Nintendo [Gaming, Info]

Ape Out, Wandersong, Röki und Blasphemous standen noch auf meiner Wishlist. Die werd ich mitnehmen...
 
Shit, blasphemous wollte ich mir jetzt holen. Anscheinend vorbei. Um wie viel war es denn zu haben?

Boaaah, das ärgert micht jetzt ein wenig.blasphemous und hades waren/sind ganz oben auf meiner Wunschliste

Hab aber folgende noch auf der wunschliste die im sale sind

Hotlibe miami collection (kenn ich schon. Brauch es somit nicht wirklich)
Hades (leider noch immer zu teuer)
Furi
Urban trial deluxe edition (für 2 euro sollte es klar gehen)
My friend pedro
The messenger
Katana zero
Moonlighter
Ape out
 
Schade, kommt sicherlich aber wieder.
Gibt es günstig eshop guthaben zu kaufen?
The messenger, furi und katana zero lächeln mich an.
Wie ist my friend pedro. Hat das hier wer gezockt? Sieht sehr nice aus
 
Katana Zero fand ich kool. Pedro war ok, hatte da aber irgendwie mehr erwartet. Da wäre mehr gegangen.
 
The messenger, urban trial und katana zero hab ich mir geholt. Schade das ich blasphemous verpasst habe, kommt aber sicher wieder mal ins sale.

Bin e aktuell nur am monster hunter zocken!
 
... ob ich heute enorm viel Hades gespielt habe? :emoji_nerd:

Hab's bisher in die 3. Welt geschafft. Und war gerade mehr oder weniger kurz davor theseus zu besiegen... Den Minotaurus hatte ich schon.

Bockt schon ganz gut :D
 
Ich konnte nicht mehr auf die womöglich erscheinende Metroid Prime Trilogy auf Switch warten, also habe ich meine Wii U ausgegraben und wollte darauf einen Rerun machen. Da merke ich, dass meine Konsole futsch ist. Speicherfehler. Nichts zu machen ausser Nintendo zur Reparatur schicken. Auch Zurücksetzen hat nichts gebracht. Seltsam da sie noch funktioniert hat, wo ich sie vor Jahren zum letzten Mal benutzt habe.

Naja...hab eine neue gesucht und bei einer Auktion auf ricardo.ch eine für ca. €70 ergattert.

Lade gerade die Trilogie runter. Saulangsam. Nintendos Online Dienste sind echt das Letzte.

Da ich nicht warten konnte, habe ich davor Prime mit Dolphin Emulator (PrimeHack) und HD Texturen auf dem PC installiert. Funktioniert prächtig. Für FPS ist halt Mouse und Keyboard immer noch das Beste. Wollte aber unbedingt die Trilogie auf der Wii U haben, um am 55’ TV mit 16:9 und Motion Controlls zu zocken. Und der Wii U Shop könnte bald auch in Europa geschlossen werden. Dann wärs das gewesen.

Ich hoffe, euch hat mein TuRo gefallen. LG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern noch durch Zufall Spiritfarer mitgenommen. Hatte das total vergessen.
Da kam jetzt auch ein großes content update mit Koop und Story Erweiterung.
 
Gestern noch durch Zufall Spiritfarer mitgenommen. Hatte das total vergessen.
Da kam jetzt auch ein großes content update mit Koop und Story Erweiterung.
Für mich das bessere animal crossing :D Freundin fand es auch toll immer Mal zuzuschauen, bis ich ihr gesagt hab, was ich da tue :D
 
Werds auch nicht holen. Hab die Spiele auf der NES uns SNES Mini.

Ich hätte wirklich sehr gerne Symphony Of The Night auf der Switch. Auf iOS und Android gibt es das ja auch. Konami soll das endlich auch Nintendo geben. Habs erst 1x auf PC Emu gespielt. Und habe es sogar Original in 1a Zustand:

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten