Nintendo [Gaming, Info]

Wäre es ein gutes Studio, könnte man etwas Hoffnung haben. Da es sich hier um Ubisoft handelt, hab ich da allerdings keine Hoffnung.
 
Hab grad mit der resi 4 dlc seperate ways begonnen. Richtig schwer, aber ich komm im moment nicht davon weg. Obwohl ich nicht zu 100 prozent vom spiel begeistert bin komm ich nicht weg. Cllt direkt ein rerun auf profi starten. ... welche resi teile sind noch zu empfehlen? Hatte den 5er oder 6er weil auf ps3 damals gespielt und als kind resi 2 + 3. Kann mich aber so gut wie gar nicht mehr an die teile erinnern.
 
Hab grad mit der resi 4 dlc seperate ways begonnen. Richtig schwer, aber ich komm im moment nicht davon weg. Obwohl ich nicht zu 100 prozent vom spiel begeistert bin komm ich nicht weg. Cllt direkt ein rerun auf profi starten. ... welche resi teile sind noch zu empfehlen? Hatte den 5er oder 6er weil auf ps3 damals gespielt und als kind resi 2 + 3. Kann mich aber so gut wie gar nicht mehr an die teile erinnern.
Resident Evil Revelation 1 und 2 haben die gleiche Steuerung on RE4. RE 1 (Remake ) und Zero sind gameplaytechnisch ein Rückschritt. RE5 und 6 sind reine Actiontitel.
 
Mal schauen. Dan eventuell revelations teile. Hatte die mal die den 3ds, aber nie angezockt gehabt.

Dlc ist ja richtig schwer! Und danach gibt es noch weitere 3 extras, denke aber das werden wohl nicht story erweiterungen sein wie seperate ways. Ich lass mich überraschen

Und ich hab resi 4 gefühlt seit 2 jahren auf der switch unberührt gelassen. Finde es immer wieder interessant wie es unerwartete titel schaffen mich zu fesseln.
 
Mal sehen. Doom eternal und immortals fenxy interessieren mich beide. Vllt hol ich es mir mit meinen weihnachtsgutscheinen. Erstmal letzte kapitel bei resi 4 seperate ways beenden
 
Moini!
Kann jemand sagen, ob Outer Worlds sich für die Switch wohnt?
Ist grad für 30€ im Angebot, ich weiß aber auch, dass es graphisch n krasses Downgrade gegenüber den eigentlichen Versionen sein soll.
 
Noch nicht angezockt

Derzeit mit wwe 2k battlegrounds und mario 64 beschäftigt. Zwischendurch such mal rocket league. Möchte sunshine und danach galaxy erst anfangen wenn ich mit mario 64 durch bin

Ewig kein WWE mehr gespielt, weil die Serie finde auch sehr abgebaut hatte in den letzten Jahren.
Aber 2K Battlegrounds macht schon mega Bock so zwischendurch. Vllt manchmal etwas zu vereinfacht gemacht, aber hab innerhalb einer Woche den halben Story Mode durchgesuchtet.
 
Ja. Mehr tiefe hätte dem spiel gut getan. Aber aufgrund der täglichen aufgaben schaue ich auch immer wieder mal sein. Bin öevel 35 oder so und hab alle wrestler freigeschalten. Zwar nicht jede version ... mit nem spincode ist 4. Variante von undertaker zu holen

Fand nba 2k battlegrounds auch super. Geht immer wieder für zwischendurch
 
Zocke gerade Pikmin 3 Deluxe, eigentlich ziemliches geiles Game. Spielprinzip fast einzigartig, technisch zwar veraltet aber sehr cooles Szenario. Kampagne spielt sich sehr chillig, aber es gibt auch diverse Bonusmissionen die recht knifflig sind, v.a. wenn man die bessren Medaillen möchte.
Insgesamt sehr unterschätztes Game, das Szenario ist wohl einfach nicht massentauglich genug. An Pikmin 4 wird ja angeblich gearbeitet, wäre cool wenn da mal was kommen würde. Zusammen mit Return of the Obra Dinn das Beste was ich dieses Jahr auf der Switch gespielt habe.
 
Fand Pikmin 1 überragend damals auf dem Gamecube. 2 und 3 nicht gespielt, hatte aber 3 auch im Visier für die Switch. Muss da aber erst mal Luigis Mansion 3 spielen, das hab ich mir zu Halloween geholt und nicht mal angefangen
 
Bei Teil 1 hatte mich das Zeitlimit etwas gestresst, das ist in Teil 3 quasi kein Problem mehr. Es gibt zwar ne ähnliche Mechanik, man muss Früchte als Vorrat sammeln, aber da man mit den Früchten überhäuft wird besteht da nie ein Notstand.
 
Zurück
Oben Unten