Nintendo [Gaming, Info]

Pro Jahr, gibt noch nen animal crossing dlc dazu. Evtl kommt sowas in Zukunft dann ab und an, aber trotzdem loco.
 
Es ist ein sehr würdiges Ende der 5-teiligen Serie. Das Gameplay ist unfassbar gut. Fusion ist grossartig, aber für meinen Geschmack zu linear. An Super kommt natürlich nichts ran, was Atmosphäre und Leveldesign angeht. Dread erzählt die Geschichte nach Fusion weiter und die ist richtig cool umgesetzt. Ich will nichts spoilern, aber Fusion steckt in Dread drin. Unbedingt spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kostenpflichtiger dlc zum release ist immer wieder gern gesehen :rolleyes:
 
N64 online ist wohl ne ziemliche Shitshow

xW6MKtp.png
 
Dann machen wir mal die Liste komplett:

  • Input Lag: Offenbar leiden wohl vor allem Spiele wie Zelda: Ocarina of Time unter stark zeitverzögerter Registrierung der Eingabe. So wird präzises Timing in Titeln wie Mario Kart 64 oder Super Mario 64 unmöglich.
  • Online-Multiplayer: Mario Kart 64 online zu spielen, ist ein Kindheitstraum vieler Fans. Der geht wohl leider nicht bei allen gleich in Erfüllung. Ob es an Nintendos Netcode oder der Internetverbindung liegt, bleibt unklar, es könnte aber wohl besser laufen.
  • Speicherkarte/Sontroller Pack: Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, die Geister-Daten in Mario Kart 64 zu speichern, wenn ihr auf der Jagd nach neuen Bestzeiten seid. Das liegt wohl daran, dass offenbar nicht daran gedacht wurde, die Speicherkarte mit zu emulieren.
  • Button-Layout: Auch die Verteilung der Knöpfe des ursprünglichen N64-Controllers auf die der Nintendo Switch-Controller sorgt für viel Stirnrunzeln. Die C-Knöpfe sind zum Beispiel mit A und B gemischt.
  • Audio-Verzögerungen
  • Framerate-Probleme
  • Textur-Probleme in Mario Kart 64
  • Musik-Probleme: Songs laufen schneller.
https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-64-auf-switch-online-abo-unspielbar,3374627.html
 
Es ist auch möglich ohne Hitzeschild einfach in den Feuertempel runter zu springen/ fallen. lol

Scheint als habe Bik N da einfach nen N64emu abjekauft.
 
mit meiner gehackted switch kann ich eh nicht online, gibt bessere möglichkeiten um n64 zu spielen. nintendo scheint in letzter zeit ziemlich zu milken...
 
Leider typisch, wenn Nintendo Erfolg hat. Hatte meine Switch seit Xenoblade Chronicles auch nicht mehr an und sie nach dem Kauf der PS5 im Frühjahr verkauft.

Besorge sie mir dann für Breath of the Wild 2 wieder und dann vermutlich wieder weg.
 
Leider typisch, wenn Nintendo Erfolg hat. Hatte meine Switch seit Xenoblade Chronicles auch nicht mehr an und sie nach dem Kauf der PS5 im Frühjahr verkauft.

Die PS5 strotzt ja auch nur so vor endlos vielen geilen Exklusivtiteln. Achso, stimmt. Außer Returnal war da auch nichts geiles seit einem Jahr.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe konstant spaß mit meiner Switch. :emoji_hugging:
 
Beruhig dich am besten erstmal.

Ich hatte seit 2017 keine Playstation mehr und daher genug nachzuholen und eh nicht allzu viel Zeit.
 
Reagiere halt allergisch, wenn einige Leute immer wieder heulen, dass Nintendo keine Games hätte und dann PS4 Games auf einer PS5 zocken. Dieses jahr Monster Hunter Rise und Metroid Dread als große und gute Games gehabt. Ich finde sogar, dass Nintendo konstant in der Frequenz bessere Games abliefert als die Konkurrenz seit Jahren, aber, ob es den eigenen Geschmack trifft, ist natürlich eine andere Frage

Nintendo hat so viele geile IP's, dass andauernd immer jemand heult, weil sein Game nicht kam. Der eine weint, weil es kein neues F Zero gibt und der andere, weil er kein Golden Sun bekommt. Sorry aber Nintendo kann auch nicht 200 Games pro Jahr releasen
 
Ich liebe Nintendo seit dem NES, aber es ist nun mal ein Unternehmen wie jedes andere und wird gerne mal gierig. Und warum sollte ich eine Konsole liegen lassen, wenn ich sie dank Knappheit gebraucht zum Neupreis verkaufen konnte? Wenn ich doch wieder langfristig Bock auf die Switch habe, habe ich eine Neue mit frischer Garantie und ggf. anderen Vorteilen.

Und die von dir aufgezählten Spiele haben eine hohe Qualität, interessieren mich aber leider nicht.

Wenn ich zwischendurch Bock auf Nintendo Games habe, werfe ich halt meine Wii U oder den New 3DS XL an. :emoji_grin: die beiden werde ich nämlich nicht verkaufen solange es keinen Ersatz dafür gibt.
 
Zurück
Oben Unten