und SNES Spiele via Online Account
Mario Collection mit 64, Sunshine und Galaxy
 
Meinst du jetzt nur Junp n runs oder alle Spiele mit Mario? Letzteres sind unüberschaubar viele.

Klassische Mario Games:
New Mario Bros U
Super Mario 3d world
Super Mario Odyssey
Mario Maker 2
Die Nes und SNES Spiele via Online Account
Mario Collection mit 64, Sunshine und Galaxy
danke für die schnelle antwort! ich meine sowas wie mario 64 oder mario sunshine :cool:
 
Bis auf Galaxy 2, New Mario Bros Wii und die Handheld Mario's gibt es eigentlich alle wichtigen Mario Spiele für die Switch.
 
Zurück
Oben Unten