Nintendo [Gaming, Info]

Control wurde ja auch von vielen gelobt. Zu nen fairen preis kommt das früher oder später auch mal dran
 
War jetzt schon baff als ich Hitman und Control für Switch gelesen habe. Hör zum ersten Mal von dieser Nintendo Cloud Möglichkeit.
@Shadow-K.o.D Ich war irgendwie enttäuscht von Control obwohl ich sonst ein Remedy Fan bin...
 
grade control demo angezockt. wow cloud gaming funktioniert verdammt gut auf der switch. man hat hier auch die wahl zwischen 30fps und raytracing und 60fps im performance modus ohne raytracing. wenn man so die next gen games auf der switch zocken kann, vorallem mit diensten wie xcloud im gamepass combo wird die switch nochmal deutlich attraktiver.

habe auch die hyrule warriors demo angezockt und das habe ich ja richtig unterschätzt, macht richtig spaß!
 
Jetzt kommt ja aber bald ein neuer teil. Also würde ich noch warten.

Dieses cloud gaming werde ich auch mal testen. Zumindest die demo. Aber denke so etwas ist halt im paket attraktiver. Flat rate mäßig
 
Überlege mir was ich mir zulege, bin fast mit dem Mario Rabbids Donkey Kong DLC durch.

Pikimin 3 sieht cool aus, aber sogar für 48€ noch zu teuer, 7 Jahre alte Spiel Come On Nintendo. Ansonsten sehen XCom2 und Control ganz interessant aus.
 
wenns actionreich sein darf, kann ich gerade hades sehr empfehlen. bester indie-titel seit monster boy and the cursed kingdom.
 
tenor.gif

bin ich der einzige hier der bock auf no more heroes 3hat?
 
Ihr werdet lachen: hab mir heut wieder ne switch gebraucht gekauft nachdem ich vor 2 Jahren meine verkauf hatte.

Will einerseits shorty bissl ans zocken ranführen und andererseits gibts mittlerweile viele coole games
 
Ihr werdet lachen: hab mir heut wieder ne switch gebraucht gekauft nachdem ich vor 2 Jahren meine verkauf hatte.

Will einerseits shorty bissl ans zocken ranführen und andererseits gibts mittlerweile viele coole games
Coop Game-Empfehlung: Overcooked 2. Meine Freundin zockt gar nicht aber da haben wir mit allen Erweiterungen schon über 50h gemeinsam drinnen.
 
Ihr werdet lachen: hab mir heut wieder ne switch gebraucht gekauft nachdem ich vor 2 Jahren meine verkauf hatte.

Will einerseits shorty bissl ans zocken ranführen und andererseits gibts mittlerweile viele coole games


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man sein kind zu einem zocker erziehen will. Und dann auch noch mit 4 Jahren schon. Diese Dopamin Bombe würde ich den kleinen lieber ersparen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man sein kind zu einem zocker erziehen will. Und dann auch noch mit 4 Jahren schon. Diese Dopamin Bombe würde ich den kleinen lieber ersparen.
Sie soll einfach ein bisschen besser werden noch in der Hand-Augen-Koordination und dabei Spaß haben. Hab heut mit ihr ein Aschenputtelmärchen angefangen, ist halt interaktives Märchen
 
Zurück
Oben Unten