EP nino berry - u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n. 2o1o

Yoho, ich war positiv überrascht.
Da hat der Sample-Digger bei Track 4 wohl auch den Simpsons-Abspann geguckt :)

Grüße nach Nürnberg
 
Rundes Ding!
Beats durchgehend gut, Akeem nennt es konservativ, ich nenns genau mein Style:D:thumbsup:.
Raptechnisch auch (fast) nix zu beanstanden, alles sehr souverän, bloss was mir an ein paar Stellen negativ aufgefallen ist, sind so kurze Pausen die den Flow imO ziemlich unterbrechen und irgendwie hemmen (fällt aber nicht übermäßig ins Gewicht).
Weiter so.
PS: Deinen Avatar find ich schon immer hammer:D:thumbsup:. Drogenfreund, hä:D?
 
das rührt wahrscheinlich daher weil el nino in der blüte länger braucht als vergleichbare andere, in der ökonomischen branche verwertbare, pflanzen.
der zeit/ertragsaufwand steht dazu wohl in keinem verhältnis, grade wenn es um ein finanzielles geschäft wie das der nl- shops geht, wie ich gehört habe. allerdings werden shops ohnehin überbewertet, wie mir ein über 15 ecken entfernter bekannter mal sagte. nun ja...

nino berry - u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.eP is geil.
 
Das mit den Pausen kann ich dir nicht erklären, vielleicht kommts mir nur so vor.
"Gesellschaft des Spektakels" ist wirklich stark:thumbsup:.
 
Nächstes mal nen bissl lauter, Lautstärke schon auf max.. aber dat muss lauter ;)
 
okay hab es mir mal angehört ;)
allgemein find ich es echt gut, hört sich hochwertig an!

Open_your_mind - hört sich der Refrain an wie "257ers - Regenbogen" :D

Dichter&Denker - erinnert mich stark an "EinsZwo" ;)

Gut gemacht! greetz Dj-N!k :p
 
scheint für jeden was dabei zu sein wa? :p

wer diese eP hört wird in knapp 25 minuten übrigens ein schönerer mensch.
 
seitdem sie nun öffentlich ist, hab ich die ep mindestens schon dreißig mal gehört - vorher siebzig mal - und es werden wohl noch weitere 100x werden.
 
ja, du hast mich erwischt :D

kannst du es mir über icq oder so schicken? er bricht den download immer ab :(

edit: cool thx...

sehr geile stimme... sehr nice. näheres feed folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@easyphoenix: danke. hab mir deine eP auch mal gezogen, du kriegst, sobald du gefeeded hast, selbstverständlich das gegenfeed von mir.

und elan was geht? hat das mit dem laden nich geklappt?
 
Zurück
Oben Unten