Nintendo [Gaming, Info]

Also ich feier nintendo seit die switch draussen ist und ne ps5 kommt wahrscheinlich irgendwann ins haus. Aber ne switch pro wird ein day one kauf für mich. Das spielerlebnis ist einfach gut, und die remakepolitik ist für mich als neueinsteiger bei nintendo auch kein problem. Eine neue switch mit zelda, metroid und mario kart reicht mir für 2 jahre. Ne gute fifa umsetzung wäre ein traum, aber sonst bin ich glücklich. Ich brauche diese joycons feature null, aber bessere leistung docked sowie handheld wäre langsam notwendig.

Die nintendo politik ist auch wenn nicht feierbar sehr verständlich und sei es ihnen gegönnt für dass das sie "innovativ" sind und mir dss gefühl geben als ob es ihnen meist wirklich nur ums zocken geht

Ps: da ich spiele und konsolen gerne kaufe/verkaufe ein weiterer pluspunkt. Die nintendo preise bleiben sehr stabil
 
Mindestens ein Forenmitglied ist dem Monster Hunter rise Virus zum Opfer gefallen. Bro lass die Finger davon o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt. Das Spiel macht extrem süchtig, ich habs damals auf dem 3ds gespielt....

Lass mich raten welche Waffe du spielst: Langschwert oder Großschwert?

Hast du schon in den Online modus bissle reingeschnuppert?
Pass auf dich auf...
 
hab am wochenende ma n bisschen son gameboy advanced pokemon spiel geheizt aber schnell die lust verloren... kann es sein dass alle pokemon spiele zu etwa 95 prozent gleich aufgebaut sind? ich kenn aus der jugend noch die 2 für den normalen gameboy und das is ja alles echt fast identisch, wie kann das so erfolgreich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt. Das Spiel macht extrem süchtig, ich habs damals auf dem 3ds gespielt....

Lass mich raten welche Waffe du spielst: Langschwert oder Großschwert?

Hast du schon in den Online modus bissle reingeschnuppert?
Pass auf dich auf...

Ja bin in ner discord gruppe von nem youtuber, da gibt es genug die aushelfen.

Hammer ist meine waffe. Langschwert war besser als doppelklinge aber hammer ist mächtig!
Aber eins muss ich sagen, grafisch und onlinemodus bin ich positiv überrascht. Glaube das wird eindeutig das spiel mit den meisten spielstunden (auch wenn ich das spiel nächste woche weglegen sollte)
 
Ja bin in ner discord gruppe von nem youtuber, da gibt es genug die aushelfen.

Hammer ist meine waffe. Langschwert war besser als doppelklinge aber hammer ist mächtig!
Aber eins muss ich sagen, grafisch und onlinemodus bin ich positiv überrascht. Glaube das wird eindeutig das spiel mit den meisten spielstunden (auch wenn ich das spiel nächste woche weglegen sollte)
ich habs auch nach dem kauf und den ersten 18 std erstmal weggelegt, aber irgendwie bin ich jetzt doch wieder am zocken seit gestern :(
Vielleicht können wir ja mal zusammen auf die Jagd gehen. Bin zwar schon 20+ drin aber online gerade erst im JR2 angekommen.

Du solltest es definitiv weglegen denn es ist sehr zeitraubend. Ich denke ich verkaufe meins nächste Woche iwann (hatte ich die ganze letzte Woche auch schon vor)
 
hab am wochenende ma n bisschen son gameboy advanced pokemon spiel geheizt aber schnell die lust verloren... kann es sein dass alle pokemon spiele zu etwa 95 prozent gleich aufgebaut sind? ich kenn aus der jugend noch die 2 für den normalen gameboy und das is ja alles echt fast identisch, wie kann das so erfolgreich sein
Ich für meinen Teil kann nur pkmn gold und silber als wirklich gute pkmn spiele weiterempfehlen. Das war quasi wie das erste nur auf dem nächsten Level. danach hats mich auch nie mehr gepackt.
 
Ich hab die digitale deluxe edition für 40 gekauft. Und grade geprüft, 40 stunden hab ich schon, wahnsinn.

Gemeinsam zocken sehr gerne.
Bin solo schon in high ranked und online glaub ich JR3 oder 4
 
Im dorf selbst sind die quests alle low rank. Dorf quests sind eh als einführung gedacht, die mach ich gar nicht mehr, fange direkt im online hub an. Im online hub fängt high rank ab 4 sternen an, die ihr aber auch komplett alleine spielen könnt wenn ihr keine hilfe haben wollt. Den richtigen endboss gibt es übrigens auch nur im online hub im high rank
 
Ab wann ist man offline im HR? JR5? Ja dann kannst mir ja bisle hoch helfen?
Offline ab 5 sterne, online weiß ich es noch nicht.
@Solaire ich zocke offline mehr fürs erste damit ich in spiel besser rein komme und die monster und deren attacken besser kennen lerne. Und wegen high ranked, im offline mpdus gibt es diese auch. Hab jetzt ne prüfung gemacht, das erscheint wenn man offline vieeel weiter ist als im online Modus. So hat das spiel mir es zumindest erklärt
Ps: @Whatsapp helfen kann ich gerne. Gib mir einfach bescheid.
 
Offline ab 5 sterne, online weiß ich es noch nicht.
@Solaire ich zocke offline mehr fürs erste damit ich in spiel besser rein komme und die monster und deren attacken besser kennen lerne. Und wegen high ranked, im offline mpdus gibt es diese auch. Hab jetzt ne prüfung gemacht, das erscheint wenn man offline vieeel weiter ist als im online Modus. So hat das spiel mir es zumindest erklärt
Ps: @Whatsapp helfen kann ich gerne. Gib mir einfach bescheid.
Ja Lets Go, wäre jetzt für ne kleine Session zu haben. Müsste den JR2 angehen.
 
Schick mir mal ne pn mit deiner nummer. Schreiben wir über whatts ap. Ich leg meine tochter schlafen, dann bin ich ready
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten