Nintendo [Gaming, Info]

qdvrhyqj.jpg

bleibt bis die feiertage eingeschweißt.
 
Ich war kurz davor die Collectors Edition bei iam8bit zu bestellen. Hab mich jetzt aber dann doch für beide separat entschieden. Beim Müller für je 36€...
 
Hab mir im Sale XCOM2 Collection für nen Zwanni gegönnt während Black Friday. Bei No More Heroes bin ich Platz 6 von 10 da fehlen also noch ca. 6-8h denke ich.

Außer No More Heroes 2 und irgendwann die letzte Walking Dead Staffel im Sale gibt es dann gerade nichts was ich mir noch unbedingt holen muss von der Switch. Interssieren würden mich maximal noch Luigis Mansion und Pikin 3, für mich jeweils aber nicht mehr als 30€ wert.

Bock aber auf BotW2 und No More Heros 3. Wann sind denn die Smash Brother Pakete endlich durch? Dann würde ich mir das Spiel mal vllt. komplett mal kaufen.
 
Irgendwie nichts dabei. Einzig halbwegs interessant sieht für mich das hier aus, wobei keiner meiner freunde ne switch hat und alleine glaub ich bockt sowas nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie nichts dabei. Einzig halbwegs interessant sieht für mich das hier aus, wobei keiner meiner freunde ne switch hat und alleine glaub ich bockt sowas nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht mal Spelunky? Das ist wirklich megagut.
 
Nö, habs auch geskipped und weiß nicht worum es geht, aber derheit kein bock auf so eine optik.

Kämpfe mit doom eternal, bockt aber ist richtig schwer. Glaub es muss noch klick machen.

Und immortals fenxy rising hab ich auch füe 40 euro retail gebraucht gekauft. Das wird die nächsten tage mal angetestet. Ubisoft hin oder her, das spiel sieht nach spaß aus.
 
Immortals fenxy rising sehr empfehlenswert wenn man auf grafik verzichten kann, ziemlich verwaschen alles aber top gameplay. Und ja es ist wirklich ein zeldaklon mit gewissen vor und nachteilen. Aber nach den ersten 2,3 stunden kann ich nur sagen top spiel.
 
Immortals renxy rising für mich die größte Überraschung heuer. Mein spiel des jahres. Erst 11 stunden gespielt und gefühlt noch ganz am anfang. Gibt viel zu entdecken, viele gute rätsel, teilweise nur unübersichtlich. Kampfsystem top, lootsystem top und nicht zu viel. Jede entdeckung ist viel wert weil jedes upgrade extrem spürbar ist. Vllt werde ich danach man einen asassins creed teil auch mal ne chance geben.

Doom bockt nicht so wie vermutet auf der switch (kann sich noch ändern) und ausser resident evil 4 ist jetzt irgendwie nichts in erinnerung geblieben. Hab nino kuni probiert war nur so lala, mario sunshine bin ich mittendrin, sonst sehr viel wwe 2k battlegrounds und borderlands 2 gezockt.

Gekaufte spiele die ich anfangen oder beenden muss sin mario sunshine und galaxy, doom eternal, hellblade, guacamelee 1 und 2.

Zu kaufen steht auf meiner liste eigentlich nur der zweit ori teil aber erst wenns für 10 oder 15 euro zu haben ist.

Ps: hab nach 6,7 stunden fenxy auf tv gezockt, da ist die grafik auch gut. Nicht das beste aber überdurchschnittlich gut.
 
Hab von meiner Freundin zu Weihnachten Ring Fit Adventure bekommen.
Im neuen Jahr endlich mal bisschen Sport machen.

Hab bisher 2 Trainingssessions gemacht...und was soll ich sagen... ich bin ein komplettes körperliches Wrack :emoji_sweat_smile:

Spiel macht aber auf jeden Fall Spaß und ist fordernd. Ich geh jetzt erstmal 2 Tage in die Eistonne.
 
Zurück
Oben Unten